Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Verschwörungstheorien und Schwachsinn über den Russland/Ukraine Konflikt ...
Besser als Annahmen und Mutmaßungen wären latürnich belegbare Fakten.

Vielleicht kannst Du die offenen Fragen präziser beantworten als Laws
das tut? Meine erste und dringlichste Frage wäre jene nach dem Grund
des Assoziierungsabkommens mit der Ukraine aus der Sicht der EU?
Welche wirtschaftlichen Vorteile sind für die EU-Länder dadurch zu
erwarten und welche Waren wären nach den Verhandlungen zum
Abkommen mit der Ukaraine als importfähig erachtet?


Mit Dank für die klärende Antwort - Ischariot​
 
Werbung:
Naja, nachdem Laws hier mit seinen abstrusen Chemtrailmärchen nix reisst tritt er nun halt Verschwörungstheorien und Schwachsinn über den Russland/Ukraine Konflikt breit...


ukraine konflikt ist sein steckenpferd: die russen sind die "guten", usa u8nd die ukraine sind die bösen...ein "echter kommunist" - wie ich aus meinem leben aus der stalinzeit kenne...:lachen:

shimon
 
wer da lügt sei dahingestellt... da yotube sowiso lügt!!!

ausserdem: in russland passiert nichts ohne zustimmung von putin. wie gesagt er ist noch immer ein kgb-offizier (villeicht mit andferen "vorzeichen"?)

kannst du belegen, dass nicht gerlogen wird?

im prinzip ist es mir egal...deine posting halte ich grundsätzlich fragwürdig. für dich ist es ein sportliches disziplin in putin einen demokraten zu sehen und für mich ist er noch immer der von kommunisten erzogener kgb-offizier...


shimon

Weißt du, dass ist dein Problem. Wenn du behauptest Youtube lügt sowieso. Auf Youtube läuft auch Panorama, Monitor und andere ARD Sendungen. Die Deutschen im allgemeinen sind wie versessen auf "seriöse" Quellen, die aber oftmals wesentlich mehr lügen verbreiten als die Alternativen. Ich weiß auch, dass Putin kein Weisenknabe ist, aber das witzige ist ja, dass du bei Israel sagst, man muss diese in Ruhe lassen und dort selbst machen lassen, während du bei Russland mit dabei bist, dass man gegen dieses Land vorgeht. Russland ist keine Demokratie, aber wenn die Amerikaner eines bewiesen haben, dann das Druck von außen, oder gar Krieg gegen so ein Land nur noch zu schlimmeren Zuständen führt, und wenn über 80% der russischen Bevölkerung hinter Putin stehen, so ist dieses Land auf seine verdrehte Art und Weise wesentlich demokratischer als die USA und die EU zusammen, wo auf den Willen des Volkes nur noch geschissen wird.
 
Weißt du, dass ist dein Problem. Wenn du behauptest Youtube lügt sowieso. Auf Youtube läuft auch Panorama, Monitor und andere ARD Sendungen. Die Deutschen im allgemeinen sind wie versessen auf "seriöse" Quellen, die aber oftmals wesentlich mehr lügen verbreiten als die Alternativen. Ich weiß auch, dass Putin kein Weisenknabe ist, aber das witzige ist ja, dass du bei Israel sagst, man muss diese in Ruhe lassen und dort selbst machen lassen, während du bei Russland mit dabei bist, dass man gegen dieses Land vorgeht. Russland ist keine Demokratie, aber wenn die Amerikaner eines bewiesen haben, dann das Druck von außen, oder gar Krieg gegen so ein Land nur noch zu schlimmeren Zuständen führt, und wenn über 80% der russischen Bevölkerung hinter Putin stehen, so ist dieses Land auf seine verdrehte Art und Weise wesentlich demokratischer als die USA und die EU zusammen, wo auf den Willen des Volkes nur noch geschissen wird.


du hast mit mir ein problen ...somit ich auch mit dir!

natürlich ist putin ein "makelloser, und aufrechter demokrat", (der einzige auf unseren planeten) und du bist sein stellvertreten in unserem (lust)forum...und somit auch unfehlbar...

...und natürlich sind usa, deutsche politiker und eu die "bösen", die den armen russen "bedrängen".... das ist alles ist "sonnenklar - nach dein leseart und geschribsel...

....für mich ist das zum :lachen:

shimon
 
Besser als Annahmen und Mutmaßungen wären latürnich belegbare Fakten.

Vielleicht kannst Du die offenen Fragen präziser beantworten als Laws
das tut? Meine erste und dringlichste Frage wäre jene nach dem Grund
des Assoziierungsabkommens mit der Ukraine aus der Sicht der EU?
Welche wirtschaftlichen Vorteile sind für die EU-Länder dadurch zu
erwarten und welche Waren wären nach den Verhandlungen zum
Abkommen mit der Ukaraine als importfähig erachtet?


Mit Dank für die klärende Antwort - Ischariot​



belegbare fakten wirst du kaum in internet vorfinden, sondern nur in der ukraine. internet ist schön (aus vielen gründer) - das heisst aber nicht, dass in internet alles wahr ist... ich geh sogar davon aus, dass im internet mehr gelogen wird, als anderswo.

shimon
 
aber das witzige ist ja, dass du bei Israel sagst, man muss diese in Ruhe lassen und dort selbst machen lassen,


Das würde auch bedeutetn daß Israel nicht mehr länger zu Pappa USA laufen kann und sich hinter deren militärischen, finanziellen etc Hilfe zu verstecken wenn alle Staaten um sie rum wütend werden weil sie sich in der Region wie die Axt im Wald auafführen, ein Apartheits-Regime laufen haben etc.

Weil Israel treibt genau das selbe was Russland tut. Land annektieren das ihnen nicht gehört und dann dreist die die sich dagegen wehren zu Terroristen erklären.
 
Das würde auch bedeutetn daß Israel nicht mehr länger zu Pappa USA laufen kann und sich hinter deren militärischen, finanziellen etc Hilfe zu verstecken wenn alle Staaten um sie rum wütend werden weil sie sich in der Region wie die Axt im Wald auafführen, ein Apartheits-Regime laufen haben etc.

Weil Israel treibt genau das selbe was Russland tut. Land annektieren das ihnen nicht gehört und dann dreist die die sich dagegen wehren zu Terroristen erklären.


deine einseitieg sichtweise ist wiedermal zum kotzen!!!

(israel wurde und wird nimals mit raketen beschossen un d auch nimals von attentäter der hamas heimgesucht...und weiterhin finde ich zumm kotzen, dass du über israel lamentierst, wenn es um putins politik in der ukraine geht! )

eigentlich gehört dein posting gelöscht!

shimon
 
deine einseitieg sichtweise ist wiedermal zum kotzen!!!

(israel wurde und wird nimals mit raketen beschossen un d auch nimals von attentäter der hamas heimgesucht...und weiterhin finde ich zumm kotzen, dass du über israel lamentierst, wenn es um putins politik in der ukraine geht! )


Na dann sollen sie mal aufhören auf Land das den Palästinensern gehört Siedlungen zu bauen, das Wasser das den Palästinensischen Bauern gehört abzugraben und Palästinenser generell nicht länger als minderwertige Untermenschen die automatisch aufgrund ihres Nicht-Judenseins weniger Rechte haben zu behandeln.

So braucht man sich nämlich nicht wundern wenn da aggressive Antworten kommen.

Übrigens hat gerade letzens Israel die Lage noch mal verschärft indem sie nun definitiv die Zweistaatenlösung ausgeschlossen haben.
 
Werbung:
Na dann sollen sie mal aufhören auf Land das den Palästinensern gehört Siedlungen zu bauen, das Wasser das den Palästinensischen Bauern gehört abzugraben und Palästinenser generell nicht länger als minderwertige Untermenschen die automatisch aufgrund ihres Nicht-Judenseins weniger Rechte haben zu behandeln.

So braucht man sich nämlich nicht wundern wenn da aggressive Antworten kommen.

Übrigens hat gerade letzens Israel die Lage noch mal verschärft indem sie nun definitiv die Zweistaatenlösung ausgeschlossen haben.


das alles steht in diesem trade nicht zu debatte! somit ist das kein argument....verstehst du ?! DU NERVST!

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben