Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Echt, was es doch immer noch für Schlaumeier gibt, wie oft noch, sogar noch bildlich festgehalten:


Bitte auf Dauerschleife laufen lassen, damit es irgendwann auch oben im Hirme an kommt, Danke :sneaky:


Die Dauerschleife nützt nichts: Lese hier: http://www.zeit.de/2014/41/nato-russland-usa-deutsche-wiedervereinigung

ich zitiere:

"
Ähnlich wie bei Bakers Treffen mit Gorbatschow gab es keine schriftliche Vereinbarung. Nachdem er wiederholt diese Beteuerungen gehört hatte, gab Gorbatschow der Bundesrepublik "grünes Licht", wie Kohl es später nannte, eine Wirtschafts- und Währungsunion zwischen Ost- und Westdeutschland vorzubereiten – der erste Schritt hin zur Wiedervereinigung. Kohl hielt sofort eine Pressekonferenz ab, um sich seinen Erfolg nicht mehr nehmen zu lassen. In seinem Buch Ich wollte Deutschlands Einheit schreibt er, vor Freude habe er in jener Nacht nicht schlafen können, der klirrenden Februarkälte zum Trotz habe er noch einen langen Spaziergang über den Roten Platz zum Lenin-Mausoleum gemacht.

Kohls Formulierungen wurden von wichtigen Entscheidern im Westen rasch als Ketzerei abgekanzelt. Kaum war Baker nach Washington zurückgekehrt, schwenkte er auf den Kurs des Sicherheitsrats ein und übernahm dessen Position. Von da an befolgte Bushs außenpolitische Mannschaft eine strikte Linie. Äußerungen darüber, dass die Nato ihre Grenzen von 1989 beibehalten könnte, fielen nicht mehr.

Auch Kohl brachte seine Wortwahl auf Linie zu Bush, wie die amerikanische und die deutsche Mitschrift vom Treffen der beiden belegen, das am 24. und 25. Februar in Camp David stattfand. Bush hielt gegenüber Kohl nicht hinter dem Berg damit, was er über Kompromisse mit Moskau dachte: "Zur Hölle damit. Wir haben uns durchgesetzt, sie nicht. Wir können nicht zulassen, dass die Sowjets die Niederlage in letzter Minute abwenden."

Kohl hielt dagegen, dass Bush und er einen Weg würden finden müssen, wie man Gorbatschow zufriedenstelle. Letztlich werde es alles eine Frage des Gelds sein, so Kohl, woraufhin Bush erwiderte, "der Bundeskanzler habe große Taschen". Und so wurde eine schlüssige Strategie entwickelt: Ziel sei es gewesen, "die Sowjets rauszubestechen", erklärte später der damalige stellvertretende Sicherheitsberater Robert Gates. Für diese Bestechung aufkommen würde Deutschland.


Bush und Kohl hatten richtig vermutet: Gorbatschow würde sich tatsächlich den westlichen Wünschen beugen, solange er dafür entschädigt würde. Er brauchte das Geld.
Amerikas Botschafter in Moskau, Jack Matlock, meldete im Mai 1990, Gorbatschow wirke weniger und weniger wie der Inhaber der Staatsmacht, sondern "mehr wie ein Führer unter Druck". Es gebe zahllose Anzeichen für eine Krise, so Matlock: "Rasch ansteigende Verbrechensraten, starke Zunahme der regierungskritischen Demonstrationen, Aufblühen separatistischer Bewegungen, Eintrübung der Wirtschaft ... und ein langsamer, ungewisser Machttransfer von Partei auf Staat und von Zentrum zu Peripherie."

Ohne ausländische Hilfe würde es Moskau schwerfallen, diese Probleme zu lösen. Blieb die Frage, ob die Bundesrepublik so helfen konnte, dass der Anschein vermieden würde, man habe Gorbatschow die Zustimmung dafür abgekauft, dass das wiedervereinigte Deutschland Mitglied in einer Nato sein könne – in einer Nato noch dazu, deren Osterweiterung keinen echten Einschränkungen unterliege.

Eine schwierige Aufgabe, die Kohl aber in zwei Anläufen bewältigte: zunächst in einem bilateralen Treffen mit Gorbatschow im Juli 1990, gefolgt im September des Jahres von zwei emotionsgeladenen Telefonaten. Gorbatschow willigte letztlich ein, dass ein wiedervereinigtes Deutschland der Nato angehören dürfe, wobei im Gegenzug gesichtswahrende Maßnahmen vereinbart wurden, etwa eine Schonfrist von vier Jahren für den Truppenabzug. Außerdem erhielt er zwölf Milliarden D-Mark und drei Milliarden D-Mark zinsloser Kredite, um unter anderem Wohnungen für rückkehrende sowjetische Soldaten bauen zu können. Was er nicht erhielt, waren irgendwie geartete Garantien, dass die Nato nicht expandieren werde. "

Ich denke dass hierin auch das eigentliche Übel für Putin liegt. Er hat erkannt und kann nicht zugeben dass Gorbatschow/UdSSR einfach gekauft wurden, bzw. beim Verhandeln einen großen Fehler gemacht haben. man muß schon die ganze Geschichte erzählen, auch wenn sie ein zugeben unschön ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dauerschleife nützt nichts

Nochmals, 1990 wurde es zugesichert, 1997 laut Genscher (zweites Video) auch schriftlich festgehalten. Danach wurden Raketen in den neuen Osteuropäischen Ländern stationiert.

Das ist eine pure Provokation der Nato, der Oberbefehl nicht in Europa liegt, sondern in Amerika !!!!!
Genauso der versuchte Rausschmiss der Russen von der Krim, war purste Provokation gegenüber den Russen.

Wer das nicht sehen will, ist doppelblind, doppeltaub.

Umgekehrt, so ein Spielchen gen Amilande und wir hätten längst den dritten Weltkrieg hinter uns und würden wahrscheinlich hier nicht mehr schreiben.

Und nun kann man quatschen wie mal will, ob nun die neuen staaten Europas es doch durften, oder nicht, weil sie ja eigenständig sind und dann dürfen. Nein, nicht im Pakt der Nato, die eine Nato-Osterweiterung verneint haben.

Unschön, kann man das auch nicht bezeichnen, man hat sich ganz skrupellos seitens dem Oberbefehlshaber der Nato nur etwas hingedreht.


Und dazu, wer es bis heute nicht merkt, welche Provokationen hier abgehen, tut mir nur noch leid. Es gibt halt Menschen, die so hörig sind und nicht einmal bemerken würden, wenn es der Oberhäuptling des Amilandes offiziell sagen würde, dass es seinem Land wirtschaftlich schlecht geht, der Dollar bald zusammenbrechen wird, weil die BRICS sich Europa einverleiben will mit einem starken Euro gepaart und dazu noch dieser ganze Islam der sein Land doch bedroht.

Fällt dir etwas auf, er braucht es noch nicht mal zu sagen.

Dazu hätte ich an deiner Stelle mal genau beim zweiten Video zugehört, was Genscher noch gesagt hat, hinsichtlich großer Veränderungen. Ja, die werden kommen.

Wie, wissen wir noch nicht, aber es ist eine Zerreißprobe zwischen Ost und West, wirtschaftlich in Gange und du weiß nicht, wie lange China noch das Amilande in Zaum hält ............ und nun frage nicht, wie die das können.
Das Beispiel haben wir hier mit Griechenland, wie das geht.


Wir können natürlich auch warten und meinen alles so toll, der Ami super toll, bis die ersten Nuklearraketen der Ami von Deutschland aus loslässt. Aber ob dann noch einer bemerkt.

Merkelst du auch noch nicht :oops:
 
Offizier der Ukranischen Armee bestätigt: Auf Befehl der USA wurden Zivilisten im Donbass getötet

Dieses Video zeigt einen Gefangenen Offizier der ukrainischen Armee bei den Volkswehren. Es soll Kapitän Aljoschin des Regiments einer Spezialeinheit sein. Er spricht über seine Mission zur Tötung seiner Landsleute im Donbass. Wir können das Video nicht verifizieren. Es wirkt aber glaubwürdig, da in erster Linie tatsächlich konkrete Namen der beteiligten US-Militärs und Geheimdienste genannt werden und nicht auf möglichst plakative Schilderungen von Greueltaten ohne konkrete Angaben abgestellt wird. (Mit deutschen Untertiteln)


http://quer-denken.tv/index.php/123...westens-wurden-zivilisten-im-donbass-getoetet
 
warum vergisst du bloss diesen "ironie" schild???

shimon

p.s. dass putin klar und deutlich völkerrecht gebrochen hat, oder dass er ein zögling der der kgb war, verschweigst du, ob aus unvissenheit oder aus "diskretion" bleit dahingestellt!


Hier mal ein Bericht extra für dich Shimon. Aus deiner geliebte TAZ von 2005. Anscheinend gab es damals doch noch so etwas wie Journalismus!



Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs unterstützten die Vereinigten Staaten jede rechtsgerichtete Militärdiktatur auf der Welt, und in vielen Fällen brachten sie sie erst hervor. Ich verweise auf Indonesien, Griechenland, Uruguay, Brasilien, Paraguay, Haiti, die Türkei, die Philippinen, Guatemala, El Salvador und natürlich Chile. Die Schrecken, die Amerika Chile 1973 zufügte, können nie gesühnt und nie verziehen werden.

In diesen Ländern hat es hunderttausende von Toten gegeben. Hat es sie wirklich gegeben? Und sind sie wirklich alle der US-Außenpolitik zuzuschreiben? Die Antwort lautet: Ja, es hat sie gegeben, und sie sind der amerikanischen Außenpolitik zuzuschreiben. Aber davon weiß man natürlich nichts.

Es ist nie passiert. Die Verbrechen der Vereinigten Staaten waren systematisch, konstant, infam, unbarmherzig, aber nur sehr wenige Menschen haben wirklich darüber gesprochen. Das muss man Amerika lassen. Es hat weltweit eine kühl operierende Machtmanipulation betrieben und sich dabei als Streiter für das universelle Gute gebärdet. Ein glänzender, sogar geistreicher, äußerst erfolgreicher Hypnoseakt.


Wie viele Menschen muss man töten, bis man sich die Bezeichnung verdient hat, ein Massenmörder und Kriegsverbrecher zu sein? Einhunderttausend? Mehr als genug, würde ich meinen. Deshalb ist es nur gerecht, dass Bush und Blair vor den Internationalen Strafgerichtshof kommen.

Ich sagte vorhin, die Vereinigten Staaten würden ihre Karten jetzt völlig ungeniert auf den Tisch legen. Dem ist genau so. Ihre offiziell verlautbarte Politik definiert sich jetzt als Full Spectrum Dominance. Der Begriff stammt nicht von mir, sondern von ihnen. Full Spectrum Dominance bedeutet die Kontrolle über Land, Meer, Luft und Weltraum sowie alle zugehörigen Ressourcen.

Die Vereinigten Staaten besitzen, über die ganze Welt verteilt, 702 militärische Anlagen in 132 Ländern, mit der rühmlichen Ausnahme Schwedens natürlich. Wir wissen nicht ganz genau, wie sie da hingekommen sind, aber sie sind jedenfalls da.

http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2005/12/09/a0212


Heute sind es übrigens über 1000 Stützpunkte weltweit.

russia-wants-war-look-how-close-they-put-their-country-to-our-military-bases.jpg
 
Heute sind es übrigens über 1000 Stützpunkte weltweit.

Russland ist halt eingekesselt, weil große große Gefahr. Ist es auch, derzeit, wirtschaftlich.

Daher ja auch derzeit Sanktionen, wenn alles andere nicht klappt, Dumm aber auch und so auffällig, um was es geht. Nur es ist dumm, wenn die Macht über den Finanzen des Amis schon in den Händen der Chinesen liegt :lachen: Das ist sowas von dumm aber auch.

Wenn es dem Ami nun tatsächlich so wirtschaftlich mies geht, kann er nicht andere Schuldige suchen und sie zerbomben, oder in Kriege verwickeln. Das sollte der Ami mal so langsam begreifen. Er sollte mal eher seinen Achtersten bewegen und selbst mal machen und sich nicht überall das Knowhow ergaunern, wo er dann doch auch nichts (o.k. nicht viel) mit auf die Reihe bekommt.


Ich bin kein deutscher Patriot, mit Sicherheit nicht, aber, wie Deutschland nach dem Kriege ausgeplündert wurde, muss man sich immer wieder wundern, was der Deutsche daraus macht. Bis hin zum Exportweltmeister .......... das kleine Deutschland !!!

Nur, es ist eine Scheinblase, die auch hier sehr schnell verpuffen kann und dann bleibt ein kaputtgespartes Deutschland übrig, mit null Wirtschaft. Nur, ich glaube damit hätte der Deutsche auch kein Problem, dann fährt er wieder halt Made in Germany wieder an ........ tja und das bürgt für Qualität, weltweit.

Warum bekommt so etwas nicht der Ami hin, bis heute nicht und hat sich überall sein Knowhow zusammen "geklaut".

China zeigt heute dem Ami wie es geht, auch wenn mit Chinaschrott, aber es klappt. Man kann nur hoffen, dass der Ami irgendwann mal aufwacht und bemerkt, mal selbst seinen Achtersten zu bewegen und nicht nur Fingerdrücken.
 
Russland ist halt eingekesselt, weil große große Gefahr. Ist es auch, derzeit, wirtschaftlich.

Daher ja auch derzeit Sanktionen, wenn alles andere nicht klappt, Dumm aber auch und so auffällig, um was es geht. Nur es ist dumm, wenn die Macht über den Finanzen des Amis schon in den Händen der Chinesen liegt :lachen: Das ist sowas von dumm aber auch.

Wenn es dem Ami nun tatsächlich so wirtschaftlich mies geht, kann er nicht andere Schuldige suchen und sie zerbomben, oder in Kriege verwickeln. Das sollte der Ami mal so langsam begreifen. Er sollte mal eher seinen Achtersten bewegen und selbst mal machen und sich nicht überall das Knowhow ergaunern, wo er dann doch auch nichts (o.k. nicht viel) mit auf die Reihe bekommt.


Ich bin kein deutscher Patriot, mit Sicherheit nicht, aber, wie Deutschland nach dem Kriege ausgeplündert wurde, muss man sich immer wieder wundern, was der Deutsche daraus macht. Bis hin zum Exportweltmeister .......... das kleine Deutschland !!!

Nur, es ist eine Scheinblase, die auch hier sehr schnell verpuffen kann und dann bleibt ein kaputtgespartes Deutschland übrig, mit null Wirtschaft. Nur, ich glaube damit hätte der Deutsche auch kein Problem, dann fährt er wieder halt Made in Germany wieder an ........ tja und das bürgt für Qualität, weltweit.

Warum bekommt so etwas nicht der Ami hin, bis heute nicht und hat sich überall sein Knowhow zusammen "geklaut".

China zeigt heute dem Ami wie es geht, auch wenn mit Chinaschrott, aber es klappt. Man kann nur hoffen, dass der Ami irgendwann mal aufwacht und bemerkt, mal selbst seinen Achtersten zu bewegen und nicht nur Fingerdrücken.
die welt der amis ist relativ einfach: die finanzhoheit bewahren und den konsum mit krediten ankurbeln.
amerikanische demokratie heute bedeutet: geld schafft mehrheiten und definiert moral.
nur putin und die chinesen lassen sich nicht kaufen, wobei sie auch keine wohltäter sind.
die eu könnte da ausgleichend wirken, wenn sie einen neuen eigenen weg gehen könnte.
lg winnetou:whistle:
 
laws,

du tust gerade so, als wäre ich auf'm nudelsupe hergeschwommen und wüsste nicht, was ich von amis zu halten habe....eins noch: als ich 18 war und in ungarn gerade ein aufstand, haben die amis hilfe versprochen gegn die SU - und es kam nichts...folge: budapest wurde in trümmer geschossen wie im 2ten weltkrtieg... ich liebe die amis nichts besonders...

...nur, ich finde es ein dummes argument, wenn du immer an USA herumreitest, wenn es um putin und die ukraine geht... putin hat völkerrecht gebrochen! das ist meine aussage... und damit wird nicht ausgesagt, dass die amis nicht auch völkerrecht gebrochen haben!

so viel zu deine so "geistreiche" postings....

shabbat shalom

shimon
 
Nochmals, 1990 wurde es zugesichert, 1997 laut Genscher (zweites Video) auch schriftlich festgehalten. Danach wurden Raketen in den neuen Osteuropäischen Ländern stationiert.

Das ist eine pure Provokation der Nato, der Oberbefehl nicht in Europa liegt, sondern in Amerika !!!!!
Genauso der versuchte Rausschmiss der Russen von der Krim, war purste Provokation gegenüber den Russen.

Wer das nicht sehen will, ist doppelblind, doppeltaub.

Umgekehrt, so ein Spielchen gen Amilande und wir hätten längst den dritten Weltkrieg hinter uns und würden wahrscheinlich hier nicht mehr schreiben.

Und nun kann man quatschen wie mal will, ob nun die neuen staaten Europas es doch durften, oder nicht, weil sie ja eigenständig sind und dann dürfen. Nein, nicht im Pakt der Nato, die eine Nato-Osterweiterung verneint haben.

Unschön, kann man das auch nicht bezeichnen, man hat sich ganz skrupellos seitens dem Oberbefehlshaber der Nato nur etwas hingedreht.


Und dazu, wer es bis heute nicht merkt, welche Provokationen hier abgehen, tut mir nur noch leid. Es gibt halt Menschen, die so hörig sind und nicht einmal bemerken würden, wenn es der Oberhäuptling des Amilandes offiziell sagen würde, dass es seinem Land wirtschaftlich schlecht geht, der Dollar bald zusammenbrechen wird, weil die BRICS sich Europa einverleiben will mit einem starken Euro gepaart und dazu noch dieser ganze Islam der sein Land doch bedroht.

Fällt dir etwas auf, er braucht es noch nicht mal zu sagen.

Dazu hätte ich an deiner Stelle mal genau beim zweiten Video zugehört, was Genscher noch gesagt hat, hinsichtlich großer Veränderungen. Ja, die werden kommen.

Wie, wissen wir noch nicht, aber es ist eine Zerreißprobe zwischen Ost und West, wirtschaftlich in Gange und du weiß nicht, wie lange China noch das Amilande in Zaum hält ............ und nun frage nicht, wie die das können.
Das Beispiel haben wir hier mit Griechenland, wie das geht.


Wir können natürlich auch warten und meinen alles so toll, der Ami super toll, bis die ersten Nuklearraketen der Ami von Deutschland aus loslässt. Aber ob dann noch einer bemerkt.

Merkelst du auch noch nicht :oops:

Oh Merke(l) sehr viel mehr, ich bin nur nicht bereit einseitig auf den alten kommunistischen Zug aufzuspringen ! Lies den Artikel doch genau. Es war sicher ein hintertriebenes, mieses Spiel von Bush sen. und Kohl. Nur zu diesem Zeitpunkt standen sich immer noch zwei Machtblöcke im kalten Krieg gegenüber und da kann man nicht heute so tun als ob Russland nicht bis dahin eine Menge Länder mit militärischer Gewalt annektiert hatte, bzw. in den Warschauerpakt zwang. Deine verlinkten Videos reichen einfach nicht aus um das ganze Geschehen zu erfassen, da es eine zeitliche Abfolge von Verhandlungen gab mit unterschiedlichen Akteuren !

Wenn wir z.B. als Jahrzehnte lange Gegner mit einander verhandeln würden, über ein längeren Zeitraum und uns schon öfters gegenseitig über den Tisch gezogen haben. Ich wette Du würdest auf schriftlich Fixierstes pochen, außer du wärest so in der Zwickmühle und so in Geldnot, etc., dass Du dich am Ende auf einen Deal einlässt und schriftlich fest machst, wohl wissend das alles zuvor Gesagte dann keine Rolle mehr spielt - Gorbatschow wusste darum !!! Allerdings müssest Du vielleicht vor anderen Schweigen, weil Du dein Gesicht nicht verlieren möchtest.
Außerdem würdest du vermutlich, wiedererstark,t alles nutzen um diese Blamage wett zu machen - ob Du da mit der eigentlichen Wahrheit herausrücken würdest - ich glaube wohl kaum - gleich mal gar nicht wenn Du ein ausgeprägter Narzisst a la Putin wärest.
Ich in diesem Fall als Ami, würde mit der Wahrheit auch nicht raus rücken, dass ich dich in den Verhandlungen gezwungen/gekauft habe - mit kollektivem Größenwahn und Mangeldenken kaum möglich.

Mir geht es nicht um oh toller Ami oder toller Putin - beide Parteien sind zutiefst krank. Wie heißt es so "schön" einen Tango tanzt man immer zu zweit. Es geht um menschliche Abgründe, Kränkungen, Machtspiele. Einseitigkeit wie sie Du FIWA, Laws und andere hier praktizieren hilft nicht weiter. Diese polarisiert und führt keineswegs zum Frieden - ich behaupte sogar, dass diese Einseitigkeit Teil der Lunte sein kann um den Krieg zu zünden. Genau deshalb ist der von mir verlinkte Artikel lesenwert, da er ein Geschehen nüchtern ohne zu polariseren wiedergibt.
 
Werbung:
Oh Merke(l) sehr viel mehr, ich bin nur nicht bereit einseitig auf den alten kommunistischen Zug aufzuspringen ! Lies den Artikel doch genau. Es war sicher ein hintertriebenes, mieses Spiel von Bush sen. und Kohl. Nur zu diesem Zeitpunkt standen sich immer noch zwei Machtblöcke im kalten Krieg gegenüber und da kann man nicht heute so tun als ob Russland nicht bis dahin eine Menge Länder mit militärischer Gewalt annektiert hatte, bzw. in den Warschauerpakt zwang.

Och hottie ne, nimm mal die Lager weg und dränge niemanden darein und sei auch in keinem Lage, dann wirst du vielleicht mal klarer blicken, dass wir einen gewaltigen kalten Krieg derzeit haben.

Und ja, es wird knallen, spätestens dann, wenn die BRICS ernst macht und in Amerika nochmals die Banken kollabieren, dann ist aus und vorbei und der Ami dreht durch.

Frage doch mal nach, welche Reserven der Ami noch hat ..........

Der Ami braucht einen großen Krieg, gegen die, die ihn wirtschaftlich, geldlich schwächen. Und nun wache endlich auf, mit was man versucht zu provozieren um den Gegner, übrigens auch Europa, auszuschalten.

Ukraine war eine klare Provokation gegen den Russen, nur Putin ist nicht dumm, der war sofort bei der UN, weil es jeder "Blödi" :sneaky: riechen konnte, was in der Ukraine abging und zu was es dienen sollte.

Kampf gegen den Islam, auch so bescheuert wie sonst was ....... und die Hetze funkt, bekommt noch Feuer, durch auch deutsche Kämpfer die da mit machen, oder sind sie es nur ?!
Zum Islam, verweise ich auch gerne mal auf Walters Ergüsse, die alles aussagen:
https://www.esoterikforum.at/threads/auszeit-fuer-alle-themen-rund-um-den-islam.109061/

Dazu nochmals, wie dumm können Menschen sein, die immer noch hochhalten, einen Feind stilisieren.

Und nun haben wir noch eines, die Destabilisierung Europas. Wer sollte daran Interesse haben ? DummDeutsche :sneaky: mit Sicherheit und zwar die, die meinen, wir wollen wieder Deutsch sein. Sie übersehen aber dabei, die Verträge zur Wiedervereinigung und das Aufgehen Deutschlands in Europa, dadurch wurde die Besatzung aufgehoben, aber auch nicht so ganz ;). Eingetauscht gegen eine amerikanische Besatzung und in ganz Europa für die Nato, unter Oberbefehl des Amis.
Tatsache, so ist es.

Wir haben zwar durch 2+4 Vertrag und der Wiedervereinigung, papierlich die Souveränität wieder erhalten, aber diese ging in Europa auf, verbunden mit Verträgen. Halten wir diese nicht ein, gab es geheime Papiere, mittlerweile öffentlich bekannt und zwar des alliierten Vorbehaltsrecht. Was nichts anderes aussagt, spielt Deutschland nicht mit in Europa, treten die Besatzungsrechte wieder in Kraft und die vorigen Verträge sind aufgehoben.
In sich übrigens logisch, Besatzungsmächte sichern sich immer ab, so wie sie es wollen.

2013 soll das nun angeblich et acta sein, wer es glauben will. Die Besatzung haben wir de facto noch heute in ganz Deutschland und ausgedehnt in ganz Europa, bis an die Grenzen zu Russland durch die Nato, Oberbefehl die Amerikaner.

Das ist die Verlade und Ver*rsche und ich wiederhole mich, nun will man Europa destabilisieren und wir sollen nun noch gegen den Islam ............ ja ne klar.


Ich habe nicht viel für unser Merkelwürdigkeit übrig, aber, sie hat es bisher nicht eskalieren lassen und steht als eiserne Mami, zwischen einen ichbezogenen, ausstrahlungssüchtigen Ami und einem pragmatischen Russen und der Intelligenz Putins ist es bisher zu verdanken, dass es bisher nicht eskaliert ist. Vielleicht zieht auch noch Schröder seine Strippen, wer weiß und warum man ihm Handlungen schon offiziell europäisch unterbinden wollte.

So viel zum Sehen des Derzeitigen. Nur ein Tipp von mir, ich habe es mir abgewöhnt, für oder gegen etwas zu sein, denn diese Neutralität eröffnet es erst alles zu betrachten und das wird dann richtig interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben