Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Milliarden Dollar? Das ist doch im Grunde ein Klacks für die EU.
Man könnte die Gelder aber auch gleich direkt überweisen:

9 Milliarden an die US-Regierung (für Waffenlieferungen und logistische Unterstützung)
5 Milliarden an die NATO (für Propagandamaßnahmen und weitere Manöver in der Ostukraine)
5 Milliarden an den ärmsten Herrn Soros (der scheinbar bald am Hungertuch nagt)
... wo die restliche Milliarde abgeblieben ist, vermag dann wieder mal niemand zu sagen o_O
 
Werbung:
Es wurde ja schon darauf hingewiesen, dass die Antwortmöglichkeiten von einem großen Mangel an Fantasie zeugen - meine Antwort ist ganz anders: Ich bin für die Menschen, die da leben und nicht für die Herrscher und wenn Menschen zu dem Schluss kommen, dass sie nicht mehr mit anderen Menschen zusammenleben wollen in einem Staat , dann sollen sie das auch nicht müssen.
Das Recht auf Sezession ist unbedingt und natürlich wird es von den Herrschenden, von allen Seiten, bis aufs Blut bekämpft, weil sie dann weniger zum Ausbeuten haben.
Wäre es nicht so, wäre einer der beiden Seiten - EU oder Russland - tatsächlich am Wohl der Menschen gelegen, hätte man eine "jugoslawische Lösung" unterstützt; die Krim hätte nicht "heim ins Reich" gemusst, sondern wäre unabhängig geworden usw. So streiten sich die mächtigen Mafiabosse um ihr Territorium wie die Straßenhunde um einen Knochen und hetzten dabei die Menschen aufeinander (was in der Ukraine gut funktioniert, da weder das NS Unrecht noch das Stalinismus Unrecht jemals aufgearbeitet und vergeben wurde).

lg
 
US-General verleiht Medaillen an ukrainische Soldaten

Es folgt ein weiterer Beweis, die Vereinigten Staaten sind tief in der Ukraine involviert, auch militärisch. General Ben Hodges, der Oberkommandierende der US Army in Europa mit seinem Hauptquartier in Wiesbaden, hat ukrainischen Soldaten die im Militärspital von Kiew liegen am Mittwoch mit Medaillen der US-Armee ausgezeichnet. Der General bedankte sich bei den Soldaten, die in der Ostukraine gekämpft haben und dabei schwer verletzt wurden, für ihren Dienst. Deutlicher kann man nicht zeigen, für wen hier Krieg geführt wird ... für Washington!!!


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: US-General verleiht Medaillen an ukrainische Soldaten http://*********************************/2015/01/us-general-verleiht-medaillen.html#ixzz3PeV38RNs

500 Blackwater-Söldner in der Ukraine

Neben diesen Sachen, "fanden wir Leichen in NATO-Uniformen unter den Trümmern im neuen Terminal. Die persönlichen Sachen deuten darauf hin, diese Leute waren ausländische Staatsbürger, die von privaten Sicherheitsfirmen angeheuert waren, die unter dem Deckmantel ukrainischer subversiver Gruppen operierten," sagte er.

Lüders zählte noch ganz andere Details über was in der Ukraine abgeht auf, die man in den Mainshitmedien nicht hört, was ich in meinen letzten Artikeln aber berichtet habe. "Die ukrainische Regierung ist entschlossen die Probleme im Osten des Landes militärisch zu lösen", sagte er. "Die ukrainische Regierung ist im Wesentlichen zahlungsunfähig. Sie verfügt nicht über die finanziellen Mittel, um einen Krieg im Osten zu führen." Das heisst, das Geld dafür muss Hauptsächlich aus den USA kommen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 500 Blackwater-Söldner in der Ukraine http://****************************...ter-soldner-in-der-ukraine.html#ixzz3PeVQp8gz


Kampf gegen Separatisten

USA dürfen tödliche Waffen in die Ukraine liefern


Der US-Senat hat ein Gesetz zu Waffenlieferungen an die Ukraine und neuen Sanktionen gegen Russland bestätigt. Die Senatoren stimmten einstimmig für den "Ukraine Freedom Support Act". Das Gesetz macht den Weg frei für die Lieferung sogenannter tödlicher US-Militärausrüstung für den Kampf gegen die pro-russischen Rebellen in der Ostukraine.

http://www.t-online.de/nachrichten/...duerfen-toedliche-waffen-an-kiew-liefern.html
 
Ukraine: Viele amerikanische Waffen gefunden
"Bei der Untersuchung des zerstörten Flughafens in Donezk fanden wir eine grosse Anzahl an amerikanischen Waffen und Leichen in NATO-Uniformen", sagte der Sprecher des Verteidigungsministeriums der selbsternannten Volksrepublik Donezk, Eduard Basurin.

"Bei der Untersuchung der Trümmer des Flughafens Donezk, fanden wir eine grosse Anzahl an amerikanischen Waffen wie Sturmgewehre und Mörser, Kommunikationsgeräte und andere Ausrüstungsgegenstände", sagte er. "Wir fanden auch viele Leichen in NATO-Uniformen und Publikationen in europäischen Sprachen, darunter auch in religiösen Angelegenheiten."

"Die persönliche Gegenstände weisen darauf hin, dass diese Leute keine Ukrainer, sondern ausländische Staatsbürger von privaten Militärunternehmen waren, die im Auftrag Kiews gegen die Bürger der Ostukraine kämpften", so Basurin.

http://www.schweizmagazin.ch/nachri...aine-Viele-amerikanische-Waffen-gefunden.html
 
Ukraine: Viele amerikanische Waffen gefunden
"Bei der Untersuchung des zerstörten Flughafens in Donezk fanden wir eine grosse Anzahl an amerikanischen Waffen und Leichen in NATO-Uniformen", sagte der Sprecher des Verteidigungsministeriums der selbsternannten Volksrepublik Donezk, Eduard Basurin.

"Bei der Untersuchung der Trümmer des Flughafens Donezk, fanden wir eine grosse Anzahl an amerikanischen Waffen wie Sturmgewehre und Mörser, Kommunikationsgeräte und andere Ausrüstungsgegenstände", sagte er. "Wir fanden auch viele Leichen in NATO-Uniformen und Publikationen in europäischen Sprachen, darunter auch in religiösen Angelegenheiten."

"Die persönliche Gegenstände weisen darauf hin, dass diese Leute keine Ukrainer, sondern ausländische Staatsbürger von privaten Militärunternehmen waren, die im Auftrag Kiews gegen die Bürger der Ostukraine kämpften", so Basurin.

http://www.schweizmagazin.ch/nachri...aine-Viele-amerikanische-Waffen-gefunden.html


Das Gute muss man suchen, das Schlechte tritt irgendwann von allein ans Tageslicht.
 
Ukraine: Viele amerikanische Waffen gefunden
"Bei der Untersuchung des zerstörten Flughafens in Donezk fanden wir eine grosse Anzahl an amerikanischen Waffen und Leichen in NATO-Uniformen", sagte der Sprecher des Verteidigungsministeriums der selbsternannten Volksrepublik Donezk, Eduard Basurin.

"Bei der Untersuchung der Trümmer des Flughafens Donezk, fanden wir eine grosse Anzahl an amerikanischen Waffen wie Sturmgewehre und Mörser, Kommunikationsgeräte und andere Ausrüstungsgegenstände", sagte er. "Wir fanden auch viele Leichen in NATO-Uniformen und Publikationen in europäischen Sprachen, darunter auch in religiösen Angelegenheiten."

"Die persönliche Gegenstände weisen darauf hin, dass diese Leute keine Ukrainer, sondern ausländische Staatsbürger von privaten Militärunternehmen waren, die im Auftrag Kiews gegen die Bürger der Ostukraine kämpften", so Basurin.

http://www.schweizmagazin.ch/nachri...aine-Viele-amerikanische-Waffen-gefunden.html



ich weiss nur von russischen waffern und auch von russischen soldaten...wwer von uns beiden hat recht?:lachen:

shimon
 
ich weiss nur von russischen waffern und auch von russischen soldaten...wwer von uns beiden hat recht?:lachen:

shimon



Naja, nachdem Laws mit seinen Chemtrail, und Charly Hebdo Verschwörungstheorien hier einfach keinen Fuss auf den Boden bekommt hat er sich halt einen neue Spielwiese für seine Hirngespinste gesucht und treibt nun hier sein Unwesen.
 
Für die, die glauben, dass es eine VT sei, dass die USA die Vorgänge in der Ukraine steuern, kopiere ich mal aus einem anderen Thread hier rein:

...Zbigniew Brzezinski: Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft (ein polnisch-amerikanischer Politikwissenschaftler, Regierungsberater, Bilderberger und Mitglied des Komitees der 300, Mitbegründer der Trilateralen Komission und CFR-Mitglied) in der bereits 1997 beschrieben wurde, was nachher alles passiert ist. Dort werden auch die Ereignisse in der Ukraine, wie sie jetzt stattfinden, als Teil der US-Strategie beschrieben, denn die Ukraine hat eine Schlüsselstellung im eurasischen Kontinent.
http://drupal.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/Zbigniew Brzezinski - Die einzige Weltmacht - Amerikas Strategie der Vorherrschaft_1.pdf

Wem Lektüre zu anstrengend ist, kann auch mal hier reinschauen:
 
Naja, nachdem Laws mit seinen Chemtrail, und Charly Hebdo Verschwörungstheorien hier einfach keinen Fuss auf den Boden bekommt hat er sich halt einen neue Spielwiese für seine Hirngespinste gesucht und treibt nun hier sein Unwesen.

Garfield, ich hab B747 zerrissen. Er hatte doch keine Argumente mehr. Und hier, ist ein weiterer Beweis, dass US-Soldaten in der Ukraine sind. Man hat einen Soldaten zufällig erwischt.


Du und Shimon, ihr passt schon gut zusammen. Vollkommen verblendet und die Wahrheit würdet ihr erst sehen, wenn es euch die Merkel oder der Obama höchstpersönlich sagt, nicht wahr? Ich würde euch mal das Buch "Schnelles Denken, langsames Denken" empfehlen. Da wird schön beschrieben, wie viele Menschen nur noch dazu in der Lage sind, vorgefertigte Meinungen zu konsumieren. Denken? Fehlanzeige! Viele sind dazu wirklich nicht mehr in der Lage, kein Witz, sondern wissenschaftlich bestätigt!


Hier, Phoenix hat die 500 Blackwater Soldaten jetzt ganz offiziell bestätigt, aber ich weiß, ist ja auch nur ein Verschwörungssender, nicht wahr Garfield?
 
Werbung:
Garfield, ich hab B747 zerrissen. Er hatte doch keine Argumente mehr.



LOL ist alles was mir zu der bodenlosen Ignoranz dessen was du hier von dir gibst einfällt.


Blackwater ist eine Firma die Sicherheitsdienstleistungen militärischer Art gegen Geld verkauft. Die Anwesenheit von Leuten dieser Firma bedeutet nicht daß die USA dort militärisch eingegriffen haben, nur daß irgendwer von Blackwater Personal gemietet hat um an diesem Flughafen aktiv zu werden. Es wurden dort Waffen aus den USA gefunden? Na du schlaues Kerlchen, die USA sind der grösste Waffenexporteur der Welt, wie wahrscheinlich ist es daß in einem Konflikt KEINE Waffen aus den USA zum Einsatz kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben