Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aye, schön das Du das nicht persönlich nimmst. Das heißt ich kann da nochmal nachhaken, ja?
pillowfight.gif

Also, der Tatsache das Dich die "Kopf-in-den-Sand-Ansage" nicht kratzt, entnehme ich das
Du Dich nicht berufen fühlst, die Last der Welt auf Deine Schultern zu laden? Korrekt?

Was aber die 18 Lämmer betrifft, so muß ich doch feststellen, das ich andere Lämmer bevorzugen würde
als jene die schonmal wild um sich gestochen haben mit der Mistgabel. Eigentlich geht es aber nicht um
die Lämmer, die bleiben ohnehin die selben. Im Fred geht's ja vielmehr darum, ob wir dafür wären den
Stall umzuwidmen. Ihm einen neuen Anstrich zu verpassen und eine andere Fahne draufzutackern ...
Wie also darf ich Dein Lamm-Gleichniss im Kontext des Threads denn nun verstehen?
 
Werbung:
Ich bin da immer korrekt, wenn es ums politische geht. Aus meiner Sicht, no, na.
Als erster habe ich, noch vor der Wahl der Ostukraine, dem Außenministerium zukommen lassen, dass ich Demokratin bin und die Wahl anerkenne. Dem Klerus hab ich, schriftlich, eine übers Wadl gezogen, als er zum hetzen anfing. Die letzte, mir als Staatsbürger, mögliche Einwirkung, eine Petition für die Anerkennung der abgespaltenen russischen Regionen zu verfassen, verhinderte meine Trägheit bezüglich des Computers.
So wie es hier um Grenzen geht, habe auch ich als Staatsbürger Grenzen. Mein Körper gehört mir, bedingt, die Arbeit bis zur Pension ausgenommen. Meinen Geist, der die Fähigkeit in Anspruch nimmt, im Wir zu denken, bringe ich gerne ein, auch wenn mir von nächster Stelle angeraten wird, nicht aufzufallen.
 
... auch wenn mir von nächster Stelle angeraten wird, nicht aufzufallen.
... zu spät ;)
Das bist Du ja quasi direkt involviert, find ich großartig! Vor allem, weil die Politik ja
nicht von denen gemacht wird, die die Konsequenzen im Endeffekt zu tragen haben ...

Wie sieht's aus? Magst Du nicht etwas mehr zu Deiner Sicht der Dinge sagen?
... liebe Grüße, Ischi!
 
da hat der putin die gunst der stunde(sotchi) entweder genutzt oder missverstanden
hab mal ein interview mit ihm angehört
und hab auch die berichterstattung am anfang des konfliktes verfolgt
der westlichen presse mein ich jetzt
überzeugt hat mich beides nicht
man kann nur hoffen
dass der kalte krieg beide seiten wieder in die warme gute stube bringt
und man sich zussammen wieder an einem warmen kaffee erfreut...
 
Auch wenn der Sprecher nicht mehr in der Regierung tätig ist, so lohnt es sich doch, dies einmal anzusehen und vor allem anzuhören!
... wundert mich nicht, das er nicht mehr in der Regierung ist!
Kritische Gegenstimmen sind offensichtlich nicht erwünscht.
Denn auch das ist Teil unserer westlichen Demokratie ...

Kritik scheint unangebracht in Regierungen die Geschlossenheit demonstrieren wollen! :censored:
 
Feuer aus allen Rohren
Ukrainische Streitkräfte eröffnen massive Artillerieoffensive bei Donezk. Kiewer Parlament will auf kriegsunwillige Soldaten schießen lassen
http://www.jungewelt.de/2015/01-19/051.php

Was ein Glück hat unsere Kanzlerin rechtzeitig genug Kredite an Poroschenko verteilt und was ein Glück hatte die Nato und die USA genügend Waffen zur Hand, damit dieser Krieg endlich wieder losgehen kann. Es ist unfassbar, was hier passiert! Die USA verdecken ihre Kriegsabsichten nicht einmal mehr, aber unsere Kanzlerin fordert weiterhin von Russland zu "deeskalieren".

Hier könnt ihr mal sehen, wie in Kiew "gefeiert" wird.

Wenn der Haß regiert, geschehen grausige Dinge. Und was Menschen dann "lustig" finden, ist geradezu gespenstisch.
Hier ein Video, aufgenommen am 28.12. in Kiew. In der Kiewer "Bar Hot" wurde ein Neujahrkuchen "russisches Kind" serviert.
Da fehlen einem nur noch die Worte.


http://quer-denken.tv/index.php/1117-kinder-im-donbass
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben