Ukraine: Eine neue Welt?

Der Spiegel? Das widerlichste Hetzblatt seit der Bildzeitung? Hier, die OSZE kann kein Übergreifen von russischen Truppen bestätigen.

http://www.osce.org/om/123016

Währenddessen werden aber unzählige Natotruppen in die Ukraine verlegt, weil Poroschenkos Armee am Ende ist. Werden die Amerikaner jetzt offen den Krieg anfangen und ihr wahres Gesicht zeigen?

http://quer-denken.tv/index.php/780-die-lage-in-der-ostukraine-wendet-sich




ich kenne wirklich nur einen "wiederliche hetzblatt" --- "LAWS" :lachen:

:ironie:



shimon
 
Werbung:
Ich will da mal gar nicht widersprechen. :)

Ja, wenns um Bashing oder um hirnlose Kommentare geht, ist so ein Natotroll wie Backfisch, äh ich meine Seelachs immer dabei. Schade, dass du nicht sagen willst wieviel du dafür bekommst. Hätte mich wirklich mal interessiert.
 
Ich bin friedlich. :)

Ja, das sagt jeder von sich - ich auch. Und andere sehen das manchmal ganz anders und reagieren irgendwie komisch. Und das merkwürdige ist, diese glauben auch, dass sie friedlich sind.
Eigentlich ist ja auch jeder Mensch - für sich genommen - irgendwie nett (naja, die meisten zumindest), aber wehe er/sie trifft auf einen Menschen, wo Missverständnisse auftauchen - oder wo jeder auf seiner Meinung beharrt. Dann kann es ganz schnell knallen. Da nehm ich mich auch nicht raus. Passiert mir auch ab und zu mal - dabei bin ich doch eigentlich ein idR umgänglicher Mensch. Aber manchmal treffe ich einen wunden Punkt oder sonst irgendwas bei meinem Gegenüber - oder der trifft einen wunden Punkt bei mir ....

Schade finde ich es, wenn so etwas auf politischer Ebene passiert - und Unbeteiligte darunter leiden.
 
Der Spiegel? Das widerlichste Hetzblatt seit der Bildzeitung? Hier, die OSZE kann kein Übergreifen von russischen Truppen bestätigen.

http://www.osce.org/om/123016

Währenddessen werden aber unzählige Natotruppen in die Ukraine verlegt, weil Poroschenkos Armee am Ende ist. Werden die Amerikaner jetzt offen den Krieg anfangen und ihr wahres Gesicht zeigen?

http://quer-denken.tv/index.php/780-die-lage-in-der-ostukraine-wendet-sich






nato truppen in der ukraine....???? und ich bin der pabst?...:banane:



shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben