Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

Genau!
Das Ganze können wir uns ersparen, denn es ist letztlich nur sinnloses blabla.
Das habe ich ja im Bezug auf RT schon ja zu verdeutlichen versucht.
RT ist eben keine Alternative, sondern nur die Fortsetzung von altem bekannten,
allerdings in Form der eigenen entsprechenden Konditionierung.

Ach, 20 Familien beherschen unsere Medien hier, ist das dann besser als RT ?
Same shit, imo
 
Werbung:
Es wurde bisher noch nicht begriffen worum es mir geht.
RT ist keine Alternative, sondern das Gleiche wie die bisher geschassten Medien, nur eben in einer anderen,aber dennoch gleichen Form.
Mit RT versucht man einfach nur den Teufel mit dem Beezelbub auszutreiben.
Sagt mal, schnallt ihr das eigentlich nicht?
 
Sag es, einfach , so daß jeder es versteht !

Das Problem ist dass dies hier zwar ein Esoterikforum ist,
was aber nicht zwangsläufig heisst dass alle User hier auch Esoteriker sind.
Ich habe es im Sinne des Forums also so gesagt wie es jeder in dem Sinne des Forums,also der Esoterik auch versteht.

Wenn Du und andere es nicht verstehen, dann seid ihr ihr im Esoterikforum halt falsch am Platz.
 
Das Problem ist dass dies hier zwar ein Esoterikforum ist,
was aber nicht zwangsläufig heisst dass alle User hier auch Esoteriker sind.
Ich habe es im Sinne des Forums also so gesagt wie es jeder in dem Sinne des Forums,also der Esoterik auch versteht.

Wenn Du und andere es nicht verstehen, dann seid ihr ihr im Esoterikforum halt falsch am Platz.


Ja, da hast du wohl recht, mach doch einfach ein eigenes forum auf und unterhalt dich mit dir selbst :D
 
Aber versuche dann nicht RT als ein objektives Nachrichtenportal da zu stellen oder als ein objektiveres Nachrichtenportal wie die westlichen Medien.

gibt es für dich das "wirklich objektive nachrichtenportal"?..bestimmt nicht, wie es uns wohl allen ergeht...egal ob esoteriker oder nicht...jeder mensch hat seine eigenen gedankengänge...je mehr informationen dazu kommen um so mehr überlegt man...machst du das nicht, und hältst dich zb. nur an die westlichen medien, bist du auf dem besten weg dich einseitig beeinflussen zu lassen...obwohl selbst die stimmen im volk dir zu denken geben sollten..nur manchmal hat mal halt scheuklappen und will nichts anderes als seine eigene meinung sehen...
 
Da ich dir das niemals abgesprochen habe, kannst du das handhaben wie du willst.
Aber versuche dann nicht RT als ein objektives Nachrichtenportal da zu stellen oder als ein objektiveres Nachrichtenportal wie die westlichen Medien.
Allein mit dem Versuch wirst du dich letztlich verrennen (müssen).


Wenn du nochmal nachliest, wirst du feststellen, dass du selbst den Begriff "objektiv" eingebracht hast.
Ich selbst hatte geschrieben, dass ich RT recht sachlich finde.
Beitrag #1084.
 
Es wurde bisher noch nicht begriffen worum es mir geht.
RT ist keine Alternative, sondern das Gleiche wie die bisher geschassten Medien, nur eben in einer anderen,aber dennoch gleichen Form.
Mit RT versucht man einfach nur den Teufel mit dem Beezelbub auszutreiben.
Sagt mal, schnallt ihr das eigentlich nicht?


Ist mir egal, was du da reininterpretierst.
Ich lese, was ICH will! :)
 
Werbung:
Wer sich mit Bildzeitungsniveau abgibt und meint darauf reagieren zu müssen,
besitzt letztlich nichts anderes als dieses gleiche Niveau !
Wirkliche Souveränität, welche Russland und somit Putin für sich ja letztlich beansprucht sieht nämlich ganz anders aus.

Merkel wurde in entsprechenden griechischen Zeitungen mit BILD-Nivau in Hitleruniform abgebildet
und hat darauf nicht reagiert.
Allerdings die Bildzeitung :D

Stern, Focus und Spiegel haben genau das aufgegriffen. Mal nachlesen ;-)
 
Zurück
Oben