Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

Werbung:
@sirianer

mit "Putin als krank" zu bezeichnen meinte ich das

http://www.focus.de/politik/videos/...icht-wladimir-putin-hat-krebs_id_4231305.html

und zum Rest folgendes = lieber lebe ich in der Zukunft ein Leben mit Entbehrungen und moralisch vertretbare Kompromisse meiner demokratischen Wertvorstellungen, als in ewiger Knechtschaft einer Diktatur leben zu müssen .... schon in der Schule habe ich es nicht verstanden, warum die Stärkeren die Schwächeren nötigen = verstanden habe ich aber schon, das der Zusammenhalt der körperlich Schwächeren in der Masse gesehen dem Stärkeren Parolie bieten kann, auch wenns hier und da mal ne blutige Nase gegeben hat .... heutzutage kann ich behaupten, das ich dieses nicht bereut habe, denn es hat mich geprägt mich für die Schwächeren stark zu machen

dein letzter Satz ist doch echt armselig, hast du das nötig?!
danke für die antwort! :) du hast recht, ich habe das nicht nötig.
dass putin krank ist wusste ich noch gar nicht.

dass wir in keiner demokratie leben weisst du, oder?
meine fragen bleiben weiter offen.
 
@sirianer

das unsere (uns vorgegaukelte) Demokratie nicht lupenrein ist, DAS weiß ich schon wohl, aber .....?! haben wir ne andere Wahl?! .... wir werden doch eh allesamt künstlich dumm gehalten, was die regelmäßigen Konferenz der Bilderberger Gruppe so schön verdeutlicht, denn diese finden immerzu ohne der Öffentlichkeit statt, obwohl es gerade SIE am meisten angeht.

Politik ist und bleibt ein schmutzigste Geschäft! .... wichtig find ich aber, das WIR uns dabei nicht auch noch gegenseitig zerfleischen, denn dann haben diese Machthaber ihre Manipulation vollzogen.

offene Fragen habe ich auch zu Hauf, nur ist es müßig sie zu stellen, denn Pro und Contra auf diese wird es immer geben.

lg :)
 
Das ist für mich wie bereits gesagt, eh unstrittig, :)

dass Laws mein Zitat (Post 1001) gefälscht hat.
Legt Laws Elfman erfundenes Zitat in den Mund?


Ja, das hat er – in seinem Post 1017 getan!



Das finde ich allerdings nicht wirklich witzig, und werde deshalb im Wiederholungsfalle Deinetwegen auch garantiert erstmalig meinen bisher immer noch jungfräulich gebliebenen Meldeknopf in Anspruch nehmen - @ Laws!
 
Hab ich das jemals behauptet?

Zumindest habe ich es so verstanden.

Es ist jedenfalls gut, auch die andere Seite zu hören und dann hat man die Möglichkeit, den Behauptungen nachzugehen.- So kann man sich jedenfalls eine sehr viel objektivere eigene Meinung bilden.-

Und woher willst Du wissen, dass ich das nicht mache?

Meine Meinung Bilde ich mir nicht nur aus der Presse , TV oder Internet.
Ich war in Russland, und spreche 6 Monate im Jahr täglich mit russischen Bürgern.
 
Legt Laws Elfman erfundenes Zitat in den Mund?


Ja, das hat er – in seinem Post 1017 getan!



Das finde ich allerdings nicht wirklich witzig, und werde deshalb im Wiederholungsfalle Deinetwegen auch garantiert erstmalig meinen bisher immer noch jungfräulich gebliebenen Meldeknopf in Anspruch nehmen - @ Laws!

Wo hab ich was getan?
Legt Laws Elfman erfundenes Zitat in den Mund?


Ja, das hat er – in seinem Post 1017 getan!



Das finde ich allerdings nicht wirklich witzig, und werde deshalb im Wiederholungsfalle Deinetwegen auch garantiert erstmalig meinen bisher immer noch jungfräulich gebliebenen Meldeknopf in Anspruch nehmen - @ Laws!

Gehts noch? Was bitte schon hab ich dir in den Mund gelegt? Ich hab nur auf zitieren gedrückt und geantwortet.
 
Wo hab ich was getan?


Gehts noch? Was bitte schon hab ich dir in den Mund gelegt? Ich hab nur auf zitieren gedrückt und geantwortet.
Lies selbst Deinen Post 1017 mit einem, mir in den Mund gelegten „Zeit“- Zitat plus. eines von mir niemals geposteten Videos.

Wenn Du Videos posten willst, mach das unter Deinem eigenen Namen – und bastel vor allem auch generell nicht mehr in meinen Zitaten rum.
 
Lies selbst Deinen Post 1017 mit einem, mir in den Mund gelegten „Zeit“- Zitat plus. eines von mir niemals geposteten Videos.

Wenn Du Videos posten willst, mach das unter Deinem eigenen Namen – und bastel vor allem auch generell nicht mehr in meinen Zitaten rum.

Wenn ich hier was falsch zitiert habe, dann weil es ein versehen war. Ich nichts dergleichen getan. Welches Zeit Zitat und welches Video meinst du?
 
Werbung:
Wenn ich hier was falsch zitiert habe, dann weil es ein versehen war. Ich nichts dergleichen getan. Welches Zeit Zitat und welches Video meinst du?
Ich meine Deinen Post 1017, der nur aus vermeintlichen Zitaten von mir zu bestehen scheint,
den ich aber ja leider nicht direkt zitieren kann, weil Du selbst „offiziell“ nix dazu geschrieben hast..
 
Zurück
Oben