Ukdenas - Kristall-Drachen

Bellona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
1.280
Ort
Aargau (CH)
ich habe kürzlich in einem Magazin einen Artikel von Dhyani Ywahoo über Kristallarbeit gelesen.
Sie seit eine "eldest" bei den Cherokee und bringe altes, lang verborgenes Wissen an die Öffentlichkeit.

Nach einiger Suche im Internet habe ich auch sehr kritische Meinungen zu ihrer Person gelesen, dass sie angeblich nur ein "fake" wäre. (Das ist ja auch leicht zu behaupten). Allerdings sprechen ihre Aktivitäten dafür, dass sie doch aus lauteren Motiven heraus handelt und keinen Grund hat nicht ehrlich zu sein.

Jedenfalls geht es in dem Artikel von ihr um Heilung mit Kristallen, die von Drachen mit positiver Energie gespeist werden. Diese Drachen nennt sie Ukdenas und sie sollen in mehreren Eben existieren, allerdings nicht mehr physisch.

Hat jemand von euch auch schon dieses Thema gestreift oder Bekanntschaft mit diesen Drachen gemacht?
 
Werbung:
hallo!
ja möglich ist alles._) es gibt ja auich den zweig drachenmagie.. da gibts auch ein gutes buch dazu aus dem windpferd-verlag. tanz mit dem drachen..
da gibts auch ähnliche techniken.
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben