Uhrzeit

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole an alle,

ich hoffe ich poste meine Frage ins richtige Forum. Hatte es schon ins Jenseitsforum gestellt ,aber keiner wusste etwas darauf zu antworten.

Vielleicht kann hier jemand etwas damit anfangen. Vor ca 1 Jahr sagte mir mein Sohn ,damals 15 Jahre alt, es wäre etwas sehr komisch, immer wenn er auf die Uhr schaue, wäre es genau z.B 11:11Uhr oder 13:13Uhr oder 15:15 Uhr. Ich habe damals gelacht und es kein bisschen ernst genommen.Aber ich hätte wohl besser nicht gelacht, denn nun habe ich seitdem dieses Phänomen und mein Sohn ist es los.
Nicht dass es mich belastet, es ist ja nun nichts Angsteinflößendes, aber sehr seltsam trotzdem, zumal ich wirklich nicht sehr oft auf die Uhr schaue, aber halt immer genau im richtigen Moment. kann sich das hier jemand erklären?.
Liebe Grüße Germaine
__________________
 
Werbung:
Zurück
Oben