Uhrzeit

das geht mir auch oft so, wobei ich keine armbanduhr trage und auch kein handy habe... doch wenn ich im auto mal auf die uhr schaue dann hab ich dass sehr oft.
(also aufallend weit über der mathematischen wahrscheinlichkeit)
manchmal find ich es ziemlich spannend ...
noch spannender finde ich es aber, zb wenn ich schon über 5 stunden keine
uhrzeit erfahren habe und mich fragt dann jemand und ich sag dann einfach
so :"es wird so halb fünf sein, aber ich hab keine uhr"
und dann ist es auch diese uhrzeit die ich so ohne lang überlegen sage...

ich liebe solche erlebnisse!
sie geben mir selbstvertrauen...

bei den zahlenkombinationen selbst, denke ich mir wenig
ich hatte mal einen tag da fuhren mir 3 autos mit 666 am kennzeichen entgegen...
sowas fällt schon auf ... *g*
ich schaue mir auch gerne nummernschilder an ...
manche zahlenkombinationen gefallen mir und andere sehen einfach
so dahingewürfelt aus wobei das nicht drauf ankommt, daß alle zahlen gleich sind...
lustig find ich auch autokennzeichen mit aum und ich fahr dem dann
zufällig 30 km in die gleiche richtung nach *g*
aber das hat mit uhrzeiten wenig zu tun...

liebe grüße von liber

ps.: manchmal seh ich auch in büchern nach wenn mich zb eine
uhrzeit oder eine andere kombination länger als flüchtig beschäftigt
 
Werbung:
danke Dajana!

der link ist interessant. "die zahlen der engel" klingt auch sehr interessant - muß ich mal genauer googeln.

Ich hatte irgendwann mal ein schönes büchlein in der hand, das zeigte, was man aus zahlenkombinationen alles lesen kann ... leider habe ich zur zeit keinen zugriff zu diesem büchlein - aber es wird mir sicher wieder zufallen.

leider bin ich im net manchmal heillos überfordert ;)

alles liebe
maddalena

Hallo maddalena,

ich hatte mir auch mal Bedeutungen der Zahlen der Numerologie herausgesucht, hab leider die Internetseite nicht notiert; vielleicht googlest Du mal unter Zahlen der Numerologie oder Ähnliches. Da wird sich sicherlich was finden. hab noch n Link beigefügt: http://www.beepworld.de/members30/numerologie/allgemeine_bedeutung.htm

Jedoch sind die Bedeutungen der Zahlen gemäß dem Buch on Doreen Virtue "Die Zahlen der Engel" anders. Für mich ziehe ich die Erklärungen als Engelsbotschaften vor, da ich mich in dieser Hinsicht mehr verbunden fühle. Kannst ja schauen, was für Dich eher zutrifft.

Hab leider das Buch grad nicht zur Hand wegen der Erklärung der 23:23 Uhr. Sobald ich es hab, schau ich gern mal nach.

LG Dajana
 
also erstmal sry wenn es jemanden stört, wenn ich den thread wieder raufhole, aber ein neues thema wollte ich deswegen auch nicht erstellen.
mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass wirklich die meiste zeit, wenn ich auf die uhr sehe es 11:11, 13:13, 17:17 usw ist.. also mit allen möglichen uhrzeiten. gerade eben als ich auf die uhr schaute, war es 15:15.. und letztens bin ich mitten in der nacht aufgewacht und hab mal schnell auf die uhr geschaut und siehe da, es war 03:03..
schön langsam macht mir das angst :confused:

da ich in diesem thread jetzt keine eindeutige antwort gefunden habe, frage ich einfach nochmal um rat, was das zu bedeuten hat.. ich hab angst dass es irgendein schlimmes zeichen ist :confused:

wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle antworten! :)

lg, freya :hase:
 
also erstmal sry wenn es jemanden stört, wenn ich den thread wieder raufhole, aber ein neues thema wollte ich deswegen auch nicht erstellen.
mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass wirklich die meiste zeit, wenn ich auf die uhr sehe es 11:11, 13:13, 17:17 usw ist.. also mit allen möglichen uhrzeiten. gerade eben als ich auf die uhr schaute, war es 15:15.. und letztens bin ich mitten in der nacht aufgewacht und hab mal schnell auf die uhr geschaut und siehe da, es war 03:03..
schön langsam macht mir das angst :confused:

da ich in diesem thread jetzt keine eindeutige antwort gefunden habe, frage ich einfach nochmal um rat, was das zu bedeuten hat.. ich hab angst dass es irgendein schlimmes zeichen ist :confused:

wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle antworten! :)

lg, freya :hase:

Hallo, ängstliches Haserl,

Ich weiß es ja auch nicht genau, doch denke ich, dass es nach dem Gesetz der Serie ganz einfach Zu-fälle waren.

Diese Zufalls-Kette wird bestsimmt eines Tages wieder abreißen.

Sorg Dich doch nicht und lebe Dein Leben! :umarmen:

Liebe Grüße

eva07
 
Liebe Freya,

warum machen Dir diese Uhrzeiten Angst? Lass Dich nicht beunruhigen, das ist völlig normal. ALLES basiert auf Zahlen jede Situation, jedes Ereignis alles. Daher lassen sich auch manchmal "witzige" Zusammenhänge zwischen einzelnen Präsidenten, Jahrhunderten etc. ableiten. Dass Du nun vermehrt solche Uhrzeiten siehst liegt daran, dass Du mittlerweile schon bewusst danach suchst und Dein Unterbewusstsein lenkt Dich natürlich dort hin.. und vor Deinem Unterbewusstsein brauchst Du nun wirklich keine Angst haben.

Ich kann Dir leider nicht genau sagen,was die Zahlen nun für Dich speziell bedeuten sollen. Ich für mich habe herausgefunden, dass es Botschaften der Engel sind, die mir in Zahlenform übermittelt werden. Inwieweit Du Dich mit Engeln beschäftigst und eine Verbindung hast, weiß ich nicht, daher kann ich auch nicht mit Sicherheit behaupten, dass diese Zahlen für Dich ebenfalls Botschaften sind. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Du brauchst vor diesen Uhrzeiten mal gar keine Angst haben ;) das blockiert Dich nur!

Ich kann nur noch mal auf dieses Buch "Die Zahlen der Engel" hinweisen, falls es Dir hilft, dort stehen u. a. Bedeutungen der einzelnen Zahlen drinnen von 0 bis 999 und auch, was es bedeutet, wenn man solche Uhrzeiten sieht, z. B. bedeutet es wenn Du 11:11 Uhr siehst 111 (Meisterzahl) oder bei 12:12 Uhr = 112.. und dafür stehen dann auch die Erklärungen der einzelnen Zahlen.. kann ich persönlich nur empfehlen. Falls es sich für Dich gut anfühlt, kauf Dir das Buch, es hilft gewiss...

Ich wünsch Dir viel Erfolg! und hab bitte keine Angst. Das ist nicht nötig.
:umarmen: und LG Dajana
 
also erstmal danke für die antworten und sry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte letzte woche nicht so viel zeit...

hab letztens mit einem freund geredet, der meinte auch dass mein unterbewusstsein schon mehr oder minder danach sucht...
nur dass mir mein freund heute genau um 11:11 ein sms schickt und mich damit aufweckt, fand ich ein bisschen seltsam, aber naja, zufälle passieren gg

btw, eben als ich auf die uhr geschaut hab, wars 13:13 ^^
inzwischen find ich das schon ganz lustig, damit kann man andere zu staunen bringen, ich sehs also mittlerweile schon mehr oder minder positiv ^^

werd auf jedenfall mal nach deinem buch ausschau halten! der buchladen in der stadt hat das bestimmt.

nochmal danke und liebe grüße an alle, freya9 :hase:
 
Hallo Freya,

Du brauchst Dich nicht entschuldigen.. wozu??

Es ist schön, dass Du es nunmehr lockerer siehst. Das ist gut, da Du auch nix zu befürchten hast.

Viel Spaß mit Deinen Uhrzeiten und viel Erfolg beim Deuten.

LG Dajana:liebe1:

P. S. Für mich gibt es keine Zufälle, wenn dann eher Zu-Fälle ;)
 
Ich kenne das auch mit der Uhrzeit und neuerdings von meinem Crosstrainer. Da schaue ich nun nicht alle Sekündchen auf die Uhr, aber wenn ich gucke, dann bin ich 19:19 Minuten gelaufen oder eben 21:21 und so weiter. Oder ich habe 2222 Schritte zurückgelegt. Manchmal aber auch 2112, auch eine sehr schöne Kombination. Seltsamerweise schaue ich - öfter, als daß es noch Zufall wäre - immer genau dann hin.

Ich sehe es auch eher als Botschaften der Engel, aber nicht, um mir mit den Zahlen etwas mitzuteilen, sondern eher als: hey, sieh her, es gibt uns. ;)
 
Werbung:
hallo, meine Frau und ich haben ein Problem mit der Uhrzeit 22:22 ...

es fing an als wir vor ca. 5 Jahren nach Berlin gezogen sind, die ersten 2 - 3 Jahre hielten wir es für ein Zufall und es trat auch noch recht sellten auf 2 -9 mal im Monat
mitlerweile gibt es Wochen wo es fast täglich passiert ...

wir tragen beide keine Armbanduhren und schau auch abends fast nie auf die Uhr aber dennoch gibt es immer irgendwelche Auslöser die uns genau zu der Uhrzeit auf die Uhr schauen lassen

wir haben eigendlich mit hockus pockus nix am Hut aber das macht uns nun doch etwas sorgen

hört sich jetzt komisch an aber, "normal ist das doch net!"
 
Zurück
Oben