Uhrzeit

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole,

eigentlich weiß ich gar nicht in welches Forum meine Frage gehört.

Vielleicht kann auch niemand etwas damit anfangen. Vor ca 1 Jahr sagte mir mein Sohn ,damals 15 Jahre alt, es wäre etwas sehr komisch, immer wenn er auf die Uhr schaue, wäre es genau z.B 11:11Uhr oder 13:13Uhr oder 15:15 Uhr. Ich habe damals gelacht und es kein bisschen ernst genommen.Aber ich hätte wohl besser nicht gelacht, denn nun habe ich seitdem dieses Phänomen und mein Sohn ist es los.
Nicht dass es mich belastet, es ist ja nun nichts Angsteinflößendes, aber sehr seltsam trotzdem, zumal ich wirklich nicht sehr oft auf die Uhr schaue, aber halt immer genau im richtigen Moment. kann sich das hier jemand erklären?.
Liebe Grüße Germaine
 
Werbung:
Huhu,

also ich persönlich habe da auch immer mit der 22:22. Das finde ich manchmal direkt schon unheimlich.

Wir hatten bei uns im Forum auch schon mal so einen Thread, doch leider weiß ich jetzt nicht mehr genau was dabei rauskam.

*mal kram*

Nein, kam auch nichts bei raus..da wurde auch nur drüber gesprochen.

Jedoch habe ich grad beim googlen auf einer anderen Seite folgendes gefunden:

Es handelt sich um die Meisterzahlen. es ist selbstverständlich kein Zufall - bedeutet, dass die 22 gerade für Dich von Bedeutung ist. Die 22 steht für "Aufbauen auf dem Neuen. Gestaltung von Neuen Leben und einer Neuen Welt"

Somit muss die 11 ebenfalls eine Meisterzahl mit einer bestimmten bedeutung sein.

Fabienne
 
Hallo Ihr Lieben,

um diese Zahlenbotschaften braucht Ihr Euch keine Gedanken machen. Ich sehe auch ständig/täglich solche Zahlenkombinationen, auch auf Nummernschildern von Autos oder auf Werbetafeln *ganz zufällig* ;)

Ich nehme es als Engelsbotschaften hin. Es gibt ein tolles Buch, was ich dazu empfehlen kann von Doreen Virtue "Die Zahlen der Engel". Es handelt sich ebenfalls um Meisterzahlen, wie schon gesagt wurde.

http://www.amazon.de/Die-Zahlen-Engel-Handbuch-Engel-Numerologie/dp/3548742866

Da sind von 0 bis 999 beschrieben. Es handelt sich um Engelbotschaften, wobei jede Zahl mit einer bestimmten Schwingung verbunden wird (so wie alles)

Die 11:11 oder 111 bedeutet folgendes:
Beobachten Sie ihr Denken aufmerksam und achten Sie darauf, nur an das zu denken, was sie wirklich wollen, und nicht an das was sie nicht wollen. Diese Zahlenfolge zeigt an, dass sich in Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Ihre Gedanken manifestieren sich gegenwärtig in Rekordgeschwindigkeit in der Aussenwelt. Die 111 ist wie das helle Aufleuchten eines Blitzlichtes. Sie bedeutet, dass das Universum gerade einen Schnappschuss ihrer Gedanken gemacht hat und sie nun in der Aussenwelt Gestalt annehmen lässt. Gefallen Ihnen die Gedanken die nun vom Universum manifestiert werden? Wenn nicht, sollten Sie ihr Denken korregieren.

Außerdem bedeutet die 11:11, dass man sich auf dem richtigen Weg befindet.

Die 22:22 oder 222 bedeutet:
Unsere frisch gepflanzten Ideen beginnen in der Wirklichkeit aufzugehen und zu wachsen. Schon bald werden sie aus dem Boden spriessen und sichtbar Gestalt annehmen. Geben sie also nicht zu früh auf! Bleiben sie bei der Stange, denn das Gewünschte wird sich in Kürze in ihrem Leben manifestieren. Bleiben sie bei Ihren positiven GEdanken, Affirmationen und Visualisierungsübungen.

Vielleicht konnte ich Euch ja etwas weiterhelfen. Ansonsten stehen unter der Rubrik Engel auch solche Threads..

Engelhafte Grüße :angel2:
Dajana
 
ich kenne das auch mit der uhrzeit...bei mir ist es immer 23:23...

dajana..kannst du mir sagen was 23:23 bedeutet?
bin gespannt :)
 
Werbung:
Hallo maddalena,

ich hatte mir auch mal Bedeutungen der Zahlen der Numerologie herausgesucht, hab leider die Internetseite nicht notiert; vielleicht googlest Du mal unter Zahlen der Numerologie oder Ähnliches. Da wird sich sicherlich was finden. hab noch n Link beigefügt: http://www.beepworld.de/members30/numerologie/allgemeine_bedeutung.htm

Jedoch sind die Bedeutungen der Zahlen gemäß dem Buch on Doreen Virtue "Die Zahlen der Engel" anders. Für mich ziehe ich die Erklärungen als Engelsbotschaften vor, da ich mich in dieser Hinsicht mehr verbunden fühle. Kannst ja schauen, was für Dich eher zutrifft.

Hab leider das Buch grad nicht zur Hand wegen der Erklärung der 23:23 Uhr. Sobald ich es hab, schau ich gern mal nach.

LG Dajana
 
Zurück
Oben