1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Uhrzeit bei Kalender?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Seyla, 5. September 2006.

1. Seyla

Seyla Guest

Werbung:
    Hallo Moderatoren...

habe im Kalender Termine eingerichtet, nun sehe ich das die Uhrzeit nicht übereinstimmt mit meinen eingegebenen Daten? Was habe ich falsch eingegeben?

Siehe hier...kann nicht reinkopieren:-((

habe am 17.10.2006 ---19.30 eingegeben, bis 22.00 Uhr, nach MEZ...erscheinen tut siehe unten 20.30-23.00 Uhr

Was muß ich beachten?
    Wäre dankbar für Info*

L.G. Jade1
    Seyla

2. Seyla

Seyla Guest

Hallo...

ist meine Frage noch nicht bemerkt worden?

Bitte nochmal höflsichst, um eine Antwort.

Danke...lg.. Jade1

Seyla***

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Wir werden uns das ansehen! :)

LG
    Margit

4. Seyla

Seyla Guest

Werbung:
    Hallo Mag200;752213,

Okay, danke*

Habe mittlerweile korrigiert aber ganz umständlich... und zwar, muß ich jedesmal wenn z.B. ich die Uhrzeit 19.30-22.00 als Termin dort angezeigt haben möchte...muß ich folgendes bei Zeit. eiengeben; 18.30-21.00 MEZ..Berlin, Paris Madrid...um dann angezeigt zu bekommen 19.30-22.00

Gebe ich die Zeit 19.30-22.00 Uhr MEZ ein was ja korrekt ist, dann erscheint aber 20.30-23.00...was ja nicht stimmt.

Muß ich nun immer eine Stunde zurückrechnen um dann die korrekte Zeit angezeigt zu bekommen...oder Wie geht das?

L.G. Jade1

Seyla***

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen