Uhrzeit 4 Uhr Früh

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Als Kind hatte ich wie im anderen Thread s.u. auch immer den Traum um 4 Uhr Früh zu erwachen. Dann bin ich munter geworden genau um Punkt 4. und das dreimal innerhalb von 3 Wochen. Aber jedesmal schweißgebadet. Ich hatte also immer einen Alptraum um diese Zeit von einem dunklen Wesen das nach mir greifen will. (Kindertraum/Alptraum).
 
Werbung:
Hallo, leider habe ich auch keine wirkliche Antwort auf deine Frage. Aber 4 Uhr scheint eine beliebte Uhrzeit für sowas zu sein. Ich wache seit Monaten fast jeden Tag punkt 4:00 auf. Ist echt nervig, aber zum glück bin ich dann nicht schweissgebadet.
Ich glaub als Kind hatte man ab und an mal schräge Träume die sich auch auf eine spezielle Uhrzeit beschränken können. Solange es nur 3x die Woche in drei Wochen insgesamt waren ist das doch ok und hauptsache es ist nicht immernoch. Dann wird es sicher keinen besonderen Grund gehabt haben.
Ich weiß war nicht hilfreich, :)
Lg, Astrid
 
Zurück
Oben