1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Uhr geht beim Tragen falsch

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Aurora_Chat, 18. April 2006.

1. Aurora_Chat

Aurora_Chat Neues Mitglied

Werbung:
    Ich wusste nicht genau, wo dieser Thread hingehört. Da hab ich ihn einfach mal hier reingestopft.
    Es kann sein, dass das worüber ich hier schreibe, völlig natürliche Ursachen hat. Mein Vater meinte, er habe im Internet schonmal etwas darüber gelesen, aber ich konnte leider nichts finden, deswegen frage ich mal hier:

Ich habe vor ein paar Jahren eine (analoge) Uhr geschenkt bekommen und wollte sie auch gern tragen. Doch ich habe festgestellt, dass die Uhr sich verstellt, bzw. falsch geht, sobald ich sie länger als 5 Minuten trage. Sie geht dann entweder vor oder nach, manchmal sogar sehr extrem falsch.

Ich habe dir Uhr schon anderen Personen gegeben, die sie ein paar Tage getragen haben, jedoch keine Veränderung festgestellt haben, d.h. die Uhr funktioniert nur bei mir nicht richtig.

Wisst ihr, woran das liegen kann?

2. Palo

Palo Guest

Ich kann es jetzt leider nicht wirklich erklären, soviel ich weiß, hat es mit deinem Magnetismus zu tun.

Vielleicht kann dir jemand anderes detaillierter antworten.

3. Cael

Cael Guest

so meld mich au mal wieder.....

das gleiche hat auch bran O'hodapp in ihrem Buch "die hohe Kabbala" beschrieben.....

ich denke auch dass es mit magnetismus zu tun hat....vielleicht find ich was genaueres....

ich kenn sowas ähnliches....in meiner Nähe spinnen elektronische Geräte...seien es MP³ player oder Computer.....

also ich meld mich mal.....falls ich was finden sollte

lg

4. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Das Phänomen können elektomagnetische Schwingungen verursachen,die durch starke emotionale Regungen plaziert werden.Also stärkere Ungleichgewichte im Elementehaushalt.

Warscheinlich überwiegt dein Wasserelement "immens",wenn du auf bestimmte Lebenssituationen triffst.

Liebe Grüße
    Tariel

5. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Hallo :)

Ich würde mal sagen, sie geht deshalb falsch, weil durch Bewegungen (beim Gehen...) kleine Erschütterungen ausgelöst werden und sich deshalb der Zeiger bewegt. Du sagst ja, es ist eine analoge Uhr.

Wenn die länger liegen, bleiben sie auch mal stehen.

Also eine ganz natürliche Ursache..;)

6. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Werbung:
    Aurora_Chat sagte aber,daß sie normal funktioniert,wenn sie von anderen getragen wird.Oder meinst,sie wäre mit dem Trägerarm am wirbeln wie Thor?

Grüße Tariel

7. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Sicher nicht :) ich habs nur überlesen.

Trotzdem glaube ich, dass es natürliche Ursachen hat.

:)

8. Cipher

Cipher Mitglied

Werbung:
    Naja, solche Elektromagnetische Schwingungen sind doch natürlich, egal durch was für ein Haushalt sie ausgelöst werden *grins*

Bei starken Emotionen kann man diese sogar bewusst beeinflussen, hab es so mal geschafft, dass eine Uhr stehen geblieben ist, schon interessant, aber recht unnütz das Experiment *g*

Gruss,
    Cipher

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen