Uhr bleibt stehen

EinfachJules

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
1
Hallo Leute ,
sicher habt ihr schon öfter gelesen, dass Uhren zu bestimmten Zeiten stehen bleiben ...
Ich habe zuhause eine Uhr ,die in ganz unregelmäßigen Abständen aber immer an der selben Uhrzeit stehen bleibt
... Sie blieb immer um zehn nach zwei stehen und wenn ich sie schüttel geht sie weiter ...irgendwann war ich es leid die Uhr zu schütteln damit die weiter geht und hab sie einfach so stehen lassen ...und siehe da nach ein paar tagen ging sie von alleine weiter ... Sie bleibt auch nicht immer stehen
..manchmal geht sie Tage lang ohne Macken ... Meint ihr bei mir ist eine seele ? Ein Geist oder irgend ein Wesen ?
 
Werbung:
... Meint ihr bei mir ist eine seele ? Ein Geist oder irgend ein Wesen ?
Nee, ich denke auch dass die Uhr hakt. Vielleicht ist einer der Zeiger leicht verbogen und wenn das Uhrwerk immer weiter arbeitet, hat der Zeiger auch irgendwann das Hindernis überwunden und die Uhr läuft weiter.

Wenn für das aber nicht mystisch genug ist, dann reitet vielleicht ein Geist auf dem Zeiger.

R.
 
Werbung:
Ich hatte das wirklich mal, dass die Uhr stehen blieb als mein Opa gestorben ist.
Aber das war nur einmal und nicht regelmässig!
 
Zurück
Oben