1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Uhr bleibt in der Nacht stehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SireneLoree, 29. Januar 2013.

1. SireneLoree

SireneLoree Mitglied

Werbung:
    Also ja, meine Mam erzählte mir gerade dass in der Nacht, während sie schlief, irgendwer ihre Schulter berührte und sie auf diese Weise weckte, sie dachte zuerst dass ich es sei aber niemand war im Zimmer, dann blickte sie auf ihre Uhr und es war um die 1 Uhr, sie wollte dann aufs WC, auf dem Weg dorthin sah sie auf eine andere Uhr dass es schon halb 5 war. Eigentlich klingelt ihre Wecker um diese Zeit weil sie Arbeiten muss aber es ist stehen geblieben.

Was könnte das bedeuten? kann kein Zufall sein..

2. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Vielleicht war das ihre innere Uhr, die sie da geweckt hat.

3. loveforfree

loveforfree Mitglied

Ich wache generell ein paar Minuten vor dem Klingeln meines Weckers auf, auch wenn ich zu verschiedenen Uhrzeiten aufstehe.......
    Und Uhren bleiben auch mal stehen....schließlich ist die Batterie irgendwann mal leer....

Ich persönlich würde da jetzt keine "Zeichen" sehen.

Dass sie das Gefühl hatte, jemand würde sie an der Schulter berühren, kann verschiedene Ursachen haben. Wachtraum zB.... passiert des Öfteren, dass Menschen in der Phase zwischen Wachsein und Schlaf Dinge spüren, sehen, hören, die nicht real sind, also die das Hirn einem nur vorgaukelt (kenn ich übrigens auch) Habe letztens geträumt, dass ich einem Mann in einem Cafe beobachte, wie er Zeitung liest und als ich meine Augen öffnete saß er den Bruchteil einer Sekunde neber meinem Bett...... ;) Fucking real

4. yogini75

yogini75 Neues Mitglied

die batterie vom wecker war leer - und aufgewacht ist sie, weil ihr unterbewusstssein ihr gemeldet hat, dass es zeit ist, aufzustehen

5. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

So sehe ich das auch. Und es stimmt, ich werde auch immer wenige Minuten vor dem Weckerklingeln von alleine wach. Das Unterbewusstsein ist wie der Wecker "programmiert"

6. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht war der Akku leer oder defekt- mir ist dass schon passiert mit meinem Handy.

7. Isisi

Isisi Guest

Warum nicht?

8. Mels

Mels Mitglied

Werbung:
    Dass deine Mama eine neue Uhr braucht! Mach ihr eine Freude, kauf ihr eine.

Die Antwort kann sie dir selbst nicht geben. Weil sie daran glauben will. Und hier sucht sie die Bestätigung für ihren Glauben. Hätte die Mama im Halbschlaf nicht nur jemand berührt, sondern auch noch mit ihr gesprochen, wäre das auch fast gelungen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen