Uhhuhuhuh... Herzflattern!

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Wuhaaa ... hatte am Samstag eine tolle Frau kennengelernt (sehr androgyn, daher der Herr).
Hatten uns gestern noch mal getroffen und nun bin ich gerade wieder gefühlte 16 und schwärme wie seit langem nicht mehr. Hab Herzflattern und Libidopochen .gg.
Weiß aber nicht genau ob sie mich auch gut findet.
Treffen war auf jeden Fall beide mal sehr witzig und locker.

Nun war ich also bissl neugierig und mag gern wissen, wie sich das weiter entwickelt :o

13-34-16
24-17-05
28-30-19

Ach Mist. Auf den Turm hätte ich auch gut verzichten können ...
Hier sind ihrerseits schon durchaus auch Gedanken in Richtung Gefühle da, aber der Herr lässt auch was sterben.
Turm liegt neben den Lilien auf den Blumen. Lilien welken auf der 8 dahin und Herr liegt auf der 7.
Könnte sein das sie ne Liebelei hat und davon Abstand nimmt (Turm trennt sich von den Blumen iVm Herr auf Schlange), um gefühlsmäßig Wachstum zuzulassen.
24 verändert sich und wächst in den Baum rein. also kann sich da schon was manifestieren aber is irgendwie doof mit der letzten Reihe... mannoooo .gg.

Was sind eure Ideen wenn ihr das so sehr?
 
Werbung:
ohhh huch Moment!

Hinweis: ich habe selbst noch ne Art Affäre laufen, die im Sterben liegt!
Hach na siehe an.
Kann auch auch darauf beziehen das sich durch die neue Frau (Hm) das Ende meiner Affäre festigt und beide aber derzeit den selben Platz in meinem Leben einnehmen.
Daher Herr auf Schlange. Und Turm auf Blumen bedeutet Trennung vom alten Hm als etwas wohltuendes. Weil Blumen ja immer was heilendes haben und der Herr versteckt liegt.
Und das Ende meiner Affäre wäre dann mein noch Hm Lilien Turm und Lilien auf Sarg.
Würde auch gut passen.
 
Liebes PinkPlasticTree

Ich denke, dass die 28 deine Affäre anzeigt welche langsam zu Ende geht. Da du in einer Veränderung befindest und dich gegen diese entschieden hast bzw du willst sie nicht mehr.

Deine neue Liebe braucht länger damit sich die neue Partnerin auch ihren Gefühlen bewusst wird und es zwischen euch wachsen und festigen kann. Bis es soweit ist, können Unruhe, Aufregungen, Unklarheiten und Gesrpäche geben, vielleicht auch einen kleinen Rückzug bis sie weiss was sie will.

Das ist mein Senf dazu... bitte nicht hauen.... :D

Ich finde es sieht gut aus... Drück dir die Daumen das es mit ihr klappt!

LG
 
Huhu neoke,

danke dir für deine Antwort :)
Bin gespannt wohin die Reise geht.
Das meine alte Affäre austrudelt merke ich deutlich.
Ich hänge einfach nicht mehr an ihr und merke deutlich, dass ich mich eher nach was anderem sehne, was wir so sicherlich nie miteinander leben können.

Naja mal sehen ob sich was mit meinem Schwarm entwickelt.
Finde sie echt sehr sympathisch! :o

Hihi ...
 
Hey Pinkbäumchen ;)

bitte gerngeschehen. Dein Blatt hat mich einfach angesprochen :D

Es wird schon... Hals und Beinbruch hihihi
 
Hallo meine Liebe,

mann, dich hat´s aber erwischt :D Da liegt echt viel Herzklopfen drin und viel Anziehung. Die Affäre wird in den Verlust gehen, denn nun ist was stabileres angesagt für dich. Das dauert auch noch ein bißchen - aber nimmer ewig ;) Es kann eine Art Unklarheit herrschen, wie gehts jetzt weiter, lass ich mich ein (von beiden Seiten), aber auf mittlefristige Sicht kommt da was ganz tolles auf dich zu :)

Scheint ja echt ne Knallerfrau zu sein, meine Liebe :D
 
huhu fischlein ;-)

ja ich hab schon durchaus gut geschwärmt - hatte ich seit ewigkeiten nicht mehr.
die ist so zucker. kleiner hübschling, ganz frech und kess und zugleich aber auch irgendwie lieb - hach <3

aber hab mich schon wieder bissl vernunftsmäßig runtergefahren - die hat sich nämlich heute noch gar nich gemeldet, mümümümü.
aber ich will auch nich nerven, drum schreib ich nich :D
und wenn sie mich auch gut findet, wird sie sich schon irgendwann zucken :o
 
Werbung:
ach wie schön, dass fischilein auch mehr oder weniger das gleiche sieht wie ich. das freut mich, dass ich nicht so daneben lag :D
 
Zurück
Oben