Ufothema- gleich brandaktuell?

Werbung:


Jetzt habens sogar um diese Uhrzeit in brisant was darüber berichtet.
Und wie sie berichtet haben.. Erst lächerlich , dann wieder ernst , dann wieder lächerlich dann wieder ernst...



Sind se alle net süüüüüüüß :zauberer1:zauberer1
 
Aber das schöne ist und bleibt, das sie überhaupt mal was bringen.
Und ganz so lächerlich wie alles andere haben sie es diesmal nicht gemacht, fand ich. Aber das Thema scheint schonmal so wichtig zu sein, das jetzt schon fast jeder Sender den ganzen Tag drüber berichtet...*grins*:D

Liebe Grüsse
Maleeni
 
Trotzdem habe ich das Gefühl, daß die wirklich brisanten Sichtungen noch fehlen. Wie viele UFO Akten Veröffentlichungen wird es wohl noch seitens England geben?
Das Thema ist nicht totzuschlagen - und das ist auch gut so!!!!
LG
Groovy
 
Das britische Verteidigungsministerium hatte ja bereits im Mai dieses Jahres einen Schwung ihrer UFO-Akten ins Netz gestellt; das, was jetzt die Runde in der Presse macht, ist der zweite Teil. Und ein dritter Teil wird folgen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Frage bleibt, warum diese Schnippselei. Warum nicht die UFO-Akten auf einen Schlag komplett?

Ich halte nicht viel von der Bild-Zeitung, aber möglicherweise trifft sie diesmal ins Schwarze, wenn sie schreibt:

Jetzt hat die Regierung 19 Geheimdossiers mit über 1500 Seiten freigegeben. Mehrere hunder Fälle werden weiter unter Verschluss gehalten, müssen noch überprüft werden.

http://www.bild.de/BILD/news/vermis...britische-akten-verteidigung-ministerium.html

Klar, erst müssen Mitarbeiter diesen Riesenberg sichten. Obs auch öffentlichkeitstauglich ist. ;)

Aber auch schon diese entschärfte "ab 16"-Version, also die "soft Ufo-Akten" haben es zum Teil in sich...

:D
 
Noch was BRANDAKTUELLES - da bereits MORGEN IN WIEN:


HALLO an alle UFO-Interessierte

Ist von euch jemand interessiert am Hintergrund über die derzeitigen weltweiten SICHTUNGEN VON UFO´s (nicht nur über Wien) ?

Am Donnerstag, den 23.10.2008 findet ab 19.00 Uhr im großen Festsaal der Berufsschule 1120 Wien, Längenfeldgasse 13-15 ein Vortrag vom Bestseller Autor Tibor Zelikovic statt in dem er über sein aktuelles Buch spricht:


ZEITENWENDE 2012
Globale Transformation, Das Erwachen der Menschheit, Der Beginn des goldenen Zeitalters

http://www.zeitenwende-2012.de/

http://www.syntropia.de/zeitenwende-2012-p-17805.html



Ich kenne den Autor persönlich und bin überzeugt daß es ein wirklich interessanter Abend wird


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben