Ufosichtung 15.03.08

Hallo!

Gestern im Radio am Abend wurde berichtet, dass in Leibnitz/Österreich ein UFO gesichtet wurde, angeblich haben mehrere Leute bei den Radiostationen angerufen. Habe ich gestern von einer Freundin gehört, die mit dem Auto unterwegs war und Ö3 hörte.

Weiß jemand mehr davon?

LG
Kira

Hab diese lichter gestern auch gesehen.In hausmening NÖ. Es waren 2 lichter eines davon flog kurzzeitig zick zack und danach sind beide synchron geflogen. Zufälligerweise sind kurz danach 2 militär jets in die selbe richtung geflogen!!!

Lg
Sethos1973
 
Werbung:
Hab diese lichter gestern auch gesehen.In hausmening NÖ. Es waren 2 lichter eines davon flog kurzzeitig zick zack und danach sind beide synchron geflogen. Zufälligerweise sind kurz danach 2 militär jets in die selbe richtung geflogen!!!

Lg
Sethos1973

der eingangsthread bezog sich aber auf eine sichtung im jahr 2008. meinst du, die kommen alle 3 jahre vorbeigeflogen?
 
Zurück
Oben