Ufosichtung 15.03.08

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo!

Gestern im Radio am Abend wurde berichtet, dass in Leibnitz/Österreich ein UFO gesichtet wurde, angeblich haben mehrere Leute bei den Radiostationen angerufen. Habe ich gestern von einer Freundin gehört, die mit dem Auto unterwegs war und Ö3 hörte.

Weiß jemand mehr davon?

LG
Kira
 
Werbung:
Hallo.
Ich habe das grade mal "gegooglet" und dort wurde man auf MyVideo verlinkt. Da gibt ein nicht allzu gutes HandyVideo.
Man erkennt dort teilweise zwei kleine Lichter am Himmel, die sich synchron bewegen.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
LG
Venus1981
 
Wie ich noch bei meinen Eltern am Wilhelminenberg (Wien 16.)gewohnt habe habe ich solche Lichter auch immer gesehn seltsamer weise sind die immer über schwechat verschwunden!

Is warscheinlich daran gelegen das sie dort gelandet sind!




Berm.: bei Swechat liegt der Wiener Flughafen
 
Also ich weiß darüber leider nix . Ich weiß nur das ich auch mal was gesehen habe und des war kein Flugzeug aber da war ich noch Klein .
 
Hallo!

Gestern im Radio am Abend wurde berichtet, dass in Leibnitz/Österreich ein UFO gesichtet wurde, angeblich haben mehrere Leute bei den Radiostationen angerufen. Habe ich gestern von einer Freundin gehört, die mit dem Auto unterwegs war und Ö3 hörte.

Weiß jemand mehr davon?

LG
Kira

ich höre oft radio aber habe da ncihts gehört:confused:
 


das kann alles gewesen sein....

.....nur für viele muss es gleich ein ufo gewesen sein...
unglaublich*:rolleyes:

gibt es auf diesem planeten wirklich jemanden der ein alien gesehen hat und auch mit ihm kommuniziert hat????:rolleyes:

über engel-verstorbene seelen gibts genügend zu lesen... oder zuhören...

aber aliens...
meint ihr net wenn es die wirklich geben würde.... dass es da ernsthafte erfahrungsberichte drüber zu finden is.

im grunde genommen is it doch immer ein* könnte sein.

nunjaa....
aber an irgendwas muss der mensch ja glauben, gell:D

grüsse jona
 
hat man schonmal eins gefunden???

auch die stürzen ganz sicher mal ab...treibstoff-probleme gibts sicher überall:D
 
Werbung:
Hallo.
Ich habe das grade mal "gegooglet" und dort wurde man auf MyVideo verlinkt. Da gibt ein nicht allzu gutes HandyVideo.
Man erkennt dort teilweise zwei kleine Lichter am Himmel, die sich synchron bewegen.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
LG
Venus1981

Hab diese lichter gestern auch gesehen.In hausmening NÖ. Es waren 2 lichter eines davon flog kurzzeitig zick zack und danach sind beide synchron geflogen. Zufälligerweise sind kurz danach 2 militär jets in die selbe richtung geflogen!!!

Lg
Sethos1973
 
Zurück
Oben