UFOs

@kvatar kann dem nur beipflichten wer nicht selbst über sich lachen kann lebt nicht wirklich:D
 
Werbung:
Zwei Antworten:

1. "Nur Narren sind sich sicher - der kluge Mensch denkt weiter nach."

2. "Die Narren meinen glücklich zu sein , wenn ihre Wünsche erfüllt sind. Der friedvolle Krieger ist glücklich - ohne Grund. Darum ist Glücklichsein die oberste Disziplin, höher als alle anderen die es zu lernen gibt."


Warum sucht der Mensch nach Engeln , Gott, Geistern, Feen etc .. ?


"Ich lehre Euch, weil ihr und alle Wesen glücklich sein und Leid vermeiden wollt. Ich lehre Euch, wie die Dinge sind." (Sidharta Gautama, der "Buddha")


Bevor ich mich frage, ob es Götter/Aliens gibt sollte ich mich also fragen, warum ich das überhaupt wissen will.

"...Wie die Dinge sind..." - wie sind sie denn ?

(bin ein paar Tage weg. Bis später ;) )
 
jetzt muss ich kvatar aber echt mal in schutz nehmen. er hat nahezu zu allen themen eine andere meinung, aber ist das schlecht? abwechslung ist angesagt und wenn man andere meinungen hört muss man sie doch nicht gleich als kritik auffassen, auch wenn die darstellungen von kvatar leicht dazu anregen.

ich sag mir: was solls? lacht doch drüber, ich finds lustig. und seine ironisch sarkastische art muss einen nicht beleidigen.

da find ich diese äusserung schon weitaus beleidigender :

"Wahrscheinlich machst du dir gedanken um Schlümpfe oder Feen oder so ein scheiß"

für einen sind ufos "scheiß" für andere feen

toleranz meine lieben, ist das zauberwort

friedvolle grüße


:)
 
nochmal ich! :D

hab ich doch glatt was vergessen ... kann den beitrag aber nich mehr bearbeiten weil 30min rum sind

warum regt ihr euch alle so auf? nur dem, der in seiner meinung nicht gefestigt ist, können kvatars äusserungen kränken/beleidigen oder wütend machen.

der, der glaubt ist labil. wer weiß hat schon gewonnen

in diesem sinne: gute nacht

:D
 
:D soviel aufregung um eine paar nicht konform gehende meinungen.....

ich wünsch euch allen viel licht und liebe beim anhören anderer meinungen und beim horizonterweitern....
 
Nun gut dann lasst uns mal einen Schlussstrich ziehen und zum Thema zurückkommen.

Was haltet ihr von Ufos?

Würde mich mal interessieren.:D

Gruß
Geboldar
 
also die staatsgeheimnisse der usa würde ich liebend gerne wissen. es gibt beweise und gegenbeweise für ufos. es gibt roswell und die völlig verblödete antwort des militärs es sei ein wetterballon obwohls ja erst ein ufo war, was auch zugegeben wurde, später dann nicht mehr. auch aufnahmen aus dem weltall, auf denen man sieht, das kleine "pünktchen" in die atmosphäre eintauchen und später wieder verschwinden hab ich mal im TV gesehen (aufgenommen von der MIR).

die frage is aber wie weit sind die militärischen geheimprojekte der weltmacht/weltmächte. als damals das spionageflugzeug der amis über china abgestürzt ist wollten die chinesen es nicht rausrücken, weil sie absolut nichts von dieser hochtechnologie verstanden haben und ein paar studien betreiben wollten.

also wenn es ufos gibt, dann vertuscht man sehr gut. wenns keine gibt, dann ist die technik echt schon ziemlich weit, hut ab.

aber warum sollten ausserirdische interesse an uns haben? die menschen, wenn sie so weitermachen, werden sich ausrotten. wenn ausserirdische also so weit entwickelt sind und so lange überlebt haben, dann nur weil sie sich vom "krieg" entfernt haben. warum sollten sie sich in eine welt einmischen wollen, die sich in illusionen einhüllt und darüber vergisst, an sich selbst zu denken.

warum wollen wir immer das große, wenn das kleine noch nicht einmal geregelt ist.

liebe grüße
:rolleyes:
 
Warum seid Ihr denn so intolerant?
Ich denk, in diesem Forum gehts um Esoterik und ungewöhnliches Denken?
Seit Däniken publiziert, bin ich sein Fan. Nicht weil er so tolle Märchen erzählen kann, sondern, weil er sich nicht der heiligen Wissenschaft beugt und alles so hinnimmt, wie es uns verkauft wird.
Seine Außerirdischen sind keine kleinen grauen Männchen, sondern die Wesen, die wir als Götter bezeichnet haben, Jahrtausende lang. Außerdem gibt es immer mehr "ernsthafte" Wissenschaftler, aus verschiedenen Fakultäten, die sich leise und vorsichtig, aber doch unüberhörbar outen.
Ob es zur Zeit außerirdische Besucher gibt oder nicht, ist völlig unerheblich. Wichtiger ist, dass man sich nicht von sogenannten "Fachleuten" in seiner Weltsicht so abhängig macht, dass man keine eigenen Gedanken und Ideen mehr entwickeln kann.
Es gibt aus der Vergangenheit so viele unerklärbare Rätsel, dass es eigentlich schon selbsverständlich erscheint, dass eine Fremdeinwirkung von aussen geschehen ist.
Ich denke, über dieses Thema läßt sich nicht streiten, da Beweise auf beiden Seiten nicht erbracht werden können.

Gruß Dawn :confused:
 
Werbung:
Original geschrieben von Violetta
Hallo Leute!!

Was haltet ihr von Außerirdischen Leben??? Ich glaube fest dran mit diesen Thema befassse ich mich schon seit ich ein kleines Mädchen bin. Es gibt viele Beweise für Auserirdischelebewesen. z.B. die Menschen exestieren schon sooo lange und erst im letzten Jahrhundert wurde alles erfunden was man sich Vorstellen kann (davor hat man fast garnicht erfunden).Woher kam den wohl dieser Wissensschub?? Ich glaube die Regierung weiß viel mehr als wir denken, die haben doch schon längst kontakt zu anderen Lebewesen (vielleicht sind sie ja selber welche!!!)Warum behauptet die Regierung wohl das es kein Auserirdischen gibt? genau damit wir nix erfahren. ICh glaube das wir Menschen ein Versuchs Objekt höherer Mächte sind das würde auch erklären warum so viele Ufos zur Erde kommen.(sie müßen kontrollieren wie wir uns entwickeln (deshalb auch so viele Entführungen)) Die Menschen sind ja so Blind. Das Typische Vorstellung eins Alien ist der Eierkopf, die dünnen Arme usw. ich bin davon überzeugt das das ein Erfindung ist, warum denken Menschen immer das Außerirdische häßlicher sind als wir, villeicht sehen sie genau gleich aus als wir:).Wir sind nicht alleine das wäre eher unwahrscheinlich. ES gibt so viele Galaxien und Sonnensysteme. Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen;) in diesen Forum wird viel zu wenig darüber diskutiert.
Eure Vio:D
Hi Violette,
schon etwas länger her, die Diskussion. Vielleicht wird sie ja wieder belebt.
Meine Meinung:
Außerirdische Intelligenz? Natürlich. Das Universum bietet und bot an Millionen Stellen ähnliche Voraussetzungen, die den "Motor einer Evolution" zum Anspringen bringen könnten, und sicher gebracht haben, wie die unsere hatte.

Ob es zur Zeit Außerirdische (hier auf der Erde) gibt? Glaube ich nicht-. Und dass die Regierungen diesen Umstand "geheim halten"... Wie kommst du darauf? Warum sollten sie so was verschweigen? Und ich garantiere dir: Unsere sensationssüchtige Presse hätte das schon längst rausgekriegt und so gewinnbringend wie möglich ausgeschlachtet!

Ich bin ein Anhänger der Däniken-These. Die Indiziensammlungen in seinen Büchern, Interpretationen der Maya-Kultur, den Maya-Schriften, der Genesis des Alten Testaments etc. sind überwältigend. Ich warte vergeblich auf eine überzeugende Gegenargumentation...

Wir Menschen Versuchsobjekte "höherer Mächte"? Ich glaube, jetzt versteigst du dich. Jetzt hebst du eine Ahnung in dir auf die Alien-Ebene, wo sie aber nichts zu suchen hat. Ich will nicht sagen, dass sie Unsinn ist. (Deine Ahnung, dein Gefühl) Aber sie/es hat etwas völlig anderes zu bedeuten...

Herzliche Grüße von

Gisbert
 
Zurück
Oben