UFOs

Sind Sie deprimiert? Haben Sie NICHTS zu lachen?

*************************************************

Kvatar proudly presents: Das NICHTS

*************************************************

=> <= (bitte genau hinsehen - da ist wirklich NICHTS !!! )



Irre, woll ? :)


Das NICHTS ist überall ! Mehr besungen als die Liebe, in aller Munde, von höchster Bedeutung ! Ihr könnt es kaufen, wenn ihr auf www.ich-will-das-NICHTS.net geht oder einfach NICHTS in die Adressleite Eures Browsers eingebt !

NICHTS wird Eurem Glück mehr im Wege stehen, wenn ihr ersteinmal NICHTS besitzt - denn wer NICHTS besitzt braucht auch dem Finanzamt NICHTS zu zahlen- logisch, gell? ;)

Das NICHTS ist es: universal, trashig bis der Arzt kommt, cool, einzigartig, es macht Dich zum Gastgeber des Jahres und ist der Brüller auf langweiligen Parties !!! Und es geht nie alle - denn wenn man von NICHTS NICHTS wegnimmt bleibt natürlich NICHTS übrig !!!!! ;-)

Gehen Sie zu Ihrem Chef, und verlangen Sie knallhart eine Menge NICHTS. Sagen Sie bei Gericht NICHTS. Wenn man Sie fragt, woran Sie denken, sagen Sie - wissend lächelnd - "Ach, NICHTS !!"

Machen Sie mit, bevor die anderen Ihnen alles wegschnappen und NICHTS mehr für Sie übrig bleibt ! Wenn sie zu spät kommen, können selbst Topchirurgen NICHTS mehr für Sie tun. Kaufen Sie deshalb jetzt NICHTS zum halben Preis !!!

Entscheiden Sie sich zum Beispiel für einige unserer NICHTSwürdigen Bücher:

"Mir NICHTS, Dir NICHTS"
"NICHTS zu wissen macht NICHTS"
"Viel Lärm um NICHTS"
"Als wäre NICHTS geschehen"

oder summen Sie die Lieder von unseren CDs nach:

"NOTHINGS gonna change my love 4 u"
"Nothing happend on the way to heaven"
"NICHTS bleibt, wie es war"
"Ich bereue NICHTS"


Und ? Wer will alles NICHTS ? :D ;-)
 
Werbung:
@Kvatar:
Sei dich nicht immer so boshaft.
Und Däniken hätte ich niemals für einen Wissenschaftler gehalten, auch vor den Betrügereien nicht.
 
Naja... diese Reaktion von Kvatar war zu erwarten.

Kvatar es ist in ordnung das du so darüber denkst, aber lass doch die Menschen in diesem Glauben, wenn es für sie realistisch erscheint. Wir haben unser eigenes Weltbild darüber, du deines, diese sind miteinander unvereinbar. Ich frage mich dann noch wirklich weshalb du dich hier einmischst. Dieses Thema hier ist nur dazu gut um mit Gleichgesinnten darüber zu reden. Du bist alles andere als ein Gleichgesinnter, für dich ist es nur wichtig deine Kritik zu verbreiten, sonst nichts. Der Pessimismus ist für dich die Realität, und der Optimismus eine Illusion. Ich kann das nicht befürworten es muß alles in einer Ausgewogenheit bestehen. Sonst ist deine Realität unrealistisch.

Geboldar
 
Original geschrieben von Geboldar
Du bist alles andere als ein Gleichgesinnter, für dich ist es nur wichtig deine Kritik zu verbreiten, sonst nichts.
Hallo Geboldar
Kritik und eine andere Meinung zu einem Thema regt aber doch zum Nachdenken an.....Man muß dann genau formulieren, warum man von etwas überzeugt ist und hört sich dabei selbst zu.
Dabei erkennt man erst das Fundament einer eigenen Überzeugung.....



Also Kvatar, danke für NICHTS....


Gruß
anha
 
NICHTS zu danken. ;)


Erich von Däniken ist kein wirklicher Wissenschaftler, sondern eher ein Mensch, der von seiner Theorie überzeut ist. Die Fakten interessieren ihn nur solange wie sie ihm ins Konzept passen.
Dennoch finde ich einige seiner Ansätze interessant, weil er Fragen aufwirft, die von den Phrasen der konservativen Wissenschaft nicht abgedeckt werden, zB eben die Regelmässigkeiten bei den Übereinstimmungen von Megalithen weltweit. Sie sind einfach nicht zu erklären - und die konventionelle Wissenschaft kann die Erklärungslöcher nicht stopfen.



Soweit es die allgemeine Kritik betrifft möchte ich mal anregen drüber nachzudenken, inwieweit ihr noch über Euch selbst lachen könnt. Mit mir hat das nichts zu tun. Lasst die Verantwortung mal schön da wo sie hingehört - bei Euch selbst ! ;)


Ein alter Geschäftspartner pflegte zu sagen "Der Kerl ist mir derart egal - den ignoriere ich noch nichtmal !!! " Kluges Kerlchen, oder ?



Manche brauchen Mitgefühl, andere was zum Nachdenken.
 
Werbung:
Hi Kvatar!!!;)

Ich finde deine Einstellung etwas komisch, aber ich akzeptiere sie du solltest die Einstellung anderer auch akzeptieren.Leben und Leben lassen. Wozu die ganze kritik??

liebe grüße Vio
 
Zurück
Oben