UFO's? Warum?

Ja, nur wie willst du diese Energie komprimieren (zu dem hin der Menscheit bereits bekannte Energiequellen Hitze, Explosionen...), sollten Dinge wie zb Schwarze-Materie als Antrieb dienen, wüssten wir selbst das schon...
Es ist fraglich man weiß es nicht...

BREX
 
Werbung:
Ja, nur wie willst du diese Energie komprimieren (zu dem hin der Menscheit bereits bekannte Energiequellen Hitze, Explosionen...), sollten Dinge wie zb Schwarze-Materie als Antrieb dienen, wüssten wir selbst das schon...
Es ist fraglich man weiß es nicht...

BREX

Ja, man weiß es eben nicht. Wobei ich nicht glaube, dass uns Dunkle Materie je als Treibstoff nützlich wird. Dazu wird der Mensch nicht alt genug
 
Das ist der springende Punkt, die Menschheit wird diesen Augenblick nicht mehr erleben... traurig aber wahr.
Andere Meinungen? Zustimmungen? Etc?

BREX
 
Vielleicht ist die Erde ja Teil einer Touristik-Reise,
so wie der Serengeti-Nationalpark, das würde alles gut erklären,
manche Aliens sind halt so blöd und stürzen ab, es gibt immer Dumme:lachen: .

Ok,vielleicht sage ich auch noch was ernsthaftes dazu,mal sehen.

Ja, wobei, überlegt man es sich genau, man weiß ja heute noch nicht, über was für Technologien die Herren von Ausserhalb verfügen, kann es da nicht sein, dass die Erde wirklich nur ein Teil einer, .. naja, Touristik-Reise will ich jetzt nicht sagen, aber eine Art "Zwischenstation" ist? Ich meine, vielleicht sind sie schon längst wieder weg und haben sich nur das geholt, was sie brauchen um weiterfliegen zu können? Wenn sie über die Technologie verfügen, solange zu reisen, dann sicherlich auch über die, versteckt zu handeln
 
Ob sich die Menschheit selbst vernichten wird,
Geld auf unser Überleben würde ich nicht setzen,es kann aber noch funktionieren die Probleme in den Griff zu kriegen.Steinzeitmenschen
mit Atomwaffen sind eben keine gute Idee, auch ein Grund eine
primitive Zivilisation nicht mit Technologie auszurüsten.

Noch eine Idee:Raum ist doch krümmbar,man muß nicht unbedingt immer
mehr Treibstoff hinzufügen
 
Ob sich die Menschheit selbst vernichten wird,
Geld auf unser Überleben würde ich nicht setzen,es kann aber noch funktionieren die Probleme in den Griff zu kriegen.Steinzeitmenschen
mit Atomwaffen sind eben keine gute Idee, auch ein Grund eine
primitive Zivilisation nicht mit Technologie auszurüsten.

Ja, das stimmt, da muss ich dir zustimmen.



Noch eine Idee:Raum ist doch krümmbar,man muß nicht unbedingt immer
mehr Treibstoff hinzufügen

Ich geb dir hier ebenso Recht, Raum ist krümmbar. Für die Herren von Ausserhalb bestimmt. Für uns vielleicht weniger. Ich denke da an den Schmetterlingseffekt, die Chaostheorie.
Was denkst du?
 
Ich denke eine Krümmung des Raums würden auch wir zu spüren bekommen.
Theorien gibt es viele, ich denke wir werden es nicht herausfinden...

BREX
 
Ich denke eine Krümmung des Raums würden auch wir zu spüren bekommen.
Theorien gibt es viele, ich denke wir werden es nicht herausfinden...

BREX

Nicht nur wir würden es spüren, es bleibt die Frage offen, ob wir nicht dem gesamten "System" damit schaden würden? Es kann nur eine so große Macht sein, die in Energie ausgedrückt, mehreren Billionen (deutsche Billionen) Atombomben entspricht, und setzt man diese Energie frei, wer weiß was dann mit den Planeten passiert? Selbst wenn sie nicht zerstört würden, würde es sie aus der Umlaufbahn werfen, was viel schlimmer wäre
 
Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr erfahren, aber wenn wir
überleben sollten wird sich auch unser Wissensstand vergrössern,
zumindest technischen Fortschritt wird es immer geben.
 
Werbung:
Haha, man muss sich nur informieren...Die Menschheit (oder genauer gesagt die USA) ist bereits im Besitz von einer Technologie, die unbegrenzte Energie erzeugt! Viktor Schauberger hat die sogenannte Implosionstechnologie ca. Mitte des letzten Jahrhunderts den Amis vermacht und die haben mit ziemlicher Sicherheit damit herum experimentiert...Und bestimmt auch mit UFOs in Verbindung gebracht. Natürlich alles top secret...:weihna1

Wenn wir Menschen schon so eine Energie erfunden haben, was haben denn die Aliens für eine Technologie??? Die können bestimmt beamen und so! :schnl:
 
Zurück
Oben