UFOs über Wien (15x vom 23.5-3.8.2008)

Werbung:
Tz und ich hab wieder mal keines gesehn weil ich ne Grippe hatte... -.- Und mir fehln n paar Tage... ^^ aber werd ich vermutlich nur verpennt haben. xD
 

HALLO an alle UFO-Interessierte

Ist von euch jemand interessiert am Hintergrund über die derzeitigen weltweiten SICHTUNGEN VON UFO´s (nicht nur über Wien) ?

Am Donnerstag, den 23.10.2008 findet ab 19.00 Uhr im großen Festsaal der Berufsschule 1120 Wien, Längenfeldgasse 13-15 ein Vortrag vom Bestseller Autor Tibor Zelikovic statt in dem er über sein aktuelles Buch spricht:


ZEITENWENDE 2012
Globale Transformation, Das Erwachen der Menschheit, Der Beginn des goldenen Zeitalters

http://www.zeitenwende-2012.de/

http://www.syntropia.de/zeitenwende-2012-p-17805.html



Ich kenne den Autor persönlich und bin überzeugt daß es ein wirklich interessanter Abend wird


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Mal schaun... ist das in ner Halle, oder open-air? Will nicht wieder was versäumen, was am Himmel rumfliegt, außer es is uninteressant...
 
Am Donnerstag, den 23.10.2008 findet ab 19.00 Uhr im großen Festsaal der Berufsschule 1120 Wien, Längenfeldgasse 13-15 ein Vortrag vom Bestseller Autor Tibor Zelikovic statt in dem er über sein aktuelles Buch spricht

Geht es dabei um ehrliche Informationen oder ist das nur eine Werbeveranstaltung für das Buch, für die man eventuell auch noch Eintritt zahlen muß?

Mit interessierten Grüßen KenIshie
 
Geht es dabei um ehrliche Informationen oder ist das nur eine Werbeveranstaltung für das Buch, für die man eventuell auch noch Eintritt zahlen muß?

Mit interessierten Grüßen KenIshie

Wird wohl eine Mischung von allem sein.
Werbe und Info Veranstaltung.
Ich habe schon viele Ufo Veranstaltungen besucht
zb.: D.U. Dialog mit dem Universum. usw...
Es waren immer Mischungen aus guter Info und Werbung
für Bücher die draussen gleich zu kaufen waren.
Den größten Wert
hat bei diesen Veranstaltungen wohl meistens das Gespräch
unter den Besuchern.
 
Werbung:
Zurück
Oben