Ufos über rauchenden Schiff

Werbung:
Nur so :

Warum zoomt der Kameramann nicht ran ?

Warum hat der Kameramann kein Teleobjektiv ?

Außer Lichtpunkte siehst nichts was wenn das Leuchtfackeln sind die mit der Zeit ausgehen ? Was spricht dagegen ?

Warum gerade ufo ? was wenn das irrisierende Gase sind ?
 
Was sind irrisierende Gase ?


Hey ich meinte eigentlich soetwas hier:

http://www.meteoros.de/irrlicht/irrlicht.htm
*irrlichter im Moor*

etwas ähnliches gibt es bei Wolken irisierende Wolken

IRISIERENDE WOLKEN
Durch Beugung des Lichts an den Wassertröpfchen einer Wolke können perlmuttfarbene Erscheinungen an Wolkenrändern nahe der Sonne entstehen. Diesen Effekt kennt man z.B. auch von manchen Muscheln, Schmucksteinen oder Seifenblasen.

mein Fehler :)
 
Nur so :

Warum zoomt der Kameramann nicht ran ?

Warum hat der Kameramann kein Teleobjektiv ?

Außer Lichtpunkte siehst nichts was wenn das Leuchtfackeln sind die mit der Zeit ausgehen ? Was spricht dagegen ?

Warum gerade ufo ? was wenn das irrisierende Gase sind ?

Da haste wahrscheinlich sogar mal recht, da haben die Seeleute brennende Feuerzeuge in die Luft geworfen und deshalb hat es so geleuchtet. :lachen::lachen::lachen:

UFO bedeutet nur Unbekanntes Flugobjekt, nicht mehr und nicht weniger.

Es wurde nicht von ET gesprochen.
 
Werbung:
UFO bedeutet nur Unbekanntes Flugobjekt, nicht mehr und nicht weniger.

Es wurde nicht von ET gesprochen.

Korrekt !!:danke:

Aber so grundsätzliches bin ich der Meinung die Geschwindigkeit und Flugbahn der unbekannten Objekten. Also diese Lichtdinger... zeugen nicht von Leuchtfakeln!
Etwas wie so genannte "Flares" (Leuchtfakeln) haben eine bestimmte Flugbahn und beschleunigen nicht, nachdem sie abgeschossen wurden und eine weile am Himmel brennen.

Ich sehe dahingehend also eine Beschleunigung die von etwas ausgehen muss!
Jedoch ist immernoch eine Nachbearbeitung nicht ausgeschlossen. (sprich Fake wäre möglich)
 
Zurück
Oben