Ufos - Sie sind unter uns !

Hmm, Tor von Gor! Meinereins weiß das es da draußen mehr gibt als wir uns vorstellen können.

Warum sprichst du von wir ? wenn dann kanst du nru von di rsprechen also müsste der Satz enden mit " als du dir vorstellen kannst " .


Und doch, ich könnt's Dir nicht stichhaltig beweisen ...


Wie willst du etwas beweisen was nicht existiert ?


... ist im Grunde auch nicht von Belang! ;)

Klar ist es von Belang an Ufos zu " glauben " ist eben keine Glaubensfrage
sondern es beginnt mit Gedanken gängen wi erealistisch ist das usw ...

Und so nebenbei :

Es ist doch bezeichnend das in Zeiten von 20 Megapixel Kameras mit FullHD Video Funktion in Zeiten wo Handykameras bereits in HD Qualität Videos machen können es kein EINZIGES Beweis Video für die Existenz von Et gibt .

Alles was im Netz herumschwirrt ist unscharf verwackelt bis zur unkenntlichkeit udn von extrem schlechter Video qualität ...:lachen:
 
Werbung:
manche die eins gesehen haben und davon berichten.. die anderen wollen und wollen und wollen es NICHT glauben. warum? weil man denkt man hätte etwas "eingenommen" oder man hat haluzinationen.. usw... Die Aliens sind längst unter uns... in Menschen gestalt..was auch gut ist...sonst wäre ja eine PANIK ausgebrochen.. und diese doofen zuerstörerischen waffen wären herumgeballert. Nö.. also ich hoffe das die ausserirdischen gute wesen sind.. und gute wesen von bösen wesen unterscheiden können. Ich habe selbst mal eins gesehn am TAG. aber ich darf nichts mehr dazu sagen ;) ... ES IST JA LANGWEILIG LANGSAM DAS THEMA.
 
manche die eins gesehen haben und davon berichten.. die anderen wollen und wollen und wollen es NICHT glauben. warum? weil man denkt man hätte etwas "eingenommen" oder man hat haluzinationen.. usw... Die Aliens sind längst unter uns... in Menschen gestalt..was auch gut ist...sonst wäre ja eine PANIK ausgebrochen.. und diese doofen zuerstörerischen waffen wären herumgeballert. Nö.. also ich hoffe das die ausserirdischen gute wesen sind.. und gute wesen von bösen wesen unterscheiden können. Ich habe selbst mal eins gesehn am TAG. aber ich darf nichts mehr dazu sagen ;) ... ES IST JA LANGWEILIG LANGSAM DAS THEMA.


Du irrst dich niemand denkt das die Ufogläubiger etwas eingenommen hätten oder halluzis haben . Das ist eine unterstellung von dir .

Vielmehr ist es so das es naheliegendere Erklärungen für diese Leuchterscheinungen gibt als die Erklärung das es Ufos sind .

;)
 
Du irrst dich niemand denkt das die Ufogläubiger etwas eingenommen hätten oder halluzis haben . Das ist eine unterstellung von dir .

Vielmehr ist es so das es naheliegendere Erklärungen für diese Leuchterscheinungen gibt als die Erklärung das es Ufos sind .

;)


eine unterstellung? bitte wenn ich etwas berichte darüber.. stellt man mir solche fragen... und glaubt es nicht. naja.. man glaubt es solnage nicht bis man es selber sieht. bei dir waren es lichterscheinungen? ahso.. bei mir war´s "real" :)
Ich habe aber keine Panik gemacht :) hab sie eher "gedeckt" und fand es coooool sowas :)
Es ist normal.. man flippt ja auch nicht aus wenn man ein flugzeug sieht.. oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ein weiteres mal Pontius Pilatus zu bemühen: "Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben!"


Du verwechselt mich mit Dir.


Euer, schon das was er schreibt auch meinender, Ischariot
Du hast keine halbwegs informierte Sichtweise über die objektiven Fähigkeiten deines Körpers bzw. Geistes.

Jemand, der seinen persönlichen Glauben als Wissen bezeichnet, ist der Hybris verfallen. Denn auch wenn ein Glaube noch so stark und noch so fanatisch ist, wird das Geglaubte dadurch nicht zum Fakt, wird es dadurch nicht zum Wissen. Und das Kriterium, das das Konstrukt "Glauben" von dem Konstrukt "Wissen" unterscheidet ist nunmal ein objektives.
 
Warum sprichst du von wir ? wenn dann kanst du nru von di rsprechen also müsste der Satz enden mit " als du dir vorstellen kannst " .
Da könnte meinereins nun dagegenhalten, daß die intelektuelle Vorstellungskraft generell
limitiert ist, sowohl bei Dir als auch bei mir. Aber ich könnte auch Deine Vorstellungskraft
völlig außer acht lassen, und dich aus dem von mir gemeinten "wir" ausschließen.
Aber was solls ...
Wenn Du darauf bestehst, darfst Du also das "wir" in meiner Aussage gerne ersetzen.


Wie willst du etwas beweisen was nicht existiert ?
Meine Behauptung, welche Du im übrigen nun ja relativieren darfst, sagt aus daß da draußen mehr existiert als in .... Vorstellung.
Du stellst meinen Satz in Frage und gleichzeitig erwartest Du ich könnte Dinge beweisen die nicht existieren?
Welche Dinge wären das beispielsweise? Hmm, ganz egal eigentlich ... rein philosophisch!
Schließlich sagte ich ja ich könnt's Dir eben nicht beweisen.
Kannst Du mir dein Problem nochmal präzisieren?


"Klar ist es von Belang an Ufos zu " glauben " ist eben keine Glaubensfrage
sondern es beginnt mit Gedanken gängen wi erealistisch ist das usw
..."Dahnigehend muß ich Dich nun bitten, Deine Aussage in jener Weise umzuformulieren, daß klar daraus hervorgeht,
daß es für DICH "von Belang" ist. Oder muß ist es nun für meinereins essentiell sein, an UFO's zu glauben?


Euer, das Spiel mit den Worten einfach liebender, Ischariot
 
Du hast keine halbwegs informierte Sichtweise über die objektiven Fähigkeiten deines Körpers bzw. Geistes.
Na da bin ich jetzt ja froh endlich auf Dich gestoßen zu sein. Wärst Du gewillt, mich über
die Fähigkeiten meines Körpers und Geistes näher zu informieren?


Euer, immer gern über sich selber lernender, Ischariot
 
Werbung:
Mir wäre es neu wenn 2 sateliten sich paralell im Orbit bewegen so das man den eindruck hat es schwebt eine 10 km riesige röhre die scheinbar verbunden ist und sich in einem Stück bewegt..

zu dem wären diese Satelit beständig in der gleichen position zu sehen und das jede nacht und bei jeder umrundung... das ist nicht der fall da sie willkürlich erscheinen diese anderen objeckte.

Sateliten sind sateliten... gibt da unterschiede die erwähnt werden...

und wenn es in einem satz um die umschreibung WIR geht ist wohl das kollektiev und sein WELTBILD gemeint... wer das nicht versteht soll seinen input aus dem Vakum der Bildröhre im Tv kasten weiterhin beziehen ... denn da wird wert auf Menschlichkeit gelegt. ;)

erklärt mir lieber mal warum Antike kulturen eine so dermasen exackte Astrologie beherrscht haben und es nachweisbar verblüffende Sternkarten gibt die ano 10 000 v Chr unsere Galaxi darstellen... die Nasa hat Pluto dieses jahrhundert erst entdeckt... angefangen bei den Ägyptern mit ihrer Mathematik und den jahreszeiten ect... bis hin zu den Tontafeln die alle Planeten in ihrem abstand zur Sonne abilden von URVÖLKERN...

Es gibt einsichten in die Mondzyklen und den Sternhimmel die so exackt wahrgenommen werden wie es kaum wehm aufällt der in unserer Generation von den Medien blöd verkauft wird.



und jetzt kommt bitte keiner und sagt das man den Pluto mit dem blosen auge sehen kann vorallem nach dem die Welt eine Scheibe gewesen ist.- Aber ich kann mir vorstellen das die sich früher genau so gedanken gemacht haben und davon ausgegangen sind das da drausen nur sateliten rumfliegen mit denen sie dann teleskop gespielt haben auf ihren holztischen.
 
Zurück
Oben