Ufo´s "nur" in Träumen

Maya28, ich muss mich entschuldigen, weil ich gerade über dich lache. Im anderen Forum bist du die nicht "Gläubige" und in deinem Treat schreibst du: " Ich habe als Kind Ufos gesehen". Erkläre mir wie das möglich ist????? Jetzt gebe ich dir einen Rat, erst an die eigene Nase ziehen, bevor man über andere lacht.

Ich habe Tränen in Augen und rolle mich gleich weg. Danke für den Witz des Tages.


Grüß Dich Solaya

ich freue mich Dich amüsiert zu haben. Aber eines würde ich gerne wissen:
Wie kommst Du zu der Schlußfolgerung ich würde an - ich nehem an Ufo´s udg - nicht glauben und sich über andere lustig machen...? Meinst Du den Thread von Dizzeria? Sonst fällt mir nichts ein...hmmm
Also: schnell mal auf die Sprünge helf ;-)
 
Werbung:
Nein Todesforscher ich betone auf real. Ich betone das sie Empfindungen dabei hat.

Die Leute die "Botschaften" bekommen lacht sie aus. Für sie ist alles fakt, das sie selber erlebt.

Für mich gibt es kein Unterschied dabei. So wie ich zwischen dein Zeilen lesen kann, überlegt sie ob sie Channeling mit Aliens macht.

Ach Du meine Güte...und DAS ALLES liest Du aus meinem Bericht über die Kindheitsträume???

Nicht schlecht ;-)


Hm, sollte ich mich jetzt outen?

Ach was soll´s:

Ich bin schon seit Kind auf eine kleine Spinnerin gewesen die die Wahrheit irgendwo da draußen sucht. Ufo´s, Gott, Spritualität in allen Bereichen. Und durch meine Jahrelange "Suche" bin ich auf folgende Schlußfolgerung gekommen: Ich bin naiv genug um zu behaupte das ALLES möglich ist, solange ich daran glaube und ich bin eine Verfechterin des Glaubens: ICH erschaffe meine Realität selbst. Das heißt nicht, daß ich nur Fakten an mich lasse. Im Gegenteil, ich halte alles für möglich. Es gibt Menschen die Channeln und es gibt welche die Kontakte haben - ich habe selber einen sehr tollen Menschen in meinem Bekanntenkreis und habe es miterlebt, wie das alles funktioniert. Glaube mir, Solaya, diese Begabten gehen nicht in Foren um Menschen zu warnen. Und ich habe mich hier ein wenig durchgelesen und mußte auch leider feststellen, daß es hier sehr viele User gibt, die sich mit diesen Dingen nicht beschäftigen und wegen einem Geräusch im Schrank sofort einen Thread aufmachen um zu deuten ob das vielleicht die verstorbene Oma oder sonst wer ist. Ich möchte niemanden beleidigen und jeder hat das Recht alles hier so zu schreiben und zu kommentieren wie er möchte.
Nur Negativler, die anderen Angst machen wollen laßen mich einfach nicht immer kalt. Verstehst Du? Das ist unnötige Panikmacherei...

Diese Welt ist immer so, wie wir sie im Herzen sehen.
Das ist mein Glaube.
Zu Ausserirdischem usw kann ich Dir gern ein pn schreiben. Das ist so ein wackeliges Thema, daß ich mich nicht HIER dazu äußern möchte.

Also: noch Fragen?

Ach ja: ich liebe den Namen Maya. Es ist einer der Planeten im Sternbild Stier, M45, die wohlbekannten Plejaden....und auch die Mayakultur hats mir angetan. Aber deshalb habe ich den Namen nicht gewählt, sondern wie erwähnt, wegen meines Liblingssternbildes :)
Soviel dazu.

lg
 
Maya war auch eine indische Göttin und Maya allgemein bezeichnet auch oft die Illusion der Materie. Ein Mensch, der in der Maya gefangen ist, der ist -nach indischer Überzeugung- im Irrtum verstrickt, der auf dem vermeintlich Offensichtlichen seiner eigenen Wahrnehmung basiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maya_(Religion)

Zweifelsohne gibt es aber den Namen auch so und wird häufig verwendet weil er schön und mysteriös klingt. Es gibt auch die Schreibweise Maja, der mir aus Fernsehserien meiner Kindheit in schöner Erinnerung geblieben ist. Du siehst soulaya, alles hat viele Facetten und man sollte sich nicht nur auf eine einzige versteifen. :)

Die Namensdeutung mit der Illusion kannte ich auch :)
 
Na soulaya, ich denke Maya28 verhält sich dann ambivalent gegenüber einem Thema, dass sie innerlich stark berührt, aber wahrscheinlich bewußt noch von sich weisen will. Wenn sie über Leute lachen soll, "die Botschaften bekommen", aber insgeheimen selber solchen Ideen nachhängt, dann würde das Lachen ein Versuch sein sich seiner eigenen "Normalität" zu vergewissern. Dass sie dann noch einmal woanders nachfragt, was andere über sie meinten, zeigt doch, dass sie sich doch um Redlichkeit bemüht oder mit sich selber ins Reine kommen will? Aber, ich hänge mich mal da nicht weiter rein... ist nicht mein Thema nur ein flüchtiger Einfall von mir ;)

Vielen Dank für Deine Anteilnahme.

hm, ist ne gute Idee...ich glaube ich sollte mich auch nicht so reinhängen in diesem Forum. :escape:
 
Genau das Forum meinte ich. Es ist ein schönes Gefühl angegriffen zu werden:).

Maya warum soll nicht einmal jemand anfangen? Du bist auch hier um Erfahrungen auszutauschen. Du frägst uns kann die reale Erscheinung wirklich real gewessen sein?
 
Werbung:
Genau das Forum meinte ich. Es ist ein schönes Gefühl angegriffen zu werden:).

Maya warum soll nicht einmal jemand anfangen? Du bist auch hier um Erfahrungen auszutauschen. Du frägst uns kann die reale Erscheinung wirklich real gewessen sein?

Also noch mal zu meinen Träumen:

ich habe diese Dinge immer nur in Träumen gesehen und deshalb meine Frage hier an Euch in DIESEM FORUM. Denn ich habe auch schon mal gelesen, daß man sich in Träumen an Dinge erinnert die mal wirklich so passiert sind.

Ich glaube an diese Dinge und ich glaube daran, daß manche Menschen Botschaften bekommen. Nur diesem Mädchen glaube ich nicht. -Tut mir Leid. Mein Bauchgefühl sagt mirt das und darauf verlasse ich mich immer.
Aber wenn ich mich geirrt habe, dann werde ich es ja schon im 2009 sehen, nicht? Bis dahin lebe ich ein Schönes, Menschliches Leben.
 
Zurück
Oben