ufos am helligsten tage um die sonne herum wenige kilometer über uns zu beobachten

Werbung:
aha ... insekten die mehrere km weit oben mit schallgeschwindigkeit vorbeisausen .... habe ich das richtig verstanden?

Insekten hast du richtig verstanden. Den Rest bildest du dir ein.

Und: ich will dich nicht verspotten.
Man zählt mich hier eher zu der "gläubigen Fraktion" ;)
 
Insekten hast du richtig verstanden. Den Rest bildest du dir ein.

Und: ich will dich nicht verspotten.
Man zählt mich hier eher zu der "gläubigen Fraktion" ;)

aha den rest bilde ich mir ein ....ja dann ist doch alles in ordnung ... und du sprichst aus eigener erfahrung he? hmmm... dann siehst du anscheinend geister insekten o_O also ich habe in meinem leben noch nie solche insekten gesehen die NUR um die sonne herum überhaupt mehrere kilometer oben rumsausen ... die müssten ja übe den wolken fliegen und das noch schnell ... weil unter der wolke sind deine fantasie insekten nicht mehr ... komisch nicht?
 
Reg dich nicht auf Canny...
Du siehst die Insekten deshalb so gut vor der Sonne, weil die Flügel das Licht streuen, die langsamen "Dicken" sind so haarige Pflanzenteile (Samen) die das Licht besonders streuen, die "Länglichen" also die Spinnweben glänzen eben in der Sönne. Vor einer Wolke fehlt ihnen mal eben dies Licht.
Ich weiß es sieht geil aus :D aber verfolge die Dinger mal, die fliegen auch vor Objekten wie Bäumen, Häuser, Masten... jetzt bei der Kälte dürfte allerdings nix mehr zu sehen sein... ausser Schneeflocken :schnl:
 
Reg dich nicht auf Canny...
Du siehst die Insekten deshalb so gut vor der Sonne, weil die Flügel das Licht streuen, die langsamen "Dicken" sind so haarige Pflanzenteile (Samen) die das Licht besonders streuen, die "Länglichen" also die Spinnweben glänzen eben in der Sönne. Vor einer Wolke fehlt ihnen mal eben dies Licht.
Ich weiß es sieht geil aus :D aber verfolge die Dinger mal, die fliegen auch vor Objekten wie Bäumen, Häuser, Masten... jetzt bei der Kälte dürfte allerdings nix mehr zu sehen sein... ausser Schneeflocken :schnl:

ja leider sieht man die dinger immernoch
 
Reg dich nicht auf Canny...
Du siehst die Insekten deshalb so gut vor der Sonne, weil die Flügel das Licht streuen, die langsamen "Dicken" sind so haarige Pflanzenteile (Samen) die das Licht besonders streuen, die "Länglichen" also die Spinnweben glänzen eben in der Sönne. Vor einer Wolke fehlt ihnen mal eben dies Licht.
Ich weiß es sieht geil aus :D aber verfolge die Dinger mal, die fliegen auch vor Objekten wie Bäumen, Häuser, Masten... jetzt bei der Kälte dürfte allerdings nix mehr zu sehen sein... ausser Schneeflocken :schnl:

Hallo :)

Find ich gut - den Dingen auf den Grund gehen. :thumbup:

Ich hab den Vorschlag mit der Uni gepostet, da sich dort ganz sicher abklären lässt, worum es sich hierbei handelt. Vor alle ist sowas sinnvoll, wenn sich jemand ganz sicher ist, dass es sich um Ufos handelt.

Solange darüber in einem Internet-Forum spekuliert wird, wird nie Klarheit geschafft.

Deine Erklärung mit den Insekten macht Sinn, denn wenn Licht einmal gestreut wird, dann wird diese Streuung auch größer, je höher die Entfernung ist.

magnolia
 
Das sind keine UFOs. Wenn Du mal ein richtiges zu Gesicht bekommst, hörst Du auf fliegenden Pollen hinterherzuglauben.

VG
Night
 
Werbung:
Zurück
Oben