1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ufo

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arcturianerin, 7. September 2009.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hi!

Im Traum saß ich in einer Kaserne. Mein Sohn war bei mir. Wir sehen hinaus und ich sehe ein Ufo landen. Ein Ein-Mann-Ufo, also ein kleines. In mir schoss der Gedanke durch " Also doch, sie sind also doch schon auf der Erde!!!" Und im Moment der Landung, also eine Sekunde später, verwandelte sich das UFO in ein ganz normales Flugzeug! Eine Geheimtechnik dachte ich noch.....

Was bedeuten UFOs im Traum?

LG
    Arcturianerin

2. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Hi.

Hast du ingentwelche Vorahnungen, Vermutungen oder einfach nur so ein Gefühl das mit dir oder in deinen Umfeld irgentmal etwas passieren oder verändert wird?

LG
    Silver

3. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Hi!

Vorahnungen habe ich manchmal....

Irgendwas passieren? :confused: Irgendwas passiert doch immer. ;)

Was mich irritiert hat, es war ja "nur" ein Traum, ich sah das Ufo ganz genau, ich werde es mir heute abend aufzeichnen. Wer baut Ufos in meinem Unterbewußtsein? :D

Arcturianerin

4. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Na wer wohl? *g*

Laut Traumdeutung ist das Ufo ein Bildnis deiner Vorahnugen bzw. für dein Gefühl das irgendetwas Grosses in deinen Umfeld passieren wird.

LG
    Silver

5. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Werbung:
    Hallo Arcturianerin!
    Finde ich interessant, dass Du Dich in diesen Forum Arcturianerin nennst und auch intensiv von Ufo`s träumst... Welche Beziehung hast Du denn zum Sternenvolk? Möchtest Du gerne abgeholt werden oder die anderen mal in echt sehen?
    LG Esther

Diese Seite empfehlen