Ufo

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Im Traum saß ich in einer Kaserne. Mein Sohn war bei mir. Wir sehen hinaus und ich sehe ein Ufo landen. Ein Ein-Mann-Ufo, also ein kleines. In mir schoss der Gedanke durch " Also doch, sie sind also doch schon auf der Erde!!!" Und im Moment der Landung, also eine Sekunde später, verwandelte sich das UFO in ein ganz normales Flugzeug! Eine Geheimtechnik dachte ich noch.....

Was bedeuten UFOs im Traum?

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Hi.



Hast du ingentwelche Vorahnungen, Vermutungen oder einfach nur so ein Gefühl das mit dir oder in deinen Umfeld irgentmal etwas passieren oder verändert wird?

LG
Silver
 
Hi!

Vorahnungen habe ich manchmal....

Irgendwas passieren? :confused: Irgendwas passiert doch immer. ;)

Was mich irritiert hat, es war ja "nur" ein Traum, ich sah das Ufo ganz genau, ich werde es mir heute abend aufzeichnen. Wer baut Ufos in meinem Unterbewußtsein? :D

Arcturianerin
 
Hi!

Vorahnungen habe ich manchmal....

Irgendwas passieren? :confused: Irgendwas passiert doch immer. ;)

Was mich irritiert hat, es war ja "nur" ein Traum, ich sah das Ufo ganz genau, ich werde es mir heute abend aufzeichnen. Wer baut Ufos in meinem Unterbewußtsein? :D

Arcturianerin

Na wer wohl? *g*


Laut Traumdeutung ist das Ufo ein Bildnis deiner Vorahnugen bzw. für dein Gefühl das irgendetwas Grosses in deinen Umfeld passieren wird.

LG
Silver
 
Werbung:
Hallo Arcturianerin!
Finde ich interessant, dass Du Dich in diesen Forum Arcturianerin nennst und auch intensiv von Ufo`s träumst... Welche Beziehung hast Du denn zum Sternenvolk? Möchtest Du gerne abgeholt werden oder die anderen mal in echt sehen?
LG Esther
 
Zurück
Oben