1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ufo?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von AnnaX, 21. August 2009.

1. AnnaX

AnnaX Neues Mitglied

Werbung:
    hejj.. hier hat mal jemand geschrieben das er ein ufo gesehen hat
    ich dachte ja immer das sind nur solche märchen die sich immer welche ausdenken ...... ABER ich hab mich da genauer erkundigt und mal so im it herumgesurft und dann fand ich unzählige beiträge über gesichtete ufos

hab auch herrausgefunden das sie bei diiiiiiiisem area 51 bunker ....:bwaah:

2. Embi

Embi Mitglied

es gibt unzählige sonnen systeme und planeten...
    warum nicht, warum soll es denn keine ausserirdische geben...
    ... warum sehen alien immer gleich aus in filmen...
    ... ich weis es (es klingt geschmacklos, aber es ist wahrscheinlich so)
    es ligt wohl daran das ein embrio einem alien so ähnelt, also uns nachgemacht.
    und da die area 51 wohl keinen tag der offenen tür hate und nie geben wird werden wir nie die ganze wahrheit erfahren.

punkt 1:
    das universum ist riesen gross, warum sollten wir alleine in diesem all leben?
    wenn man von alien bzw. ausserirdischen spricht denken die meisten, sie seinen hyperentwickelt mit hyteck aussrüstung und laiser pistohlen....

genausogut können sie so klein sein wie armeisen oder so gross wie elefanten sein... . also wir werden es nicht mher mitkriegen.

der mars war ein planet wie die erde sie wollen in 30 jahren hin fliegen und schätzen das dort unter der erdschicht wasser ist, und wenn dann spielen die menschen gott und beflanzen den mars wenn es möglich ist dort leben zu schaffen kümmern sie sich (auf deutschgesagt) einen scheiss dreck um die erde, und denen ist esnoch egaler ob nun noch mehr atomkraftwerke und kernkraftwerke diesen planteten zerstöhren!.... aber das ist ja ein anderres tema....
    sry für die rechtschreibfehler...:D

3. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Ja passiert des öfteren.
    Am allermeisten dort -> http://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=120 ;)

LG
    Silver

4. IoannesNoctua

IoannesNoctua Mitglied

Was?
    Ich denke ja immer, über das Gebiet 51 sind unzählige Märchen, die sich immer welche ausdenken, im Umlauf.

5. dernicht

dernicht Neues Mitglied

das universum ist wirklich gross aber andere rassen haben wie wir nicht die möglichkeit sowas wie lichtgeschwindigkeit zu erreichen. wir alle sind an die selben physikalischen gesetze gebunden.

6. IoannesNoctua

IoannesNoctua Mitglied

Werbung:
    Du schließt also einen ausserirdischen Ursprung von UFOs weitgehend aus?

7. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

Unsere Erde ist ein recht junger Planet. Ich finde es wirklich immer sehr arrogant zu glauben wir sind das intelligenteste in diesem Universum. Ich meine kann sich jemand vorstellen wie groß das Universum ist? Und wir sollen das "Beste" sein was es hervorgebracht hat? In der Entstehung des Menschen gibt es soviele Ungereimtheiten das ich denke das war nicht alles. Wir zerstören uns selber und das ist intelligent? Morde, Kriege....das ist intelligent? Es gibt nichts Besseres? Oje wenn das wirklich so ist, ist das Universum verloren.

Aber jedem steht seine persönliche Meinung zu!!!! Das ist eben Meine :D

8. IoannesNoctua

IoannesNoctua Mitglied

Hat das hier irgendjemand behauptet? :confused4

Und ich glaube Du wiederholst Dich... :morgen:

9. IoannesNoctua

IoannesNoctua Mitglied

Das wäre dem Universum doch egal.

10. IoannesNoctua

IoannesNoctua Mitglied

Werbung:
    Ungefär die Hälfte der Zeit höheren Lebens auf der Erde und 2/5 ihrer Bestehensdauer sind um.

Diese Seite empfehlen