Ufo?

AnnaX

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
1
hejj.. hier hat mal jemand geschrieben das er ein ufo gesehen hat
ich dachte ja immer das sind nur solche märchen die sich immer welche ausdenken ...... ABER ich hab mich da genauer erkundigt und mal so im it herumgesurft und dann fand ich unzählige beiträge über gesichtete ufos

hab auch herrausgefunden das sie bei diiiiiiiisem area 51 bunker ....:bwaah:
 
Werbung:
es gibt unzählige sonnen systeme und planeten...
warum nicht, warum soll es denn keine ausserirdische geben...
... warum sehen alien immer gleich aus in filmen...
... ich weis es (es klingt geschmacklos, aber es ist wahrscheinlich so)
es ligt wohl daran das ein embrio einem alien so ähnelt, also uns nachgemacht.
und da die area 51 wohl keinen tag der offenen tür hate und nie geben wird werden wir nie die ganze wahrheit erfahren.

punkt 1:
das universum ist riesen gross, warum sollten wir alleine in diesem all leben?
wenn man von alien bzw. ausserirdischen spricht denken die meisten, sie seinen hyperentwickelt mit hyteck aussrüstung und laiser pistohlen....

genausogut können sie so klein sein wie armeisen oder so gross wie elefanten sein... . also wir werden es nicht mher mitkriegen.

der mars war ein planet wie die erde sie wollen in 30 jahren hin fliegen und schätzen das dort unter der erdschicht wasser ist, und wenn dann spielen die menschen gott und beflanzen den mars wenn es möglich ist dort leben zu schaffen kümmern sie sich (auf deutschgesagt) einen scheiss dreck um die erde, und denen ist esnoch egaler ob nun noch mehr atomkraftwerke und kernkraftwerke diesen planteten zerstöhren!.... aber das ist ja ein anderres tema....
sry für die rechtschreibfehler...:D
 
das universum ist wirklich gross aber andere rassen haben wie wir nicht die möglichkeit sowas wie lichtgeschwindigkeit zu erreichen. wir alle sind an die selben physikalischen gesetze gebunden.
 
Unsere Erde ist ein recht junger Planet. Ich finde es wirklich immer sehr arrogant zu glauben wir sind das intelligenteste in diesem Universum. Ich meine kann sich jemand vorstellen wie groß das Universum ist? Und wir sollen das "Beste" sein was es hervorgebracht hat? In der Entstehung des Menschen gibt es soviele Ungereimtheiten das ich denke das war nicht alles. Wir zerstören uns selber und das ist intelligent? Morde, Kriege....das ist intelligent? Es gibt nichts Besseres? Oje wenn das wirklich so ist, ist das Universum verloren.

Aber jedem steht seine persönliche Meinung zu!!!! Das ist eben Meine :D
 
Werbung:
Zurück
Oben