Ufo Vertuschung

Der Grund, warum die Existenz von Aliens vertuscht wird kann eigentlich nur der sein, daß die breite Masse nichts von ihrem Sklavendasein erfahren, weiter brav arbeiten und konsumieren soll.
Warum sollte Wissen um die Anwesenheit Ausserirdischer sie davon abhalten, zu arbeiten und zu kaufen? (Sind Ausserirdische so toll? Haben wir auf der Erde nich schon genug, was einen vom Arbeiten und Kaufen ablenkt?)
 
Werbung:
gegen uns? für uns?
Das ist wohl die Frage ...

... angenommen die wären uns technisch überlegen und könnten so mir
nichts Dir nichts mit einem Schlag die gesamte Menschheit auslöschen ...​

Warum haben sie es dann noch nicht getan?
Weil sie lieb und nett sind und die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben?
Weil sie gemein und böse sind und uns noch lange leiden sehen wollen?

... wer sagt denn überhaupt das man entweder "gegen" oder "für" was sein muß?


extraterrestische Grüße - Ischariot​
 
Wieso wird fast so gut wie jede Ufo sichtung vertuscht, nicht ernst genommen, ausgelacht?? wollen die nicht wissen was sie von uns wollen?

Die üblichen Reaktionen auf Ufo-Berichte oder dergleichen, zeigen keine Neutralität, sondern nehmen eine ablehnende Stellung ein. Allein der Gedanke, dass es dem Menschen ähnliche Außerirdische geben könnte, scheint sehr vielen recht unangenehm zu sein.
 
Wieso wird fast so gut wie jede Ufo sichtung vertuscht, nicht ernst genommen, ausgelacht?? wollen die nicht wissen was sie von uns wollen?

Sogar wenn man es bei der Landesstelle melden würden, und es haben welche sich dort gemedlet. wird immer gesagt, sie haben nichts gesehn und stellen sie keine fragen mehr. WTF? ist das hier die erde ein scherz und experiment..ist das ganze system für den popsch.??

Ich finde es wichtig wenn fremde, auf der erde rumflitzen, was wollen die.. warum wird das von der regierung vertuscht.

IST ES SO SCHLIMM DIE AUSSERIDISCHEN MAL ZU EINER PARTY EINZULADEN ..kennelernen??? in fast jeder werbung wird ufo und ausserirdische gezeigt..als freundlich usw.. was ist da nur los?

ICH FÜHLE MICH VERÄPPELT
, wenn ich das hier so lese

es wird gar nichts vertuscht, habe vor einer Woche eine Sendung im Fernsehne gesehen über Roswell, dort ist eine geheime Militärbasis. Die Sichtungen von angeblichen Ufos, zeigten Zeichnungen von Entwicklungen aus dem zweiten Krieg von Deutschland. Sogar der heutige Tarnkappenbomber, der in den 60/70/80 Jahren dort getestet wurde, war als Entwurf dabei. Die auch als Ufosichtungen bekannt wurden. Die Amerikaner haben damals die ganzen Entwürfe mitgenommen. Sogar Geräte die aussehen wie Ufos, also rund, gab's da in Zeichnungen zu sehen.


Bestimmt bekannt das Lied von den Prinzen.

ALLES NUR GEKLAUT.


Oder glaubt ihr wirklich an die Wesen die so ähnlich wie Ameisen aussehen , die mit den großen Augen, haben so einen Entwicklungsstand, dass sie z. B. 300 Lichtjahre einfach so abfliegen können???


Auch die Atombombe ist keine amerikanische Erfindung, denn Wernher von Braun ging nach dem Krieg mit den Amerikanern. dort konnte er dann die Bombe fertigstellen.
 
Werbung:
Waren da nicht Oppenheimer, als Atomforscher, und Braun, als Raketenheini? Wenn Berichte im TV stimmen hatten die deutschen Atomforscher die Entwicklung der Atomkraft absichtlich hinausgezögert.
 
Zurück
Oben