Ufo Vertuschung

hmmm hmm hmmmmm..... interessant interessant. :lachen: und voll krass coll mega hyper freaky..ABER wahr!

Ich meine es gibt leute die sich wüüüüünschen ein ufo zu sehen... und dann sich das vielleicht einbilden. Es gibt leute die zufällig einfach mal sich den schönen himmel ansehen und plötzlich ein schwebenes ding oben sehen dass in 5 sek in der luft hängt und in nicht mal halber sek. weg flitzt. Diese berichten dann darüber.. und trotzdem glaubt man der person nicht. ok..whatever... aber unheimlich und fragwürdig wenn man sowas bemerkt und nicht weis was die wollen. gegen uns? für uns? :schmoll:

dann gibts leute die auf garkeinen fall sich sowas vorstellen können das es ufos gibt..inteligentes leben.. die extrem mehr drauf haben als der mensch. ich habe nichts dagegen...solange man friedlich und gewaltlos bleibt. nazi aliens? wenn es sowas gäbe würden die uns vernichten... aber naja.. ich weis nicht mehr darüber...könnte man das menschliche system verbessern? ohne das wir wie im film "SIE LEBEN" gehorchen, konsumieren, geld Macht gilt.
ich meine was hätten sie davon? wir sind ein experiment oder frei? hatte nicht schon jedermal ein komischer traum vom aliens entführt worden zu sein? und sich das manchmal real anfühlt...oder ist das nur unser geist der astral reisen macht. muss alles so kompliziert sein??? man lehrt uns in der grundschule dinge die nichts mi dem universum zu tun haben... warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir erleben so wenige Ufos weil wir entweder zu bequem sind unsere nervöse Geisteshaltung in eine klare mystische Aufmerksam zu verwandeln, wir führen halt das Ego im Geist spazieren.

Ich spreche vom Ego des Selbstverdienst. Da ist eine Stimme die immer sagt was man sich verdient hätte, wie besonnen man war, wie rücksichtsvoll, wie vernünftig, tiefgläubig einer unbekannten Instanz gegen über, etc. etc. etc.

ihr seht schon, wir haben jetzt noch keine klare mystische Aufmerksamkeit, wir sind auf eine fragwürdige Vernunft runter diszipliniert und können über der Himmelsdecke einfach nichts wahrnehmen, wenn vom Mars eine Botschaft kommt, eine solche sich am Himmel ankündigt, schauen wir unbewusst beschämt zum Boden, sehr mit unserem inneren Elend verwoben.

Das innere Elend ist nicht die mystische Achtsamkeit.

Ist klar was das Ego des Selbstverdienstes ist?
 
Selber Viktor Schauberger hat denn Gravitationsantrieb gebaut, der Man lebte 1885-1958.
Wie meinen? Der Mann war Förster und hat im 3. Reich ein bißchen rumgebastelt, wovon nichts wirklich funktionierte. Von Gravitationsantrieb kann keine Rede sein. Seine "Repulsine", mit der er angeblich Freie Energie erzeugen konnte, verweist ihn ins Reich der technischen Scharlatane und Verschwörungstheorien, denn ein Perpetuum mobile ist unmöglich.

-----------

Ich habe kein Problem mit der Wahrscheinlichkeit intelligenten Lebens im All (die sehe ich durchaus gleich 100%), aber was manchmal in Ufologenkreisen kursiert, das ist schon, höflich ausgedrückt, recht eigenartig.

dongya schrieb:
NICHTS wäre unwahrscheinlicher als "MENSCHENÄHNLICHE" außerirdische. es gibt wohl sehr viele alternativen der evolution ... es gäbe lebensformen auf basis anderer chemischer verhältnisse. etc. mit denen trifft man sich nicht :)
Nach dem Konvergenzprinzip wäre die Wahrscheinlichkeit sogar sehr hoch, daß Außerirdische, die eine technische Zivilisation entwickelt haben, uns recht ähnlich sind. Ob sie nun 1 oder 3 m groß sind, grün oder blaugelbkariert aussehen, 4 Arme statt 2 und einen Schwanz haben, ist dabei völlig nebensächlich, das sind optische Marginalien.
Maßgeblich sind (neben einem leistungsfähigen Gehirn natürlich) Organe zur hochauflösenden 3-D-Wahrnehmung und Gliedmaßen, die für feinmechanische, elektronische o.ä. Arbeiten ebenso taugen wie für gröbere, mechanische Arbeiten o.ä.
Mit Tentakeln à la Tintenfisch oder Elefantenrüsseln könnte man niemals solche Arbeiten verrichten, die wären in jedem Fall zu grobmotorisch. Dazu natürlich eine Umwelt, die die Entdeckung der Feuernutzung und damit der Metallurgie erlaubt. Wesen einer reinen Wasserwelt mögen zwar eine hochentwickelte, philosophische Zivilisation entwickeln, aber keine technische und schon gar keine raumfahrende.
Bei Leben außerhalb des Kohlenstoffs sind nicht mehr allzu viele Variationen denkbar, weil die Biochemie resp. Chemie da einfach Grenzen setzt. Ich sehe da evtl. noch Möglichkeiten im siliziumorganischen Bereich, aber nicht viele. Kohlenstoff hat da tatsächlich eine gewisse Sonderstellung, die sich aus der Vielzahl stabiler Bindungsmöglichkeiten ergibt.

LG
Grauer Wolf
 
@GrauerWolf

Da musste ich gerade an diesem Textabschnitt Denken.

Was sagte Viktor Schauberger.

Zitat: Aus denn Buch auf ein Wort V5
„Man hält mich für verrückt. Mag sein, dass man Recht hat. In diesem Fall spielt es keine Rolle, ob
ein Narr mehr oder weniger auf der Welt ist. Wenn es aber so ist, dass ich Recht habe, und die Wissenschaft
irrt, dann möge der Herr sich der Menschheit erbarmen!“
Außerdem 2014 geht es auf der Erde um Geld Macht und lügen und Krieg.

ein bisschen rumgebastelt

Naja, wenn du vor 1958 geboren bist und mit Viktor Schauberger zusammen gearbeitet hast den würde ich dir das glauben.

Aber das bezweifel ich sehr.
 
habe einen Traum, der mit vom meinem Innersten gesendet wurde, sehr mystisch, ich bewegte mich wie auf Wolken, in der Traumrubrik gepostet, wo ich mit mystischen Flugobjekten in Relation träumte.
 
Grauer Wolf ich muß Dir wieder einmal zustimmen. Ich glaube auch dass WIR kein Einzelfall im Universum sind. Ich glaube aber auch dass die Menscheit (so sie sich nicht selbst vernichtet) einmal die Möglichkeit entwickelt die Lichtschranke zu umgehen und dann den Weg hinaus findet...............Ob das wünschenswert ist , iist eine andere Frage.
Tatsache ist es gibt UFOs unidentifizierbare Flugobjekte.....Da gab es doch einige Sichtungen von Personen die so was abschätzen können (Piloten ect.....)
Um welche Phänomene es sich da handelt (bei den Sichtungen die einer Prüfung standgehalten haben) weis Niemand noch kann sie jemand erklären. Noch nicht....
Ob da etwas diesbezügliches in irgendwelchen Geheimarchiven verkommt ? Kann sein....
Die Verheimlichung beruht wahrscheinlich darauf eine Panik zu verhindern.
Nur manche Lügen sind halt doch sehr durchsichtig.
LG
Licht und Liebe
 
Ganz einfach. Die Regierungen wollen nicht das die breite Öffentlichkeit was davon erfährt, denn sonst würden sie ihre Macht verlieren und es gebe DIE REVOLUTION und wahrscheinlich den Weltfrieden.
 
ich glaube es würde an der breiten Masse vorbei gehen. Solange es keine Bedrohung von außen ist, werden sich die Menschen auch nicht "Einen" können. Nur eine massive Bedrohung von außen könnte die Menschheit einen. Aber ob wir uns das wünschen sollten?
Wenn es da draussen raumfahrende Intelligenzen geben sollte, müssen die nicht unbedingt friedlicher Natur sein eher das Gegenteil.
LG
Licht und Liebe
 
Grauer Wolf ich muß Dir wieder einmal zustimmen. Ich glaube auch dass WIR kein Einzelfall im Universum sind. Ich glaube aber auch dass die Menscheit (so sie sich nicht selbst vernichtet) einmal die Möglichkeit entwickelt die Lichtschranke zu umgehen und dann den Weg hinaus findet...............Ob das wünschenswert ist , iist eine andere Frage.
Tatsache ist es gibt UFOs unidentifizierbare Flugobjekte.....Da gab es doch einige Sichtungen von Personen die so was abschätzen können (Piloten ect.....)
Um welche Phänomene es sich da handelt (bei den Sichtungen die einer Prüfung standgehalten haben) weis Niemand noch kann sie jemand erklären. Noch nicht....
Ob da etwas diesbezügliches in irgendwelchen Geheimarchiven verkommt ? Kann sein....
Die Verheimlichung beruht wahrscheinlich darauf eine Panik zu verhindern.
Nur manche Lügen sind halt doch sehr durchsichtig.
LG
Licht und Liebe

Ich habe vor längerer Zeit eine Doku, natürlich auf N24, & natürlich spät in der Nacht gesehen, in der damalige, hohe Offiziere, die sich jetzt im Rentenalter befinden, & die an dem UFO-Vorfall auf der Area 51 beteidigt waren, aufgedeckt haben.
Sie haben nicht nur ihre "Sichtungen" mit Ausserirdischen geschildert, sondern es gab auch einiges an Material aus einem Geheimarchiv.
Auch die unterschrieben Schriftstücke vom Staat, in denen sie sich zum Schweigen verpflichteten, wurden gezeigt.

Eine spannende Doku, die (für mich) absolut glaubwürdig war.
 
Werbung:
Und dass es keine guten Aufnahmen gibt, selber das Internet wird zensiert.
Man kann gute Aufnahmen im Internet finden, aber die sind auch genauso schnell wieder weg.
Das was Appendix schrieb, trifft das schon ganz richtig.
Es gibt keine guten Aufnahmen, weil es keine gibt. Alles, was ich in dem Bereich bisher gesehen habe, war fehlbelichtet, unscharf oder ganz allgemein von grausiger Qualität. Tausende von Aufnahmen über all die Jahre und kein einziges, technisch einwandfreies dabei? Nie einer als Zeuge anwesend gewesen, der zufällig eine gute Kamera mit Tele dabei hatte, in all den zig Jahren? Immer nur "zufälligerweise" Ritschratschklicks oder Handyknipsen zur Hand?
Sollte ich jemals über so eine Erscheinung, Aliens o.ä. stolpern, kannst Du sicher sein, daß meine Bilder gestochen scharf und richtig belichtet wären, schlicht, weil ich gewohnt bin, auch unter Streß sauber zu arbeiten. Jeder Profi kann das.
Übrigens, ein solches Bild ginge nicht an irgend welche Esoterik-Foren oder UFO-Zirkel, sondern an alle großen Nachrichtenagenturen, Zeitungen, Magazine, TV-Sender und zwar zeitgleich und weltweit, denn das ist ein Thema, daß die ganze Menschheit angeht. Viel Spaß beim Unterdrücken der Bilder.... Gerade im Zeitalter des Internets läßt sich nichts mehr dauerhaft unter dem Deckel halten, es kommt alles letztlich raus.

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben