Ufo Vertuschung

IST ES SO SCHLIMM DIE AUSSERIDISCHEN MAL ZU EINER PARTY EINZULADEN ..kennelernen??? in fast jeder werbung wird ufo und ausserirdische gezeigt..als freundlich usw.. was ist da nur los?

Schreib mal an das Bundeskanzleramt in Berlin, die geben dir vielleicht die Adresse von den Ausserirdischen. :trost:
 
Werbung:
Ich habe mal gelesen bzw. gehört das manche Regierungen nicht wollen, dass man mit Außerirdischen in Kontakt kommt, weil die einen sonst Dinge übers Leben erzählen könnten die für Menschen zu gut sein könnten. Ihr müsst euch mal das Video Sirius von Steven Greer angucken. Die Leute haben dort meditativen Kontakt zu Aliens und können sie auch darum bitten, dass sie sich mit ihren Ufos mal am Himmel zeigen. Außerdem hat Steven Greer mit Spendengeldern vor irgendwo eine Fabrik bauen zu lassen wo man Antriebswerke bauen lassen kann die umweltschonender sind.:)
 
Ich habe mal gelesen bzw. gehört das manche Regierungen nicht wollen, dass man mit Außerirdischen in Kontakt kommt, weil die einen sonst Dinge übers Leben erzählen könnten die für Menschen zu gut sein könnten. Ihr müsst euch mal das Video Sirius von Steven Greer angucken. Die Leute haben dort meditativen Kontakt zu Aliens und können sie auch darum bitten, dass sie sich mit ihren Ufos mal am Himmel zeigen. Außerdem hat Steven Greer mit Spendengeldern vor irgendwo eine Fabrik bauen zu lassen wo man Antriebswerke bauen lassen kann die umweltschonender sind.:)

ja toll, welches video? gibts das bei yout.? und da gibts viele...welches meinst du? Dinge über das leben...für menschen zu gut... sind alle menschen schlecht??
nein. ich möchte diese geheimnisse des lebens kennenlernen die gut sind für mich.
 
Schreib mal an das Bundeskanzleramt in Berlin, die geben dir vielleicht die Adresse von den Ausserirdischen. :trost:

ich will doch niemand etwas böses...ich will ein friedliches freundschaftliches miteinander.. und kennenlernen wie das system ist das sie leben..gibts da auch geld´? ist der himmel dort lila? ist es friedlich... welche geheimnisse das leben hat... ist das schlimm´? es gint sicher feindselige und friedliche wesen.
ich möchte die friedlichen wesen kennenlernen. und wissen warum ufos zu unseren planeten kommen. in guten sinne oder was geht da vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Video nicht gesehen und denke der begriff "Exopolitik" beschreibt auch das, was ich sagen möchte.

Der Grund, warum die Existenz von Aliens vertuscht wird kann eigentlich nur der sein, daß die breite Masse nichts von ihrem Sklavendasein erfahren, weiter brav arbeiten und konsumieren soll.

Wäre ein großer Teil der Menschheit nur halbwegs wach (von Erleuchtung möchte ich garnicht sprechen) würde diese kranke System - welches bekanntlich nur wenigen dient - nicht mehr funktionieren. Sämtliche Weltreligionen würden zusammenbrechen.

Wäre ich ein Sklavenhalter, würde ich auch versuchen meine Sklaven im Glauben zu lassen sie wären frei. Brot und Spiele...und Fußball-WM... ;)

Und ja, wir werden verarscht - und zwar in einem Ausmaß welches sich die wenigsten Menschen vorstellen können (oder wollen...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund, warum die Existenz von Aliens vertuscht wird kann eigentlich nur der sein, daß die breite Masse nichts von ihrem Sklavendasein erfahren, weiter brav arbeiten und konsumieren soll.

Es gibt keinen stichhaltigen Beweis, dass Aliens bisher die Erde besucht haben. Wenn du anderer Meinung bist, steht es dir frei den Wahrheitsbeweis anzutreten und ein Foto mit dir und einem Alien zu posten. Gerne auch jeden anderen zweifelsfreien Beweis für Alienbesuch, dann bin ich sofort auf deiner Seite.

Als zweifelsfreie Beweise zählen nicht:
*) Verschwommene Fotos die irgendwelche Flecken am Himmel zeigen (in Zeiten von HD-Kameras wundere ich mich immer wieder, warum die UFO-Fotos offenbar alle mit 0,2 Megapixel geschossen werden)
*) Irgendwelche Erzählungen von Menschen die behaupten, Aliens gesehen zu haben (im Sinne von "Der Schwager meiner Cousine eines Freundes hat gemeint..." Menschen erzählen viel Blödsinn wenn der Tag lang ist)
*) Geschichten über die CIA (die CIA wird ja in gewissen Kreisen für alles verantwortlich gemacht, für den Tod von JFK, von Elvis, für die gefakete Mondlandung, etc. Mir ist es schon zu blöd immer wieder die gleichen falschen Geschichten zu hören)
 
@Seher


Es gibt keinen stichhaltigen Beweis, dass Aliens bisher die Erde besucht haben.

Auf der Erde gibt es genug Beweise das Aliens hier waren oder auch noch hierherkommen können.
https://www.youtube.com/watch?v=8n7F3RnT3Wc
Und dass es keine guten Aufnahmen gibt, selber das Internet wird zensiert.
Man kann gute Aufnahmen im Internet finden, aber die sind auch genauso schnell wieder weg.
Das was Appendix schrieb, trifft das schon ganz richtig.
Der Grund, warum die Existenz von Aliens vertuscht wird kann eigentlich nur der sein, daß die breite Masse nichts von ihrem Sklavendasein erfahren, weiter brav arbeiten und konsumieren soll.

Aber irgendwann kam man denn dummsten Hund nicht mehr veraschen.
 
der glaube an außerirdische physische kontakte beruht auf dem unverständnis der größe des alls: man kann so weit nur in jahrhunderttausenden oder millionen/milliarden von jahren reisen; komplexere organismen sind nicht in der lage, im all gut genug geschützt zu leben (wir sind nur für ein eng definiertes biotop gebaut); man kann nicht beliebig schnell reisen, nicht einmal lichtgeschwindigkeit ist auch nur annähernd erreichbar, ohne zu sterben -- und sie wäre zu langsam, ist aber das bekannte maximum (vergeßt die theorie der wurmlöcher und teleportation lieber gleich :-D das überlebt ein organismus sicher auch nicht.); man kann eine rakete nicht schnell genug antreiben, daß sie überhaupt solche entfernungen überbrückt (auch der interstellare raum ist voll von staub, das bremst); dort ist KEINE natürliche energiequelle (= diese rakete ist zu schwer für ihren antrieb ...); undsoweiter.

also: es gibt gewiß keine nichtirdischen lebensformen auf der erde von einer qualität, die wir physisch wahrnehmen können. abgesehen von extrem einfachen viren/chemikalien vielleicht. alle UFOs sind irdischen ursprungs. meist ist der ursprung ein bildbearbeitungsprogramm :-D

NICHTS wäre unwahrscheinlicher als "MENSCHENÄHNLICHE" außerirdische. es gibt wohl sehr viele alternativen der evolution ... es gäbe lebensformen auf basis anderer chemischer verhältnisse. etc. mit denen trifft man sich nicht :)

und wenn doch -- wer sagt uns, daß die, im gegensatz zu uns, "nett" wären? bestenfalls wären sie "nett" zu ihresgleichen. also seid froh, wenn wir DIESES problem NICHT haben.
 
Werbung:
@dongya

Du solltest lieber von deinen hohen Stuhl wieder runterkommen. Oder bist du ein Troll?

Selber Viktor Schauberger hat denn Gravitationsantrieb gebaut, der Man lebte 1885-1958.

Und jetzt stelle dir mal eine andere Rasse vor die eine Millionjahre in der technischen Entwicklung weiter ist.


https://www.youtube.com/watch?v=84cDvWGEd2w


Das Weltbild ist zwar schön Geld und Macht.
Aber das Universum hat noch viel mehr zu bieten.

Und das ist das schreckliche daran.
 
Zurück
Oben