Ufo Vertuschung

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Wieso wird fast so gut wie jede Ufo sichtung vertuscht, nicht ernst genommen, ausgelacht?? wollen die nicht wissen was sie von uns wollen?

Sogar wenn man es bei der Landesstelle melden würden, und es haben welche sich dort gemedlet. wird immer gesagt, sie haben nichts gesehn und stellen sie keine fragen mehr. WTF? ist das hier die erde ein scherz und experiment..ist das ganze system für den popsch.??

Ich finde es wichtig wenn fremde, auf der erde rumflitzen, was wollen die.. warum wird das von der regierung vertuscht.

IST ES SO SCHLIMM DIE AUSSERIDISCHEN MAL ZU EINER PARTY EINZULADEN ..kennelernen??? in fast jeder werbung wird ufo und ausserirdische gezeigt..als freundlich usw.. was ist da nur los?

ICH FÜHLE MICH VERÄPPELT
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich mich auch...
Ich finde es wichtig wenn fremde, auf der erde rumflitzen, was wollen die.. warum wird das von der regierung vertuscht.

IST ES SO SCHLIMM DIE AUSSERIDISCHEN MAL ZU EINER PARTY EINZULADEN ..kennelernen??? in fast jeder werbung wird ufo und ausserirdische gezeigt..als freundlich usw.. was ist da nur los?
 
ganz doll nett finde ich die Autowerbung, in der der Mann die Maske abzieht und sich outet, aber das Ufo statt ihm sein Lieblingsspielzeug mitnimmt :)
 
... IST ES SO SCHLIMM DIE AUSSERIDISCHEN MAL ZU EINER PARTY EINZULADEN ... kennenlernen ???
in fast jeder werbung wird ufo und ausserirdische gezeigt ... als freundlich usw ... was ist da nur los ?
ICH FÜHLE MICH VERÄPPELT

Die Werbung und die Berichte von Entführten driften auseinander.

Solange ich noch nicht entführt worden bin kann ich nur beiden Seiten lauschen und atemlos staunen.

Die Autowerbung die ich meinte war für eine japanische Firma - wenn ich mich recht erinnere - und wurde vielleicht nur in Bayern
( und nur über dem Hausblock, in dem ich wohne ) ausgestrahlt ...
wer haben so merkwürdige Masten auf dem Rathaus, ein paar Leute laufen schon mit Mützen aus Aluminium herum ... ;)
 
Die Werbung und die Berichte von Entführten driften auseinander.

Solange ich noch nicht entführt worden bin kann ich nur beiden Seiten lauschen und atemlos staunen.

Die Autowerbung die ich meinte war für eine japanische Firma - wenn ich mich recht erinnere - und wurde vielleicht nur in Bayern ( und nur über dem Hausblock ) ausgestrahlt, in dem ich wohne ...
wer haben so merkwürdige Masten auf dem Rathaus, ein paar Leute laufen schon mit Mützen aus Aluminium herum ... ;)

Da gibts keine Autowerbung.
ich weis nicht wo du autos gesehen hast in dem video.. Da geht es um Edwar snowden..der das geheimniss lüftet das es Aliens Nazis sind und mit der USA arbeiten. Und die nichts sind als Arbeites von Satan persönlich.


Ich glaubr die Meldestellen in jeden Land wenn man ein ufo melden will das man sah... sitzt dort selbst ein ausserirdischer..der sagt, vergessen sie das und stellen sie keine fragen. punkt. omg.. diese verfluchte erde..wo bin ich nur gelandet...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nicht auf irgendein Video von Herrn Snowden angespielt, sondern auf ein eigenes Erlebnis.
Was man manchmal zu lesen und zu hören kriegt ist erschreckend.
ich halte es durchaus für möglich, daß Anhänger nationalsozialistschen Gedankengutes in US-amerikanischen Insitutionen tätig sind, aber ich frage mich :
Was hätten diese Personen für Vorteile davon, einen freidlichen Kontakt mit friedvollen Menschen auf diesem Planeten zu verhindern ?

Wenn ich ein Alien wäre, dann würde ich als erstes mit dem Dalai Lama Kontakt aufnehmen !
 
Werbung:
ich hatte nicht auf irgendein Video von Herrn Snowden angespielt, sondern auf ein eigenes Erlebnis.
Was man manchmal zu lesen und zu hören kriegt ist erschreckend.
ich halte es durchaus für möglich, daß Anhänger nationalsozialistschen Gedankengutes in US-amerikanischen Insitutionen tätig sind, aber ich frage mich :
Was hätten diese Personen für Vorteile davon, einen freidlichen Kontakt mit friedvollen Menschen auf diesem Planeten zu verhindern ?

Wenn ich ein Alien wäre, dann würde ich als erstes mit dem Dalai Lama Kontakt aufnehmen !


Ahso... haha.. ich dahte mir schon hää wovon redet dieser mensch.
Wenn ich ein Alien wäre.. würde ich über all blume vestreuen und Peace rufen :)


In der Krone stand ja das viele ufo meldungen in österreich waren..und dann schrieb man es sei nur ein balon oder ein anderes schwachsinniges ding was eh nicht der wahrheit entspricht, es waren ufos.. und wieder vertuscht man alles. WIESO? und wieso waren soviele ufo meldungen in österreich? wollen die irgendwelche leute manipulieren? wie in der usa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben