UFO über ERÖFFNUNGSFEIER ?

Werbung:
oder neue drohnen

die sollen ja gern eingesetzt werden bei großen menschenansammlungen
 
Werbung:
Tja, das mit dem UFO während des Feuerwerks ist leicht erklärt. Ich habe zwei Theorien. Die eine wird im Video ja erklärt: Ein Luftschiff.

Meine zweite Theorie ist etwas weit hergeholt aber möglich.

Das UFO kommt von oben ins Bild, war also vorher außerhalb des Bildes.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass das UFO die gleiche Höhe hat, die auch Feuerwerkskörper erreichen können. Außerdem ist es stets in Bewegung.
Meine Theorie: Rauch. Durch die ausglühenden Feuerwerkskörper wird ein Rauch erzeugt, der sich in diesem Fall zu einer UFO-ähnlichen Form gestaltet hat und nun durchs Bild schwebt. Dass die Bewegung nach unten erfolgt ist klar, der Rauch kühlt und sinkt ab.

Tja, easy erklärt, oder, wie die Amis sagen würden: Debunked!

Grüße

Zero
 
Zurück
Oben