UFO & Tomaten

kalie

Aktives Mitglied
Registriert
16. November 2014
Beiträge
186
Ich bin im Traum bei Verwandten im Haus. Ich gehe mit meiner Cousine spazieren und plötzlich sehe ich in den Himmel und ein Ufo leuchtet mit einem Licht auf mich. Meine Cousine meint zu mir "jetzt ist es so weit". Sie wurde schon beleuchtet und ich soll mir den Tag und die Uhrzeit gut merken. Ich wiederhole im Traum Es ist Freitag und 19:00 Uhr. Dann steht ein Freund von mir und hält in der Hand eine große Ripse Tomaten. Diese waren sehr groß und fleischig und mindestens 6 Stück hingen an der Ripse. Ich fühlte mich bis auf das UFO sehr wohl im Traum.
Bin auf euere Deutung gespannt!
 
Werbung:
Dein Traum zeigt dir,das du sehr gute Fantasie besitzt,du hast sehr viele gute Ideen,Träume und Pläne,setze diese um,nicht nur in deine Geistige Welt,sondern Realisiere diese..Das Licht,zeigt es dir...Die Tomaten könnten zwei bedeutungen haben,erstens will dir dein Ich sagen,das du mehr Vitamine benötigst oder es kündigt dir etwas liebevoles an...Das Datum ist wichtig,das bedeutet,das du das,was du dir vorgenomen hast auch tatsächlich umsetzen wirst..
 
Werbung:
Zurück
Oben