1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

UFO & Tomaten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von kalie, 13. Juni 2015.

1. kalie

kalie Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin im Traum bei Verwandten im Haus. Ich gehe mit meiner Cousine spazieren und plötzlich sehe ich in den Himmel und ein Ufo leuchtet mit einem Licht auf mich. Meine Cousine meint zu mir "jetzt ist es so weit". Sie wurde schon beleuchtet und ich soll mir den Tag und die Uhrzeit gut merken. Ich wiederhole im Traum Es ist Freitag und 19:00 Uhr. Dann steht ein Freund von mir und hält in der Hand eine große Ripse Tomaten. Diese waren sehr groß und fleischig und mindestens 6 Stück hingen an der Ripse. Ich fühlte mich bis auf das UFO sehr wohl im Traum.
    Bin auf euere Deutung gespannt!

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Dein Traum zeigt dir,das du sehr gute Fantasie besitzt,du hast sehr viele gute Ideen,Träume und Pläne,setze diese um,nicht nur in deine Geistige Welt,sondern Realisiere diese..Das Licht,zeigt es dir...Die Tomaten könnten zwei bedeutungen haben,erstens will dir dein Ich sagen,das du mehr Vitamine benötigst oder es kündigt dir etwas liebevoles an...Das Datum ist wichtig,das bedeutet,das du das,was du dir vorgenomen hast auch tatsächlich umsetzen wirst..

3. kalie

kalie Aktives Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen