UFO sichung über Wien Simmering?

Werbung:
Schade , ich würde gern mal ein Ufo sehn ....Wobei manchmal bin ich mir da nicht so sicher ob ich nicht eh schon ein paar mal eins gesehn habe ...aber lassen wir das ..grins


hab mir aber eh gedacht das das, ein Silvesterzeugs is ...



LG
 
HI!

Also ich habe heute Nacht insgesamt viermal so ein Objekt gesehen. Bin da auch eher immer kritisch und dachte auch an Skyballons. Nur - ich habe mir die Fotos von Skyballons orange bei Google angesehen, und die stimmen nicht überein mit den Objekten, die ich gesehen habe. Diese waren dreieckig, strahlten aus nach allen Seiten - so wie oft auf frommen Bilder das dreieckige Gottesauge, vielleicht kennt ihr das? Die Objekte konnten auch ihre Richtung ändern, beim ersten fuhr ich versehentlich beinahe gegen einen Gartenzaun vor lauter Gucken. Als ich das letzte orangene Objekt sah, gegen 2.00, und es verschwand, sah ich eine wunderschöne Sternschnuppe, so einen Querschläger, also die war auf jeden Fall echt.
Wer interessiert ist, kann sich mal bei Google die Filme oder Berichte über "Ufo orange light" ansehen. Wobei auch das nicht unbedingt dem ähnlich ist, was ich gesehen habe.

Nochmal zu Skyballons: es gibt sie in allen möglichen Farben - warum wurden sie nur in orange gesehen? Hab zwar gelesen, daß sie sehr groß sein können und bis zu 600 m hoch fliegen können - aber ob sie ein so strahlendes Licht abgeben können wie die Venus am Abendhimmel?
Also werde ich mir welche besorgen und selbst testen , ob es sowas gewesen sein kann.

LG, Morgenwind
 
ja , zumindest die Strahlen waren so. Nur die Form war eben dreieckig, eindeutig, hab das auch nicht alleine gesehen und festgestellt.
Vielleicht haben "sie" sich ja nur das Feuerwerk weltweit angesehen! :zauberer1
 
Werbung:
Also, der Eigenversuch hat gezeigt, daß es sich um Miniballons, also Wunschlaternen gehandelt hat - nix mit Ufos!
Aber immerhin, die Sternschnuppe war eine Sternschnuppe!
 
Zurück
Oben