ufo sichtungen,,

Bevor ich mich weiter zu deiner privaten *Google-Maschine auf Zuruf* machen lasse, verrate doch bitte einmal, wie du suchst. Du schreibst



Setzt voraus, daß du vorher gesucht hast. Bin also ganz Ohr.

:clown:

Wie ich suche?? Naja, ich gebe das Wort ein (zB eben diesen Maler da) und schon kommt etwas (oder auch nicht). so wie es wahrscheinlich jeder macht?!

Vielleicht suchen die Leute im Jahr 2700 auch nach Ufo-Bildern, die heute gemalt wurden und sind dann ganz aus dem Häuschen. :clown: Warum auch immer.
 
Werbung:
Wie ich suche?? Naja, ich gebe das Wort ein (zB eben diesen Maler da) und schon kommt etwas (oder auch nicht). so wie es wahrscheinlich jeder macht?!

Na, dann müssen wir offenbar zwei unterschiedliche Google-Maschinen haben, denn du gabst Mainardi ein und fandest nichts

Wieso findet man die ganzen Ufo-Gemälde + Maler nicht im Google?

Ich gab Mainardi ein und wurde mehrseitig fündig.

Oder es liegt an der Art der Eingabe. Der Technik des Eingebens, sozusagen.

;)
 
Weil ich gerade durch diese witzige Gemäldeufovideo in guter Laune bin,
gebe ich eben auch mal meinen Senf dazu.


Ich behaupte, so gut wie alle Aliens,Ufos, Entführungen, enstammen einer anderen Ebene und zwar einer feinstofflichen Ebene.
Es sind Wesenheiten, die nicht physischer Natur sind wie wir.
Entführungen oder Wahrehmungen dieser Wesenheiten ist daher möglich, da der Mensch auch in diesem Reich sein Zuhause hat.
Jene Wesenheiten üben gerne Einfluss auf ihn aus.
Vergleichbar ist das wie mit einem Magnet. Der Mensch zieht für sich das Passende an ob nun schwerer oder leichter Natur.
Früher waren es Elfen, Orks, Gnome, Kobolde, Feen, Zwerge, Giganten... in anderen Kulturen sogar Götter (da eher die feinstofflichen Urkräfte),
und heute sinds eben Aliens.
Das diese sich eventuell sogar physisch verdichten können, ist nicht auszuschließen. Man sollte vielleicht einfach mal offener sein und nicht immer so begrenzt in seinem Raum und Zeitgefühl sein.
Wer weiß, was vielleicht direkt in deinem eigenen Körper für Wesenheiten existieren, ich möchte nicht wissen, wie viele Planeten da in dir stecken.
Ich möchte auch nicht wissen, wie viele unterschiedliche Versionen von mir vielleicht gerade parallel neben mir existieren.
Da ist so viel möglich und doch wollen wir es immer begreifen.
Lieber mal staunen und lachen, wie in diesem Video, einfach köstlich,
was die Kunst alles manifestiert.
 
Man sollte vielleicht einfach mal offener sein und nicht immer so begrenzt in seinem Raum und Zeitgefühl sein.
Wer weiß, was vielleicht direkt in deinem eigenen Körper für Wesenheiten existieren, ich möchte nicht wissen, wie viele Planeten da in dir stecken.
Ich möchte auch nicht wissen, wie viele unterschiedliche Versionen von mir vielleicht gerade parallel neben mir existieren.
Sehr interessante und anregende Gedanken :)
Gehört das nun in die Rubrik "esoterisch kritisch", "Seelenverwandtschaft"
oder "Wissenschaft und Spiritualität"? Drei Sätze, die es schaffen Gedanken
zu verschiedenen Themen umfassend in sich zu vereinen.
Ich werde zu gegebener Zeit auf deine Worte zurückkommen ...
... das ist eine Drohung! ;)
Könntest du inzwischen mal die drei Sätze, aus deiner Sicht der Dinge
konkretisieren? (... falls erwünscht, gerne in einem eigenen Thread)


Euer faszinierter Ischariot
 
and of course your english is good enough to understand every little f*** detail in a Movie - my respect for your Knowledge in english.

But - the Crucification is not a part of every Religion. Of cource, the reincarnation or other myths of the invinite live of the soul is natruly a part in the most religions, an a loot religions have a part with a reincarnatet god.

but is the myth of Osiris diferent to the story of Jesus. Osirs never come back in the real live - after Seth plays a little bit Texas Chainsaw massaker with him, he was mumificatet an from this time a god of the underworld, he don´t move anymore, he don´t speak anymore - he was dead and stay dead - (thats the reason why the old egyptians called Osiris : The silence god)

i think, you and Icke and the Writers of this movie to has mutch to learn about religion, religios history and stuff like that. If you like to read good books: Mircea Eliade: The History of Religious Ideas

with lovley greatings

FIST

Oh Mann Fist...Du kannst echt schlecht Englisch. :weihna1 Hab immer gedacht, du seist so gebildet.:party02: Vielleicht sollte ich dir mal Unterricht geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben