ufo sichtungen,,

Werbung:
Ist es wirklich Quatsch? Weisst du es denn besser?
Ja, es ist Quatsch die Revolutionäre gegen die römische Herrschaft als Freimaurer zu bezeichnen.
Vielleicht wurde von Judas damals schon der Orden der Templer gegründet?
Ist das Gras wirklich grün oder wollen uns das nur die Illuminaten einreden?
Oder ist Icke vielleicht eine Reinkarnation des Yeshua von Nazareth?
Nein? Weisst du es denn besser?


Euer sich an die Stirn klatschender Ischariot
 
Du meinst Jesus von Nazareth? Der hat nachweislich niemals existiert...Also kann Icke nicht dessen Reinkarnation sein. Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht in diesen Thread.
 
Du meinst Jesus von Nazareth? Der hat nachweislich niemals existiert...

???? Was muss ich hier lesen?
s015.gif
 
Das ist kein Blödsinn meine Liebe, es sei denn, du hast nichts vom Englischen Text verstanden...Ist es deiner Meinung nach ein Zufall, dass in ALLEN grossen und auch in vielen kleinen Religionen DIE SELBE GESCHICHTE vorkommt mit der Kreuzigung, Wiederauferstehung usw.???
Aber du musst es selber erkennen...Jemand hier im Forum hat es auch mit kompletter Ablehnung zuerst aufgefasst und ist dann von selbst zur Einsicht gekommen. Glaub mir, es macht alles Sinn...Alle Religionen wurden von bestimmten Mächten zu einem einzigen Zweck erfunden: Zur Unterdrückung der Wahrheit vor der Menschheit!
 
Das ist kein Blödsinn meine Liebe, es sei denn, du hast nichts vom Englischen Text verstanden...Ist es deiner Meinung nach ein Zufall, dass in ALLEN grossen und auch in vielen kleinen Religionen DIE SELBE GESCHICHTE vorkommt mit der Kreuzigung, Wiederauferstehung usw.???
Aber du musst es selber erkennen...Jemand hier im Forum hat es auch mit kompletter Ablehnung zuerst aufgefasst und ist dann von selbst zur Einsicht gekommen. Glaub mir, es macht alles Sinn...Alle Religionen wurden von bestimmten Mächten zu einem einzigen Zweck erfunden: Zur Unterdrückung der Wahrheit vor der Menschheit!

Hm, das mit der Kreuzigung hab ich jetzt nicht mehr wirklich im Kopf,
da war jedenfalls irgendwas, dass eigentlich die Sonne als Jesus bezeichnet wurde oder so. *g*
Ich werds mir noch mal anschauen. Hast du zufällig den Link?
 
Man muss halt gut Englisch dafür können...Ich weiss, wovon ich rede und David Icke verdeutlicht das Ganze in seinem Buch auch nochmal SEHR glaubhaft, sodass es auch Sinn ergibt. Natürlich mit realem Hintergrund wie immer...
Zeitgeistmovie.com
 
Werbung:
Man muss halt gut Englisch dafür können...Ich weiss, wovon ich rede und David Icke verdeutlicht das Ganze in seinem Buch auch nochmal SEHR glaubhaft, sodass es auch Sinn ergibt. Natürlich mit realem Hintergrund wie immer...
Zeitgeistmovie.com

Ich weiß, dass es das mal auf Deutsch gab, möchte es nur auf Deutsch sehen..
 
Zurück
Oben