Ufo-Sichtungen

Sieht man genauer hin, ist um die hellen, sich bewegenden Punkte ein kreisringförmiges Schwarzes, das sich vom etwas helleren Hintergrund des Himmels optisch abheben kann und deshalb noch sichtbar ist.

Was sehen wir auf dem Video? Da sind zum einen diese vielen Lichtpunkte zu sehen. Das kann sehr vieles sein. Von Ballons - auch, wenn der Filmer behauptet, das wären keine - über http://de.wikipedia.org/wiki/Kong-Ming-Laterne, Fackeln, die ab und zu bei militärischen Übungen abgeworfen werden (und durchaus auch länger oin der Luzft bleiben) etc. Also nichts außerirdisches (bevor wieder geschrien wird, dass das niemand behauptet... warum sonst wird es in diesem Unterforum gepostet?)

Diese Ringe um die Punkte sind vollkommen normal. Es sind Artefakte der Aufnahmetechnik. Je schlechter die qualität der Kamera, desto deutlicher sind Randartefakte um helle Objekte sichtbar. Der Tor von Gor kann als Experte da sicher auch was genaueres zu sagen...
 
Werbung:
Sieht man genauer hin, ist um die hellen, sich bewegenden Punkte ein kreisringförmiges Schwarzes, das sich vom etwas helleren Hintergrund des Himmels optisch abheben kann und deshalb noch sichtbar ist.

Es lässt sich übrigens auch beobachten, wie das, was sonst kreisringförmig ist, seine Form verändert.
 
Es lässt sich übrigens auch beobachten, wie das, was sonst kreisringförmig ist, seine Form verändert.

Und? Bedenke, dass Du hier über jeweils wenige Pixel redest, und ein Video - vor allem bei YouTube - nicht 100% die Realität widerspiegelt, sondern voll ist mit Kompressionsartefakten. Dazu dann noch die Kamera-Effekte, die ich im Beitrag davor erwähnt habe.

Was ist dann an dieser "Formveränderung" bemerkenswert?
 
[



Eindeutig ein Alien in meiner Wohnung :




Ein Orb der meinen Namen versucht zu schreiben :





Eine unsichtbare Kraft malt ein Pentagramm über meine schlafende Freundin :

 
Was die Artefakte angeht :

Wenn die Linse verdreckt ist , wenn sie einen Kratzer hat , wenn sich selbst nur ein Haar auf der Linse befindet macht sich das auf dem Foto bemerkbar .
In Form von sogenannten Kamera Artefakten man sieht dunkle Flecken um helle ränder z.b oder mitten in der Landschaft z.b einen schwarzen Punkt .

Diese artefakte sind anzeichen dafür das die Linse schon defekt und oder verdreckt ist .

Weiters ist es so das die modernen Digital Chips ( CCD chips) billig hergestellt werden wenn man bedenkt eine 16 megapixel Cam ist heute um 40€ erhältlich .
Leider wirkt sich das dann auch in der Darstellung der Farben aus z.b sie haben so einen matten leicht verschwommenen effekt die Farben sind nicht Klar und scharf . Das heißt man hat tatsächlich statt 16 Millionen Farben nur eine Million in der Darstellung .

Wem s interessiert ein sehr Fachchinesische Erklärung :

http://www.shima.ch/papers/GDV2002/chp4.pdf

mfg
 
Nur als Einwurf (und um den erzkonservativen Gor zu ärgern, der ja bekanntlich wie ein Fisch auch nach jedem, ihm vorgehängten Haken beißt :D )

Ich könnte mir gut vorstellen, daß das ganze damals in Belgien durchaus irdischen Ursprung hatte. Damals war die Wende und einige verkalkte Köpfe hatten durchaus Angst vor einem erstarkenden "Großdeutschen Reichs" in Wiederholung. In der Phase des kalten Kriegs wurd ja dem vorbeugend bereits der Alleingang in Stahl und Kohle durch die Montanunion unterbunden. Die Einheit wurde u.a. nur zugesagt oder bewilligt, wenn auch der Alleingang einer eigenen starken Währung beseitigt wird. Die D-Mark war viel zu gefürchtet, der Euro mußte her!

Zieht man in diese Betrachtungsweise nun "Roswell" , "Area-51" ; "Patterson Air Base" ... und wie sie alle heißen, hinzu, geheimer Forschungen der USA seit Ende WK-II , Stichwort: "Die Glocke" oder "Repulsine" sowie offensichtlichen vergleichen: Horten-9 vs. B2-Northrop-Tarnkappenbomber, so kann man durchaus zum Schuß kommen, daß da jemand damals 89/90 die Hosen gestrichen voll hatte. Es hätte - auch nach dem 9. November damals - nur ein Schuß zu fallen brauchen oder Moskau hätte im Nachhinein interveniert, Panzer in Berlin, Grenzen wieder zu, MG-Feuer auf die Bevölkerung ... da möchten manche Staaten vorbereitet sein und bekannt ist ja, daß die NVA 1980 bereits bis an die Pyrenäen vorrücken sollte, mit nachstoßenden Sovjettruppen, selbst das Geld für die westliche Besatzungszone war bereits gedruckt. Die DDR war 1980 pleite und nur Schmidts Miliardenkredit rettete auch die damalige BRD und ob der BND damals wirklich alles wußte, wage ich zu bezweifeln!

... man weis längst nicht alles, was diese Freaks in ihren Schubladen haben!

... soweit, mal sehen ob die Fische heute beißen. :D
 
Ich bin jedenfalls froh, dass kein General diesen weißen Punkten die Fliegerstaffel hinterher geschickt hat. Das hätte böse enden können.
 
Werbung:
Zur belgischen UFO-Welle:

http://www.youtube.com/watch?v=bG34-SJmLrs

Das erklärt - wie einige hier anmerken werden - nicht alle Sichtungen. Der Punkt ist nur der: Wenn mit einer Medlung wie diesem Foto ein Theme wieder modern wird, stürzen sich wieder alle Leute drauf und bezeichnen alles als UFO, was sie sich nicht innerhalb von 10 Sekunden erklären können (und die Leute, die es nach 10 Sekunden können, sind dann "böse Skeptiker").

Man beachte dabei noch folgenden Link: http://ufo-meldestelle.blog.de/2011...iegenden-dreieck-foto-petit-rechain-11553208/

UFO-Meldestelle-Blog schrieb:
WICHTIG: Das 'Fliegende Dreiecks'-Foto von Petit-Rechain war selbst betreffs der belgischen Mega-UFO-Hysterie von 1989-1991 eine krasse Ausnahme und hat phänomenologisch eigentlich nichts mit den wahren Sichtungen der unerkannten normalen Flugzeuge zu tun; es passte nur opportunistisch ins Bild. Und die Radar-UFOs der Abfangjäger vom Typ F-16 waren damals Radar-Engel.
 
Zurück
Oben