UFO Sichtungen ab 13.10.2010 USA, Südamerika, China, Russland

Ja klar doch - die Ufo-Sichtungen vom 13.10.2010 sind ja auch schon sowas von veraltet ... und daß der chinesische Flughafen schon im Juli 2010 gesperrt wurde ist natürlich auch ein Grund mehr darüber jetzt nichts mehr darüber zu bringen - und wenn dann waren es halt Meteor-Eintritte die da minutenlange seitlich durchs Bild wandern ....
Anscheinend glaubst du tatsächlich daß wegen ein paar Luftballons mit Kerzen drinnen Nachrichtensender ihre Reporter auf den Weg zu hunderten verblüffter Menschen schicken :)

Die Ufo Sichtungen vielleicht nicht aber deine geposteten Videos eines davon
stammt sogar aus dem 2009 :rolleyes: Also wenn du nicht mal deine eigenen
Quellen überprüfst .

Thema fällt unter gehype um nichts oder AlienInvasion auf der Erde :lachen:

TvG
 
Werbung:
hm woher meinst du den das die Amis die Technologie für den TR3B haben?

Im Rahmen des Aurora Projektes, in welchen die Amis auch den Stealth Bomber und viele andere Dinge entwickelten, wurde auch diese Antriebsform
bereits Anfang der 80èr Jahre entwickelt. Ich persönlich denke nicht,
dass der Antrieb tatsächlich auf Antigravitation aufgebaut ist, sondern
auf nuklearer Technologie. Das ist allerdings nur meine Meinung.

Das es sich beim TR3B um ein Alien Schiff handelt, mit auserirdischer Besatzung, halte ich aus mehreren Gründen für unwahrscheinlich.
Da ist zum einem die Flugeigenschaft, die meines Wissens nach sehr irdisch ist, denn das Ding wurde nicht einmal mit Überschall gesichtet, und zum anderen diese Pannen, welche auch sehr menschlich sind.
Erst kürzlich crashte wieder mal ein TR3B in Fresno/ Californien
während einem militärischen Manöver.
hier ein link dazu:
http://www.freedom-information.com/?p=86
Wenn Du die Seite runter scrollst gibt es dazu auch mehrere Videos.
Aliens fliegen nicht Lichtjahre durch das All, um dann in Fresno auf einem Berg
zu crashen, wo zufällig ein paar Minuten später sämtlich militärisches
Aufgebot zur Stelle ist. Kling völlig unlogisch.....
Das wir über den TR3B wenig bis gar nichts wissen, ausser den
Sichtungen, spricht für die erstklassige Geheimhaltung militärischer Programme der US-Air Force.
Allerdings wissen wir von anderen Staaten eben auch, dass geheime Tarnflugzeuge entwickelt werden......
Tut mir leid, dass ich dabei bis dato wiedermal nichts Ausserirdisches entdecken konnte.
LG, Gono38
 
Hallo an Alle

Wer von euch hat was von den neuesten UFO-Sichtungen ab dem 13.10.2010 in USA (New York) Südamerika, China und Russland mitbekommen?

USA Manhatten:

China:

Moskau:

Malaysia:

Gibt es noch weitere realistische Video-Links zur Oktober 2010 Sichtung?

Das UFO über New York konnte mittlerweile zu 100% identifiziert werden.
Sie nennenen es "the flying dumbo"........:lachen:
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=Sa-1DsCU4zA&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es sich beim TR3B um ein Alien Schiff handelt, mit auserirdischer Besatzung, halte ich aus mehreren Gründen für unwahrscheinlich.
Da ist zum einem die Flugeigenschaft, die meines Wissens nach sehr irdisch ist, denn das Ding wurde nicht einmal mit Überschall gesichtet, und zum anderen diese Pannen, welche auch sehr menschlich sind.
LG, Gono38

1) Wie oft sichtet man denn schon mal was mit Überschall ...
2) Dass die TR-3B amerikanischen Ursprungs ist pfeifen die Spatzen schon seit Jahren von den Dächern, im Google gibt es über 100.000 Einträge dazu

http://www.google.at/images?hl=de&r...esult_group&ct=title&resnum=3&ved=0CDIQsAQwAg


Offen sind nach wie vor jede Menge andere Sichtungen über Jahrzehnte hinweg, wobei von mehreren unabhängien Zeugen immer gleichlautende Besätigungen über die verschiedenen Sichtungen vorliegen - also was hat es wohl damit auf sich?

Berichte über UFO-Sichtungen datieren bis zum Jahre 1886 zurück. Was ist ein UFO? Als unbekanntes Flugobjekt oder UFO bezeichnet man ein Objekt oder eine Lichterscheinung im Himmel, dessen Aussehen, Flugbahn, allgemeine Dynamik und Leuchtverhalten keine logische Erklärung zu liefern scheint. Immer wieder gab es in der Vergangenheit Berichte über merkwürdige Objektsichtungen im Himmel.

1886 - UFO-Sichtung in Mexiko. Bonilla, der Direktor der Zacatecas Sternwarte, zählte 283 Objekte an der Sonnenscheibe vorbeifliegen. Seine Fotos sind die ältesten Bilder von UFOs der Welt und sie existieren immer noch.

1897 - UFO Vorfall in Texas. Angeblicher Absturz eines UFOs in Aurora, Texas. Der Pilot wurde auf dem örtlichen Friedhof begraben und soll ausserirdisch gewesen sein.

1926 - Nicholas Roerich soll in Nepal eine silberne Scheibe über die Himalayas schweben gesehen haben.

1942 - In Los Angeles, USA feuert das US-Militär auf nicht identifizierte Flugobjekte und erklärt Kriegsstatus.

1947 - Roswell, New Mexico. Angeblicher UFO-Absturz. Die Trümmer des Flugobjektes sowie einige Leichen von ausserirdischen sollen geborgen worden sein. Seit den 70ern gibt es verschiedene Theorien über den wahren Hintergrund des Absturzes. Während das US-Militär berichtet, es habe sich um einen Wetterballon gehandelt, behaupten Befürworter der UFO-Theorie, das Militär versuche zu vertuschen.

1952 - In Flatwoods, Virginia berichten 7 Personen von der Landung einer fliegenden Untertasse und einer seltsamen Kreatur.

1965 - Um 20.30 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Adhara Sternwarte in San Miguel, Argentinien ein, die ungewöhnliche Geschehnisse auf dem Mond gesichtet haben wollen. Von der Sternwarte aus wurden Fotos vom Mond gemacht, welche eine Formation von Scheibenförmigen Objekten vor dem Mond zeigen. Wenige Minuten später flogen drei seltsam leuchtende Objekte über La Plata.

1975 - Entführung durch Ausserirdische in Texas. Travis Walton behauptet, von Ausserirdischen enführt und fünf Tage lang gefangen gehalten worden zu sein. Sechs Kollegen von Walton wollen ein UFO gesehen haben.

1977 - Colares, Brasilien. Ein verblüffende Darstellung einer von UFOs überfluteten Insel.

1990 - Belgien. Massensichtung grosser, tieffliegender, schwarzer Dreiecke, die von NATO Radar erfasst wurden. Es gibt fotografischen Beweis.

2010. China. 16. Juli 2010, nach der Sichtung eines UFOs wird vorrübergehend der Flughafen in Hangzhou gesperrt. Bis dato gibt es keine Erklärung für die Sichtung. Einige Stunden vorher beschrieben Anlieger die Sichtung eines grossen, leuchtenden Objektes im Himmel.
 
Werbung:
Sagt mal wieder alles aus über deine Einstellung zu diesem Thema ....


Sehr aufmerksam von Dir, dass Du Dir um meine Einstellung zu diesem Thema Sorgen machst, allerdings kann ich Dich beruhigen. Ich beschäftige mich damit bestimmt schon mehr als 30 Jahre, und glaub mir sehr ernsthaft.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass Du ein solches Video nicht
einfach als Spass am Rande auffassen kannst. Nicht mehr und nicht weniger.....Da hat sich einer ja wirklich bemüht, um ein tolles Video
mit einem riesen "Grey" zu haben. :)

LG, Gono38
 
Zurück
Oben