Ufo oder Partyballon?

Steinwolf

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
65
Hallo,

Ich hab am Sa um 22:00 Uhr etwas merkwürdiges gesehen.

Ich tippe selbst auf einen Partyballon, wobei ich nicht weiß wie diese aussehen, bzw. die Bilder solcher, im Netz anders aussehen.

Dieses Objekt hatte keine erkennbare Form. Es sah eigentlich aus wie eine Flamme, nur etwas in die Breite gezogen.
War verhältnismaßig schnell unterwegs. Machte keine Geräusche, und war orange gelb. - Das heißt zuerst war es gelb orange. Dann wurde es schwächer und plötzlich war es schwarz.
Als es Schwarz wurde, hat es auch beschleunigt - wobei es dann hinter Bäumen verschwunden ist. D. h. ich konnte es nicht mehr weiter verfolgen, aber es sah so aus, als ob es einen Haken nach rechts machen würde und schnell weiter oder eben nach unten fliegen würde. - Konnte das leider eben wegen der Bäume nicht mehr erkennen.
Ein Ballonkörper war nicht zu sehen.


Man hört ja nun immer wieder von solchen Partyballons. Die sind ja auch orange. Wenn das Feuer ausgeht könnten die dann ja auch schwarz werden (weil man dann die eigentliche Form sieht???) - oder? Und das beschleunigen, könnte ein abstützen gewesen sein. Konnte ich ja nicht mehr sehen.

Also was wars nun?

Grüße,
Stein

PS. ausser mir haben noch weiter 2 Personen dieses etwas gesehen. - Die glauben auch wegen des fehlenden Ballonköpers nicht an einen Partyballon.
 
Werbung:
Partyballons her oder hin - mag ja sein. Aber es gibt da mehrere Forschungsstellen, die das gar nicht mehr hinterfragen. Für sie ist das alles "PARTY". Leider .....
 
Werbung:
Also eindeutiger kann die Beschreibung doch gar nicht ausfallen. Das muss ein UFO gewesen sein!!!! Gratuliere, dass Du eines gesehen hast!!!!!!
 
Zurück
Oben