Ufo, oder n Komet.. gerade eben

Werbung:
vielleicht wars die russische mars-sonde ... die soll ja probleme machen und "kontrolliert" zum absturz gebracht werden
 
@Sidala

Wo steht, dass Verwirrte nicht an Zeichen glaube? Es ging doch darum, was das "Zeichen" war.
Wenn sie ihr ein Zeichen gegeben haben, dann vielleicht mit Leuchtpistole. Wenn es ein Meteoroid war, wars wohl eher "Zufall".
Mich interessiert, wer sie sind, was Verwirrte bestellt hat und ob es angekommen ist.
 
@Sidala

Wo steht, dass Verwirrte nicht an Zeichen glaube? Es ging doch darum, was das "Zeichen" war.
Das steht nirgendwo, da hast du recht.
Aber wenn du in den Himmel schaust, eine Frage im Herzen hast, um ein Zeichen bittest und auch eins bekommst,
würdest du dann im Forum nachfragen, was das war?

Ich würde es nicht tun, ich würde das Zeichen als 'mein' Zeichen annehmen und keine weiteren Fragen stellen.

Deshalb glaube ich, daß @Verwirrte nicht an Zeichen glaubt.
 
vielleicht wars die russische mars-sonde ... die soll ja probleme machen und "kontrolliert" zum absturz gebracht werden

NEIN! Wo denkst du hin! Es waren Ausserirdische mit einem Komenten im Schlepptau, den diese ALiens schon mal testen, ob er dann am 21.12.2012 auf die Erde geschleudert werden kann... uahh..:D:ironie:
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von Verwirrte
Eben stand ich auf meiner Terrasse und hab meine Bestellung
für morgen früh, (1o Uhr !)
hinausgesendet und bat um ein Zeichen, dass sie mich verstanden haben,

Was war das ?

Du wolltest ein Zeichen und hast eins bekommen.
Wenn du nicht an Zeichen glaubst, warum bittest du dann darum?
__________________
.
Moin
ich glaube ja an Zeichen und sonst hab ich Sternschnuppen bekommen, aber diesmal war es eben total anders.. ein nichtendenwollendes Zeichen..

lg
 
Zurück
Oben