UFO Kontakt vom Planeten Iarga

Larson

Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
214
Seid mir gegrüsst!

Wer von euch hat das Buch "UFO Kontakt vom Planeten Iarga" gelesen?
Wie hat es euch gefallen?
Was haltet ihr von der Geschichte, wenn man es als solche hinnimmt, egal, ob das nun der Wahrheit entspricht, oder nicht?

mfg Larson
 
Werbung:
Seid mir gegrüsst!

Wer von euch hat das Buch "UFO Kontakt vom Planeten Iarga" gelesen?
Wie hat es euch gefallen?
Was haltet ihr von der Geschichte, wenn man es als solche hinnimmt, egal, ob das nun der Wahrheit entspricht, oder nicht?

mfg Larson

Hallo Larson,
das Buch kenne ich unter dem Titel "Menschen vom Planeten Jarga" und die erste (und einzige ?) Auflage ist 1971 bei ECON erschienen.
Mir gefällt das Buch sehr gut und ich halte die "Geschichte" für wahr.
Aus dem Text ergeben sich ja die Hintergründe bzw. die Begründung, warum das Buch in dieser Form geschrieben wurde oder geschrieben werden mußte.
Man kann den Text nun unter rein technischen, unter allgemein philosophischen, esoterischen bzw gesellschaftskritischen Aspekten betrachten. Letzteres finde ich besonders interessant.
Es soll ein weiteres, nur englischsprachiges Buch zum Thema geben, das W.Stevens (mit Denaerde als Coautor ?) verfasst hat. Ist mir aber unbekannt und offenbar nur eine Interpretation bestimmter (z.T. philosophisch abgefasster) Dinge, die sich aus dem ja real stattgefundenen Besuch der Jarganer Nahe der Oosterschelde in den Sechzigern, ergeben könnten..
M.f.G.
 
Zurück
Oben