UFO-Kongress 15.6.2013 in Wien

Werbung:
und sich seitenweise über seine Entgleisung aufzuregen zeugt auch nicht gerade von innerer Reife.
Vielleicht könnte man mal wieder zum Thema zurück kommen...

Es gibt kein Thema. Der Threadsteller wollte "nur" über die Existenz informieren. Das ist passiert.
VolkerNeumann schrieb:
leider kann ich in dem DÄMLICHEN Forum noch immer keine Links posten, deshalb muss ich das irgendwie kryptisch da herschreiben. Vielleicht kann jemand "erfahrener" den Link anschließend einfach posten?
Die Linksperre hat einen absolut sinnvollen Grund, nämlich um das shitposting von Neulingen zu vermeiden, die anstatt sich sinnvoll an Diskussionen zu beteiligen die ganze Zeit nur Links zu Drittseiten und Youtube-Videos posten.

Es gibt sogar Foren, die verbieten aufgrund dieser Lästigkeit generell Youtube-, Wikipedia- oder Google-Links, frei nach dem Motto: Wenn du eine Meinung hast, dann sag sie selbst oder lass es, wir sind ein Diskussionsboard und keine Linksammlung.

Bei Neulingen kommt dazu das Problem, dass die meistens schamlos zur einfachen Werbung für Anbieter und Events ausgenutzt werden.
 
Tja, es hat vieles (alles?) zwei Seiten. Mich hat es halt spontan geärgert, dass ich da nichts posten konnte, und 100 Postings sind halt schon ein wenig viel. Na ja, irgendwann bin ich dann vielleicht auch "reif" für Links.... ;-)
 
Werbung:
Gibts hier vielleicht auch nette Leute, die das Aufzeigen von solchen Events auch positiv finden, oder bin ich hier nur umgeben von Miesmachern?
Manche sind sogar Miesmacher². Aber nicht ich. Bei mir ist der Exponent ≤ 3/2.



[...], aber hundert ist IMO stark übertrieben.
Nein, das is voll in Ordnung. Er hat ganze 48 geschafft. Ungünstiger find ich da die PM-Sperre. Wenn jemand befürchtet blöde Nachrichten zu kriegen könnte mans ja so machen dass er nur welche von users die ... kriegen kann.

Egal, zurück zum Thema.
Welches Thema? :D

Aber vielleicht kann ja jemand dann davon berichten.
Ich finde, das Esoterikforum sollte ggf. jemanden zu solchen Veranstaltungen hinschicken.
Volker Neumann war scheinbar nicht da...

und sich seitenweise über seine Entgleisung aufzuregen zeugt auch nicht gerade von innerer Reife.
Wir sind doch erst bei #14, also damals bei 0,93 Seiten.

Vielleicht könnte man mal wieder zum Thema zurück kommen...
Ich finds aber unterhaltsamer, den (damaligen) Neuling niederzumachen. Nicht aus Bosheit sondern zur Erziehung. ;) (Und weil ich diesen Beitrag weitgehend fertig hatte.) Scheinbar hat er aber eh bald die Lust am Forum verloren. Juhuu, wieder einen geschafft! War ihm wohl zu dumm hier. Dann können wir ja erst recht über ihn herziehen! :D



[...] jedem halbwegs Nichtdämlichen müßte es wohl ein leichtes sein, hier genügend postings zu seinem Interessengebiet zu schreiben, um auf die Mindestzahl an solchen zu kommen [...]
:thumbup:
Ist die Aussage so umwandelbar, dass es jedem höchstens halbwegs Dämlichen ein Leichtes...? :stickout2 So gesehen stünde der Kollege in noch schlechterem Lichte. :)



Es gibt kein Thema. Der Threadsteller wollte "nur" über die Existenz informieren. Das ist passiert.
Doch, n Thema gibts schon. Der TE hat sich bisher, trotz dreifacher Aufforderung und nachdem das angekündigte Ereignis über ein Jahr her ist, nur nicht weiter dazu geäussert. Und wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch weiterhin nicht.

[...], die anstatt sich sinnvoll an Diskussionen zu beteiligen die ganze Zeit nur Links zu Drittseiten und Youtube-Videos posten.
Zweitseiten, weil eine Partei keine Seite ist.
 
Zurück
Oben