Ufo? -gestern 23.32h am südlichen Himmel

Hallo IoannesNoctua!
Das ist eine andere Kategorie. Und ich seh den Zhg. mit dem ersten Beitrag nicht. Hättest gleich nen thread machen können (wie auch am Discussionsbedarf zu erkennen ist). Wenn nicht über eine Sichtung, worüber dann in diesem Forum? Hier geht Dein Beitrag bloß unter. Der thread-Titel is ja schon voll unprofessionell... Und entsprechend gehts dann weiter. ( Bis #74 eben, wo Bewegung reingekommen ist!
Och so wichtig war es mir eigentlich nicht, deshalb einen eigenen Thread aufzumachen.
Dachte nur hier wird gerade über UFO's geschrieben, dann könnte ich ja auch mein Erlebnis mal schildern.
Da der Thread hier eh gestorben zu sein scheint.
Wenn's dem Threaderöffner nicht gefällt, dann kann er ja gerne was sagen.
Ds weisst Du doch selbs, ds Du nich spinnst. Ds reicht doch. Und eine Geschichte wird nich wahrer bloß weil zwei sie erzählen.
Natürlich weiß ich das ich nicht spinne, trotzdem ist es wesentlich schöner so ein Erlebnis teilen zu können.
So was erlebt man ja nicht alle Tage.
In dem Fall wüsst ich das aber auch gerne...
Ok...wir haben uns das Teil bestimmt 2-3 Minuten von weitem angeschaut, weils so hell war & gefunkelt hat.
Erst dann hat es sich in Bewegung gesetzt & blieb bestimmt 3-4 Minuten über uns stehen.
Wir haben ja 'ne ganze Weile darüber geredet...was das wohl sei usw.
Kann ich nich bestätigen. Ich hab aber ein wenig drüber gelesen.
Ich habe leider nichts darüber gelesen, sonst könnte ich Vergleiche ziehen.
Das war nur ein Beispiel. Allgemeiner ausgedrückt: Kann sein, dass man nich bloß kurz da gestanden hat und gebannt auf irgendetwas Seltsames gestarrt hat. So besser?
Viel besser!
Ohne Englisch kann man aber nicht nur das Internet sondern überhaupt EDV nich gescheit benutzen.
Wohl wahr!
Fand nix Deutsches über den Fall. Geht darum, dass die Brüder Jocelino und Roberto Carlos de Mattos, 21 und 13, in einem Vorort von Maringá in Brasilien 1979 nachts nach Hause gehn. Sehn einen "Stern", der anfängt sie zu verfolgen und sie dann von der Straße "lockt". Dann werden sie ohnmächtig. Wachen auf und schleppen sich nach Hause. Bei seiner Hypnose stellt sich heraus, dass Jocelino in der Zeit dazwischen in einem Raumschiff von zwei "Männern" rumgeführt und dann untersucht wurde, wobei ihm Samen entnommen wurde, Geschlechtsverkehr mit einer "Frau" hatte und nach einem Gespräch mit den Männern zurückgebracht wurde. Und hinterher kommen die Brüder ga nich mehr klar mit dem was geschehn is.
Danke für Deine "Übersetzung"!
Am Anfang dachten wir ja auch es wäre ein Stern, obwohl er viel zu nah & zu hell war, doch als er anfing sich in Bewegung zu setzen...den Rest kennst Du.
Ich konnt es mir nicht verkneifen. Ich bin nämlich nicht nur ganz cool, sondern mach zwischendurch auch gerne Scherze.
Ok Mr. Cool, dann werde ich mal lachen!:lachen::lachen:
Vielleicht forderte ich sie aber auch mit nach oben gerichteten, Stärke zeigenden Gesten fluchend auf, endlich runterzukommen. Bin mir aber nich sicher, ob ich dazu fortwährend in der Läge wär.
Das habe ich früher auch immer gesagt, doch wenn dann etwas über Dir schwebt, biste nicht mehr so cool, denn das war schon ziemlich aufregend.
Denn ich vermute, dass sie ihre Opfer u.a. dadurch lähmen, indem sie deren Gehirnwellenfrequenz runterregeln. Aber ich glaub, ds man sich, mit genug Willen, dem erwehren kann.
Was ich immer nicht verstehe ist, warum so viele Menschen davon ausgehen, daß diese "Freds" böse sind & wir dann Opfer wären.
Vielleicht sind sie ja auch lieb & wollen uns nur helfen unseren Planeten zu retten, den wir so mißbraucht haben?
Man denke daran, dass Entführungen z.B. daran scheitern, dass die zu Entführenden anfangen, Zuflucht bei Religionsfiguren zu suchen. Is eine Möglichkeit, wenn auch eine einfältige. Man darf sich halt einfach nich verarschen lassen.
Vorausgesetzt sie wollen uns entführen!
Oder anders: sie behandeln jeden, wie er es verdient - bzw. sich behandeln lässt.
Dann wären sie zu uns auf jeden Fall richtig freundlich gewesen.:D
Machen wir ja nich anders: Menschen behandeln Vieh gewöhnlich weniger sanft als andere Menschen.
Dem schließe ich mich nicht an, denn für mich sind Tiere die "besseren Menschen"!
Arrghh! Du wirst ja wohl eine Entfernung schätzen können? Wie nah? 2 m, 1 m? Und was Sehwinkel is, kanns Du Wikipedia fragen. Ein Vollmond (oder eine Sonne) entspricht ungefär einem halbem Grad.
Nein, kann ich leider nicht.:doof:
So muß Dir wohl die Aussage genügen, daß sie so nah waren, daß wir sie hätten hören müssen, wenn sie einen Motor oder so gehabt hätten!:rolleyes:
Dann kanns ja nich allzu hell gewesen sein (?).
Der Strand war nicht hell erleuchtet, aber das Teil selbst war blendend hell.
Das war wohl eine ziemlich undramatische Begegnung.
So undramatisch, daß meine Freundin & ich noch heute nach über 3 Jahren darüber reden & ich hier mit Dir darüber schreibe.
Ich meinte, dann hättest Du vielleicht noch mehr zu erzählen. Und könntest selbst schreiben, was das gewesen sei. :alien:
Ich weiß ja nicht was das gewesen ist.:schmoll:
Nein. Wenn man nich weiss, was es war, warns di Russen. Oder die Chinesen.
Aha!
Vor Kurzem auf N24 wars 1980 im Wald von Rendlesham auch ne sovjetische Drohne.
Im TV wird eh alles verdreht oder verschwiegen.
Hallo? Du schriebst am 03.03. um 23:39 einen an den user mit diesem nick gerichteten Beitrag, der noch auf dieser Seite steht.
Und ich warte immer noch auf eine Antwort auf den nächstfolgenden Beitrag.
Oh sorry, ich hatte gar nicht geblickt, daß es um einen Nick ging!
Wünsche Dir das Du noch Antwort bekommst.
Ich habe zu danken. Wie man an meinem Interesse an Deinem Erlebnis sieht.
Danke, es freut mich das Du Interesse hast, denn wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so genau ob ich es glauben würde, aber ich schwöre.
Habe hier schon die merkwürdigsten Geschichten gelesen, von denen ich nicht einmal die Hälfte glauben kann, jedoch ist ja nichts unmöglich.:D
Das Strandbild hat mir aber besser gefallen.
:danke:

Es grüßt Dich - ralrene
P.S.: Ich mußte ein paar Deiner Smilies löschen, da so viele nicht erlaubt.;)
 
Werbung:
Wenn's dem Threaderöffner nicht gefällt, dann kann er ja gerne was sagen.
Ich glaub da kommt leider nix mehr. :(
Dabei sind da noch in #15 immer noch unbeantwortete Fragen. :rolleyes:

So was erlebt man ja nicht alle Tage.
Ja, wir nich. ;)

Das habe ich früher auch immer gesagt,
Drückst Du gerne Dominanz aus oder übst Dich in Imponierverhalten?

doch wenn dann etwas über Dir schwebt, biste nicht mehr so cool, denn das war schon ziemlich aufregend.
Weil Ihr unvorbereitet wart (?). ;)

Was ich immer nicht verstehe ist, warum so viele Menschen davon ausgehen, daß diese "Freds" böse sind & wir dann Opfer wären.
"Böse" sind nach irdischem bzw. menschlichem Recht Straftaten wie Nötigung, Hausfriedensbruch, Freiheitsberaubung und Körperverletzung. Und wer danach eine Posttraumatische Belastungsstörung hat, ist ein Opfer. Hinzu kommt noch sowas wie Behinderung von Luftverkehr und Eindringen in abgesperrten Luftraum, aber das find ich persönlich nich "böse".

Vielleicht sind sie ja auch lieb & wollen uns nur helfen unseren Planeten zu retten, den wir so mißbraucht haben?
Das hab ich nie bezweifelt. Das Problem is, das bei ihnen der Zweck ungewöhnliche Mittel rechtfertigt. Aber wie gesagt: jedem das Seine und das vorrangigste Recht ist das des Stärkeren.

[...] für mich sind Tiere die "besseren Menschen"!
Isst Du also lieber Menschenfleisch?

Im TV wird eh alles verdreht oder verschwiegen.
Trotzdem ist N24 eine bessere Informationsquelle als manch eine Internetseite. Aber die Documentationen auf den Nachrichtensendern sind immer noch häufig mangel- oder fehlerhaft. Man kommt um detailiertere Quellen nicht herum.

Wünsche Dir das Du noch Antwort bekommst.
Auch das bezweifel ich leider. Allerdings war meine Frage an Last Algiz eher eine Zurechtweisung. :) Sonst ignorier ich das eher, wenn das Geschwätz über "Geometrie" un so wieder anfängt... :rolleyes:

[...] wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so genau ob ich es glauben würde, aber ich schwöre.
Habe hier schon die merkwürdigsten Geschichten gelesen, von denen ich nicht einmal die Hälfte glauben kann, [...]
Das hängt viel von der Form ab. Und von den bisher mitbekommenen angeblichen Erlebnissen. I.A. gilt: je phantastischer und unsachlicher, desto unwahrscheinlicher. Aber gegen sich bewegende Sterne ist ja nichts einzuwenden. Wenn Du Deine Geschichte noch dahingehend ausgeschmückt hättest, dass das Licht plötzlich angefangen hätte, Regenbögen über den Himmel zu speien, müsst ich denken, Du spinntest.
 
Ich glaub da kommt leider nix mehr. :(
Dabei sind da noch in #15 immer noch unbeantwortete Fragen. :rolleyes:
Ja, ist blöd, wenn man Fragen stellt & keine Antworten bekommt!
Was soll das heißen?
Denkst Du es gibt Menschen, die das öfter erleben?
Ich laufe seit dem nachts schon immer mit dem Kopf im Nacken rum.:D
Drückst Du gerne Dominanz aus oder übst Dich in Imponierverhalten?
Warum solch eine Frage...wie kommst Du darauf?
Weil Ihr unvorbereitet wart (?). ;)
Nö, auch wenn ich soetwas noch einmal sehen sollte, würde ich ihnen nicht zuwinken & sie zum runterkommen auffordern!
"Böse" sind nach irdischem bzw. menschlichem Recht Straftaten wie Nötigung, Hausfriedensbruch, Freiheitsberaubung und Körperverletzung. Und wer danach eine Posttraumatische Belastungsstörung hat, ist ein Opfer. Hinzu kommt noch sowas wie Behinderung von Luftverkehr und Eindringen in abgesperrten Luftraum, aber das find ich persönlich nich "böse".
Ich meinte eher eine andere Form von böse.
Meist werden sie doch als Feinde gesehen, es werden Waffen gebaut & der Fokus ist hauptsächlich darauf gerichtet, wie man sie bekriegen könnte, wenn sie kommen, dabei sind "sie" schon lange da!
Das hab ich nie bezweifelt. Das Problem is, das bei ihnen der Zweck ungewöhnliche Mittel rechtfertigt.
Bitte um Erklärung!
...das vorrangigste Recht ist das des Stärkeren.
Das sehe ich ganz anders!
Isst Du also lieber Menschenfleisch?
Das würde keinen Unterschied machen, aber ich esse gar kein Fleisch.
Trotzdem ist N24 eine bessere Informationsquelle als manch eine Internetseite.
Sehe ich auch so!
Aber die Documentationen auf den Nachrichtensendern sind immer noch häufig mangel- oder fehlerhaft.
Uns wird eh nur erzählt, was die meinen, was wir wissen dürfen!
Man kommt um detailiertere Quellen nicht herum.
Und wo sind die?
Auch das bezweifel ich leider. Allerdings war meine Frage an Last Algiz eher eine Zurechtweisung. :) Sonst ignorier ich das eher, wenn das Geschwätz über "Geometrie" un so wieder anfängt... :rolleyes:
Jetzt weißt Du vielleicht warum Du keine Antwort bekommst.
Wegen der Zurechtweisung?
Das hängt viel von der Form ab. Und von den bisher mitbekommenen angeblichen Erlebnissen. I.A. gilt: je phantastischer und unsachlicher, desto unwahrscheinlicher.
Ich möchte da immer niemanden zu nahe treten, denn ich selbst habe im Laufe meines Lebens schon Dinge erlebt, die ich früher für unmöglich hielt.
Aber gegen sich bewegende Sterne ist ja nichts einzuwenden.
Es war aber kein sich bewegender Stern, sondern ein schwebenes Etwas!
An einen nahen & großen Stern glaubten wir vorher...als er noch so dastand.
Wenn Du Deine Geschichte noch dahingehend ausgeschmückt hättest, dass das Licht plötzlich angefangen hätte, Regenbögen über den Himmel zu speien, müsst ich denken, Du spinntest.
Wohl wahr!
Schick Dir nette Grüße - ralrene
 
Hallo LastAlgiz!
Danke erstmal für Deine Worte dazu...doch woher willst Du das wissen?
Es wundert mich jetzt tatsächlich ein wenig, daß Du schreibst, sie hätten uns auch gesehen, denn es erschien uns beiden auch so, als hätten sie uns genauso beobachtet, wie wir sie.
Wir kamen ja über die Düne, haben das Teil gleich gesehen & natürlich darüber geredet & so.
Dann kam es angeflogen & verweilte 'ne ganze Weile über uns & den Rest kennst Du ja schon.....
Es war fast, als hätten sie genug gesehen & konnten dann weiter...ganz langsam & geräuschlos.
Doch schreibe mir, was macht Dich so sicher & woher Deine Annahme, daß SIE es selbst gewesen sind & kein Flugobjekt?
Alles Liebe - ralrene



tut mir sehr sehr leid das ich erst jetzt zurückschreibe...ich brauche ab und zu mal eine auszeit...

Hoffentlich bist du noch da. Ich weiß so einiges über diese Thematik. Das ist nicht so einfach erklärbar. Sagen wir mal so...: "Eigentlich ist es eigenartiger das wir nichts Wissen."

Was man verstehen muss ist das es nur um Wesen geht. Es ist klar das wir Menschen, nach einem Sinn suchen. Dieser Sinn bedeutet: "Wir sind Logische Wesen, wir existieren um zu Leben"

Ich weiß wie das in etwa gemacht wird, dieses durch den Raum reisen, weil ich sowas in meiner Erinnerung habe.

Diese Wesen machen das alles mit ihren Gedanken. Die sitzen nicht am Computer mit der Maus in der Hand. Sie Schreiben Programme in ihren Gedanken, sie müssen sich dafür nicht viel Anstrengen, weil "Anstrengung" und "UNwissenheit" eine Schädigung und Strafftat ist.

Normalerweise können wir Wesen, Fernsehngucken dabei Lesen und ein Musik Stück derigieren.


Die Tuckern nicht durch den Weltenraum und kommen von einem Planeten. Die stehen im Raum und bewegen alles um sich herum. Die wissen über jede einzelheit bescheid, die in dem Gebiet passiert wo sie sind. Die können dir sogar die Sandkörner aufzählen.


Ich weiß es einfach, ok. Ich sehe es aber nicht als Gabe, es ist sehr Anstrengend bescheid zu wissen, aber nicht helfen zu können.

mfg
 
tut mir sehr sehr leid das ich erst jetzt zurückschreibe...ich brauche ab und zu mal eine auszeit...

Hoffentlich bist du noch da.
Ja...ich bin noch da, aber es muß Dir nichts leid tun - alles ok!
Dieser Sinn bedeutet: "Wir sind Logische Wesen, wir existieren um zu Leben"
Das ist aber ein einfacher Sinn!
Meiner sieht etwas anders aus, aber das ist ja hier nicht das Thema.
Diese Wesen machen das alles mit ihren Gedanken.
Das können wir auch, denn schließlich sind wir multidimensionale Wesen!
Wir haben es nur vergessen!
Normalerweise können wir Wesen, Fernsehngucken dabei Lesen und ein Musik Stück derigieren.
Sagt ich doch...:)
Ich weiß es einfach, ok. Ich sehe es aber nicht als Gabe, es ist sehr Anstrengend bescheid zu wissen, aber nicht helfen zu können.
Na...da warten wir doch mal ab, was am 21.12. geschieht!;)
Alles Liebe - ralrene✿
 
Hier gibts für alle UFO-Freunde was zum Enträtseln.


Und das ganze nochmal mit der Entstehung der Spirale.


Eine mögliche rationale Erklärung wäre ein ziemlich missglückter Raketenstart. Weiß jemand, ob in Armenien Raketenstarts an jenem Tag angemeldet waren?
 
Werbung:
Ja, ist blöd, wenn man Fragen stellt & keine Antworten bekommt!
Ich glaube die Sache is gegessen. Der thread-Ersteller ist unverändert im Forum activ. Also nehm ich an, dass an seiner Sichtung nichts Besonderes dran war.

Denkst Du es gibt Menschen, die das öfter erleben?
Ja sicher: Abduktis. Oder in bestimmten Berufen Tätige, wie z.B. Piloten, Soldaten oder Astronauten. Kuck Werner Utter & Illobrand Ludwiger:


Ich laufe seit dem nachts schon immer mit dem Kopf im Nacken rum.
Aus Angst oder Neugier? :) Ich auch, hat sich aber vielleicht bald erledigt. Gibt vielleicht mehr zu sehn wenn der Strom ausfällt und nicht mehr wiederkommt... :alien:

Warum solch eine Frage...wie kommst Du darauf?
Weil Du früher auch immer gesagt habest, die Contactaufnahme mittels einschüchternder Gesten und Lautäusserungen durchführen zu werden.

Meist werden sie doch als Feinde gesehen, es werden Waffen gebaut & der Fokus ist hauptsächlich darauf gerichtet, wie man sie bekriegen könnte, wenn sie kommen, dabei sind "sie" schon lange da!
Ach, ds is Film, ds kanns Du vergessen.
Vor drei Monaten kam eine Documentation auf einem Nachrichtensender, wos darum ging, was geschieht, wenn die Ausserirdischen angreifen. Völliger Unsinn. Muss aber zugeben, dass ich damals gern "Space 2063" gekuckt hab... :) Und "Wing Commander" hab ich auch gern gespielt. Aber Kinderkram. Lustig auch dass bei beidem die Ausserirdischen di Bösen sind. Bei der Serie aber nur vordergründig: am Ende kommt raus, dass die Erstaggression von nem menschlichen Raumfahrt- und Rüstungsconcern ausging... :rolleyes:

Bitte um Erklärung!
Die geht aus bereits Geschriebenem hervor. Letztens gewann ich den Eindruck, dass auch die "Männer in Schwarz" ausserirdischen Ursprungs sind. Irgendwas stimmt mit denen nich...

Uns wird eh nur erzählt, was die meinen, was wir wissen dürfen!
Ich meinte, man kann n vielfältiges Thema nich befriedigend in (2 mal) 60 min packen. Dennoch finde ich Animationen ausgestorbener Tiere nett anzusehen, auch wenn das Drumherum vielleicht schlampig ist.

Zunächstmal Wiki. Deutsch is oft gut, Englisch meist besser. Für einen Überblick erste Wahl. Erspart einem den Gang in die Bibliothek, man muss nich ganze Bücher oder Googleseiten wälzen um an einzelne Daten zu kommen, deckt auch nicht allgemein interessierende und exotische Themen ab, ist immer actuell und enthält Verweise auf Weiterführendes oder Umfassenderes.

Jetzt weißt Du vielleicht warum Du keine Antwort bekommst.
Ds wusst ich schon vorher. Er hat mir zunächst ds Vergnügen missgönnt, ins Messer zu laufen :D, und schließlich kam son Unsinn. :(
Aber keine (vernünftige) Antwort ist auch in dem Fall vielleicht auch eine. ;)
 
Zurück
Oben