Ufo? -gestern 23.32h am südlichen Himmel

Das hast du ehrlich gesagt! Ich selbst habe immer wieder Lichter oder Erscheinungen gesehen, die konventionell nicht erklärbar waren. Man kann sie UFOs nennen, jedoch nicht im klassischen Sinne. Ein klassisches UFO ist eine so genannte Fliegende Untertasse.

Solis

UFO: unbekanntes Flugobjekt oder unknown flying object...

nichts fliegende Untertasse!
 
Werbung:
Rutengänger;3496034 schrieb:
Nein,aber Meinung sagen ist was anderes als verarschen.
warum steht wohl ein ?m hinter der Bezeichnung UFO?


DU hast trotzdem eine naheliegende Erklärung bekommen ;)
das du dir erwartet hast jetzt als großer Ufo endtecker dazustehen nun


sorry ....


:banane:
 
Scheinwerfer? Die grün und rot leuchten? In der Luft...
***Beleidigung gelöscht***


An den Threadersteller: melde dich einfach mal auf sichtungen-ufo.de
Da kannst du dich unbesort zu seiner Sichtung äußern und dich mit erfahrenen Leute unterhalten. Ich überlasse jedoch dir die endscheidung. Denn niemand wird uns zwingen ins Licht zu gehen, es liegt an uns welchen weg wir einschlagen wollen... nur für die Endscheidung haben wir nicht mehr all zu viel Zeit.

Liebe Grüße
Quitscheentchen
 
Scheinwerfer? Die grün und rot leuchten? In der Luft...
Meine güte bist du beschrenkt :lachen:

Oh man 15 beiträge um ne mail zu verfassen genauso abgedroschener Blödsinn wie die sache mit den links :D

An den Threadersteller: melde dich einfach mal auf sichtungen-ufo.de
Da kannst du dich unbesort zu seiner Sichtung äußern und dich mit erfahrenen Leute unterhalten. Ich überlasse jedoch dir die endscheidung. Denn niemand wird uns zwingen ins Licht zu gehen, es liegt an uns welchen weg wir einschlagen wollen... nur für die Endscheidung haben wir nicht mehr all zu viel Zeit.

Liebe Grüße
Quitscheentchen

BESCHRÄNKT-bitte" nicht BESCHRENKT: Kommt von Schranke und nicht von
sch/R)enken. Nochmal,Hinweis Fragezeichen hinter dem Kürzel UFO.
Wofür gibt es diese Plattform,wenn ich hier nicht fragen darf ob es sowas hätte sein können??:confused::confused:
 
Weißt Du lieber Rutengänger, kein Mensch kann Dir bestätigen ob es ein UFO war oder nicht. Dass wir wohl nicht die Einzigen im Kosmos sind, ist glaub ich den Meisten klar. Bleib aufmerksam und lass Dich überraschen was noch kommen mag. Zum richtigen Zeitpunkt werden wir wahrscheinlich mehr erfahren.

Lass Dich nicht verunsichern ;)
Alles Liebe für Dich...
 
Rutengänger;3493973 schrieb:
gestern habe ich folgendes beobachtet:
Am südlichen Himmel bewegte sich sehr schnell aus dem Stand ein weißer großer Lichtpunkt.Er hüpfte von links nach rechts,nach unten,nach oben.Das wiederholte sich.Auf einmal waren es 2,dann 3,die sich im Dreieck formierten.Nach einigen Minuten wurden die weißen Lichter rot und dann grün um wieder zu springen.Danach wurden die die Lichter sehr schnell klein und verschwanden.
Standort Nähe Frankfurt. LG :alien::alien:

Laserpointer!
 
Rutengänger;3495595 schrieb:
Kein Wunder,das sich fast keiner mehr traut etwas ehrlich auszusprechen.
Lass Dich nich ablenkn un beantwort meine Fragen.
Nach Flugzeugen sieht mir Deine Beschreibung nich aus. Allerdings hättest Du sie sachlicher und vollständiger verfassen sollen. Eigenartig find ich, das das Beobachtete einige Minuten zu sehen gewesen sein soll; dazu "im Raum Frankfurt". Da müsste es doch noch mehr Zeugen geben. Die Uhrzeit ging ja auch noch.



Ein klassisches UFO ist eine so genannte Fliegende Untertasse.
Kann ich nich unterstützen. Da gabs schon immer verschiedene Gestalten. Die "Fliegende Untertasse" lässt sich am besten verkaufen. Sie ist das populäre UFO. Und wehe, man hat keine "Fliegende Untertasse" gesehn; dann is man erst recht n Spinner.



Scheinwerfer? Die grün und rot leuchten? In der Luft...
Meine güte bist du beschrenkt
Hast Du noch nie "Batman: the Animated Series" gesehn?
Beleidigen kannst Du aber. :rolleyes:
Hast Du vielleicht ne bessere Erklärung? Noch nicht? Meine Güte, bist Du beschrenkt!

Oh man 15 beiträge um ne mail zu verfassen genauso abgedroschener Blödsinn wie die sache mit den links
Find ich nich. Nach dem, was ich da über Enki, Enlil, Niuhsag, und wie sie alle heissen, gesehn hab... :) Und dabei jetzt noch Vorwurf an mich, beschrenkt zu sein.
Wärs Dir lieber gewesen, wenn ich "Voll ds UFO! Krass! Die GFdL kommt!" beigepflichtet hätte? Und das mit "Und rettet uns vor der NWO!" ergänzt hätte? Erst 5 Beiträge (unter diesem nick; und schon einer gelöscht) und schon so ne große Klappe.

melde dich einfach mal auf sichtungen-ufo.de
Da kannst du dich unbesort zu seiner Sichtung äußern
Ach was. Wenn die Seite schon nen UFO-Bereich hat, kann man den ja auch nutzen. Verlangt "nur", dass der überwiegende Teil der users den Willen habe, sich sachlich an der Discussion zu beteiligen.



Rutengänger;3496981 schrieb:
BESCHRÄNKT-bitte" nicht BESCHRENKT: Kommt von Schranke und nicht von
sch/R)enken.
Macht nichts. Ich schreib auch so wi ich sprech. Allerdings schließe ich bei Quitscheente nicht aus, dass Abweichungen von der Rechtschreibung nicht bewusst gewählt werden, s. z.B. https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3495938&postcount=909. Und das erinnert mich an https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3412522&postcount=32...



Da steht aber, dass die Lichter ihre Farbe änderten.
 
Werbung:
Weißt Du lieber Rutengänger, kein Mensch kann Dir bestätigen ob es ein UFO war oder nicht. Dass wir wohl nicht die Einzigen im Kosmos sind, ist glaub ich den Meisten klar. Bleib aufmerksam und lass Dich überraschen was noch kommen mag. Zum richtigen Zeitpunkt werden wir wahrscheinlich mehr erfahren.

Lass Dich nicht verunsichern ;)
Alles Liebe für Dich...

Stimmt schon. Hätte ja sein können,das auch noch andere leute was gesehen haben.sorry.
 
Zurück
Oben