Ufo? -gestern 23.32h am südlichen Himmel

Rutengänger

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2011
Beiträge
765
Ort
Frankfurt(Main)
gestern habe ich folgendes beobachtet:
Am südlichen Himmel bewegte sich sehr schnell aus dem Stand ein weißer großer Lichtpunkt.Er hüpfte von links nach rechts,nach unten,nach oben.Das wiederholte sich.Auf einmal waren es 2,dann 3,die sich im Dreieck formierten.Nach einigen Minuten wurden die weißen Lichter rot und dann grün um wieder zu springen.Danach wurden die die Lichter sehr schnell klein und verschwanden.
Standort Nähe Frankfurt. LG :alien::alien:
 
Werbung:


und das in Frankfurt
da landet und startet jede 30 Sec ein Flieger:banane:


I don't believe in Jesus
I believe in Yoko


and me



LG Ali:zauberer1
 
Wenn man den Berichten der gechannelten GFdL Glauben schenkt, dann werden diese Sichtungen jetzt täglich zu beobachten sein. Gerade dieses unkoordinierte Herumspringen der Lichter wird da auch immerwieder erwähnt, das absichtlich für uns gezeigt wird und ihre Freude über den bevorstehenden Erstkontakt symbolisieren soll. :) Von mir aus kanns losgehen... :thumbup:
 
Wenn man den Berichten der gechannelten GFdL Glauben schenkt, dann werden diese Sichtungen jetzt täglich zu beobachten sein. Gerade dieses unkoordinierte Herumspringen der Lichter wird da auch immerwieder erwähnt, das absichtlich für uns gezeigt wird und ihre Freude über den bevorstehenden Erstkontakt symbolisieren soll. :) Von mir aus kanns losgehen... :thumbup:

Du hast das Lichtschiff wohl verschlafen, dass vor gut zwei Jahren kommen sollte und wo sich die GFdL gehörig blamiert hat, weil es eben nicht kam
 
Du hast das Lichtschiff wohl verschlafen, dass vor gut zwei Jahren kommen sollte und wo sich die GFdL gehörig blamiert hat, weil es eben nicht kam

Hm, mir ist es eigentlich wurscht, wann sie sich für alle sichtbar zeigen werden, viel interessanter finde ich eigentlich, die zunehmende Akzeptanz, dass es SIE gibt: diese Wesen in Sternschiffen. :)
 
Hm, mir ist es eigentlich wurscht, wann sie sich für alle sichtbar zeigen werden, viel interessanter finde ich eigentlich, die zunehmende Akzeptanz, dass es SIE gibt: diese Wesen in Sternschiffen. :)

Echt? Ich bemerke keine zunehmende Akzeptanz...Wirklich geben, z tut es sie nur, wenn sie sich wirklich zeigen...dass wir nicht alleine sind, glauben die meisten und dass sie kommen werden, glauben jedenfalls sicherlich nicht mehr als zwei Drittel der Erdbewohner....vllt ein viertel, wenns hochkommt....aber wir werden ja sehen, oder nicht sehen....abwarten und tee trinken
 
Werbung:
Echt? Ich bemerke keine zunehmende Akzeptanz...

:) ich sehe gerade deine Signatur, JimmyVoice, und muss Grinsen.

In meinem Umfeld ist es allerdings schon merkbar, wie diese Ufo-Themen plötzlich vermehrt zur Sprache kommen. Aber du hast Recht, solange man es nicht WEISS, bleibt es ein Glaube, eine Hoffnung, eine Ansichtssache.
 
Zurück
Oben