UFO gesichtet???!!!

hallo sun42


dankesehr für das kompliement hört man gerne und auch das viele hier
wie ich sich gedanken machen über solche themen die wie ich schon
oben schrieb sehr wichtig für uns alle werden könnte.Es tut einfach
gut hier viele gleichgesinnte zu treffen.......

lg the lord


Hallo The lord:)

Es sind nicht allzuviele hier , was aber nicht von so großer Bedeutung ist.
Die jenigen die das gleiche glauben oder fühlen , wie auch immer,
finden sich jetzt eh immer mehr.

Liebe Grüße
Tina :umarmen:
 
Werbung:
hallo,habe auf der seite.www.freenet.de /freenet/wissenschaft/bildershows/ufos/01/31
31 bider von ufos gefunden da wird die frage gestellt echt oder fälschung was haltet ihr davon ,mich würde eure meinung interessieren.
 
Zu Bild 6 möchte ich was sagen:

Das Triangle UFO mit den 3 Lichtern soll ein Geheimprojekt der USA sein.
Dieses wurde auch weltweit immer wieder gesichtet. Es soll eines der ersten UFOs sein aus USA Bestand, was mit Antigravitation fliegt. Nach über 50 Jahren Forschung mit Werner von Braun, der vorher schon in Deutschland die Grundlagen hatte, eine lange Zeit. Oder findet ihr nicht?
Ich bin mir sicher, daß die meissten sichtbaren UFOs von Menschen geflogen werden. Nur will man nicht zugeben, daß man die Technologie hat, da man darauf keine Ökosteuer verlangen kann und auch keiner tanken müsste.
LG
Groovy
 
Zu Bild 6 möchte ich was sagen:

Das Triangle UFO mit den 3 Lichtern soll ein Geheimprojekt der USA sein.
Dieses wurde auch weltweit immer wieder gesichtet. Es soll eines der ersten UFOs sein aus USA Bestand, was mit Antigravitation fliegt. Nach über 50 Jahren Forschung mit Werner von Braun, der vorher schon in Deutschland die Grundlagen hatte, eine lange Zeit. Oder findet ihr nicht?
Ich bin mir sicher, daß die meissten sichtbaren UFOs von Menschen geflogen werden. Nur will man nicht zugeben, daß man die Technologie hat, da man darauf keine Ökosteuer verlangen kann und auch keiner tanken müsste.
LG
Groovy

Ist das nicht das Triangle , wo einige Augenzeugen sogar empört darüber waren , dass sie es als Ufo damals abstritten??
Da war ein Augenzeuge , der selbst Pilot ist , und empört meinte , dass er ganz bestimmt einen Unterschied zwischen einem (weiss nicht was die damals meinten) , wüsste.

Grüßle
Tina:)
 
hallo allerseits!!!!!!!!!!!!!

find das gut das sich alle sehr angerregt über dieses thema unterhalten
habe eine gute doku gefunden (Ufo - Projekte/ Doku / Teil 1 ) es sind
4 teile glaube ich bei you tupe oder google video !!!!!!!! ihr müsst euch
selbst ein bild machen.ich kann nur eines sagen ein fall wo soldaten
eine begegnung der dritten art hatten,wobei sie auch wieder mal schrift-
zeichen bei dem gelandetetn ufo sahen.da ist wieder mal die glaubenssache
gegeben,ist meines erachtens glaubwürdig.Die Soldaten würden sich
sicherlich sehr lächerlich machen wenn sie vor laufender kamera die
geschichte zugeben würden und sie wäre vielleicht nur ein märchen.
Natürlich kann es auch wieder mal eine verschwörung sein glaube ich
aber nicht.Es gibt auch noch dieses disclosure projekt was auch
für mich glaubwürdig erscheint.Dieser steven greer macht für mich
einen sehr normalen eindruck.Aber macht euch selbst ein bild davon
von den beiden dokus.

lg the lord
 
hallo allerseits!!!!!!!!!!!!!

find das gut das sich alle sehr angerregt über dieses thema unterhalten
habe eine gute doku gefunden (Ufo - Projekte/ Doku / Teil 1 ) es sind
4 teile glaube ich bei you tupe oder google video !!!!!!!! ihr müsst euch
selbst ein bild machen.ich kann nur eines sagen ein fall wo soldaten
eine begegnung der dritten art hatten,wobei sie auch wieder mal schrift-
zeichen bei dem gelandetetn ufo sahen.da ist wieder mal die glaubenssache
gegeben,ist meines erachtens glaubwürdig.Die Soldaten würden sich
sicherlich sehr lächerlich machen wenn sie vor laufender kamera die
geschichte zugeben würden und sie wäre vielleicht nur ein märchen.
Natürlich kann es auch wieder mal eine verschwörung sein glaube ich
aber nicht.Es gibt auch noch dieses disclosure projekt was auch
für mich glaubwürdig erscheint.Dieser steven greer macht für mich
einen sehr normalen eindruck.Aber macht euch selbst ein bild davon
von den beiden dokus.

lg the lord

Jepp , kenn ich. Fand das auch sehr sehr interessant...
Hast den Link noch , sonst muss ich hier kramen gehen :)

Grüßle
Tina
 
Werbung:

1. Schade, würd das Bild gerne in einer höheren Auflösung sehen.
2. Schlechte Kopie von einem Foto.
3. Kenn ich, hab aber vergessen was das noch mal war.
4. Flugobjekt, wo?
5. Coole Montage
6. Deltaflieger
7. Das alte Problem (Blitz gegen Scheibe)
8. Vogel mit langer Belichtung
9. Spiegelung einer Deckenleuchte auf Fensterscheibe
10. Dreck auf dem Objektiv
11. Zwei fliegende Radkappen
12. saumäßiges Foto
13. Zugvögel mit zu langer Belichtung
14. cool, komische Wolke
15. Dreck auf dem Objektiv
16. Irgendwas*
17. Flugzeug mit violetten Abgasstrahlen hahaha
18. Irgendwas*
19. Blitz gegen Scheibe
20. Irgendwas*
21. Deltaflieger
22. komische Wolken
23. Sonnenfilter
24. untergehende Sonne
25. Bäume mit Lichterketten
26. komische Wolken
27. Irgendwas*
28. Leuchtstoffröhren gegen Glasscheibe
29. Man erkennt ja nicht gerade viel.
30. Irgendwas*
31. Irgendwas*

* Also, diese Fotos können ja nun wirklich ALLES sein. Angefangen von Deckenlampen bis hin zu Radioweckern die einfach nur unscharf fotografiert wurden.

Die Bilder 1 + 5 würd ich gerne mal High-Res sehen. Ich denke, dann könnte man da mehr zu sagen.
 
Zurück
Oben