UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Hallo Gono!
Nein so hat es nicht ausgesehen und außerdem habe ich nichts davon erwähnt zu glauben, dass es ET war. Vielleicht hast Du das geglaubt weil Du es erwähnt hast!
Ich hab auf jedem Fall keine Ahnung was es war!
Ist ja auch egal was es war es war eben ein schönes Erlebnis, dass wenn man auf der Terasse sitzt und in den Sternenhimmel schaut und so etwas sieht!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Starborn


vielleicht.....wars sowas?
 
Werbung:
Hallo Gono!
Nein so sah es nicht aus! Bei dem anderen Bild kam es der Sache schon näher!
Was war das auf dem anderen Bild?
 
also ich hab' voriges jahr mal die venus gesehen - wie ich sie noch nie gesehen habe -.
so beim sternegucken.

kann's jetzt nicht mehr wirklich beschreiben - weil ich mir ja keine phantastereien dazu ausgedacht habe -
erkannt habe, dass es sich um die venus handelt - mir erklärt habe -
dass es sich wohl um besondere athmosphärische verhältnisse gehandelt haben muss.

naja - toll war's.

sag' an gono - du weißt ja anscheinend bescheid -
erinnere mich - was habe ich gesehen -
es war extem außergewöhnlich.

wen ich gewollt hätte - wär's wohl möglich gewesen mir vieles zusammen zu reimen.
 
Hallo Gono!
Nein so sah es nicht aus! Bei dem anderen Bild kam es der Sache schon näher!
Was war das auf dem anderen Bild?

Meiner Meinung nach hattest Du das Glück,
den Eintritt eines Metoriten in die Erdatmosphäre zu beobachten.
Das Bild zeigte einen Meteoriten beim Eintritt am Tag und von vorne.
Eine Sterschnuppe auf Deutsch, nur aus der Frontperspektive.
Jetzt darfst Du Dir was wünschen.....:):)
Hier ein paar Fotos, wie so etwas aus anderer Perspektive aussehen kann...

P.S. beim 2. Bild siehst Du auch, wie plötzlich am klaren Nachthimmel eine
Lufttrübung zur Wolke wird....das meinte ich zuvor

LG, Gono38
 
Bild #2 hat aber eine sehr starke Photoshop Ausstrahlung.

Wer sich derart gegen eine mögliche Ufosichtung lehnt, braucht es ja nicht zu glauben.
Doch alles immer nur zu dementieren führt zu genau dem Frust, den wir alle kennen.

Doch als mögliche Analogie: Wer glaubt, dass es kein weiteres intelligentes Leben im Universum gibt, meint wohl auch, dass auf einem riesigen Maisfeld nur ein einziges Maiskorn gewachsen ist.
 
Werbung:
Bild #2 hat aber eine sehr starke Photoshop Ausstrahlung.

Wer sich derart gegen eine mögliche Ufosichtung lehnt, braucht es ja nicht zu glauben.
Doch alles immer nur zu dementieren führt zu genau dem Frust, den wir alle kennen.

Doch als mögliche Analogie: Wer glaubt, dass es kein weiteres intelligentes Leben im Universum gibt, meint wohl auch, dass auf einem riesigen Maisfeld nur ein einziges Maiskorn gewachsen ist.

Da haben wir wieder mal ein ganz wiffes Bürschen zu Besuch, hm?
Niemand hier schliesst fremdes Leben irgendwo im Universum aus.
Dass heisst aber nicht, dass jedes Lichtlein am Himmel der Besuch
von ET ist. Alles klar?
Ich weiss nicht, wie oft ich diesen Satz noch schreiben muss...:rolleyes:

LG, Gono38
 
Zurück
Oben